neues ibook schon im März???

Diskutiere mit über: neues ibook schon im März??? im Mac-Gerüchteküche Forum

1. cinqueHB

cinqueHB Thread Starter MacUser Mitglied

Erstmal Hallo an alle Macuser,
    ich habe mich nun als eingefleischter Windowsuser dazu entschlossen auf Mac umzusteigen, weil ich die lästigen Systemabstürze und Viren, Trojaner etc. satt habe ;)
    Nun war ich ebn in Bremen-Vegesack bei einem Apple Partner und wollte mir ein ibook bestellen, jedoch hat er mir davon abgeraten, dass "alte" zu bestellen, da sie nur bis zum 10.03.05 bestellungen dazu annehmen sollen...er meinte es sei ein zeichen dafür, dass mitte März ein neues ibook mit besserer Grundausstattung und zu nem günstigeren Preis rauskommen könnte !!! Weiß jemand was an dieser aussage dran ist ???

Über Tipps wäre ich sehr dankbar...

Gruß aus der Doublesieger-Stadt Bremen,

Dennis

2. cron

cron Gast

Ich sag nur: iBook G5! ;)

Ernsthaft, ich halte es durchaus für möglich, dass die iBooks in Kürze etwas verbessert werden. Großartige Änderungen halte ich auf Grund der Powerbooks nicht für möglich, jedoch wäre mal eine neue Grafikkarte an der Reihe.
    Ich warte ebenfalls noch auf das nächste iBook Update und schlage dann zu.

3. nightwatchman

nightwatchman MacUser Mitglied

... standardmäßig 512 MB RAM wären doch cool, oder :) ?

4. dannycool

dannycool MacUser Mitglied

Ist halt Spekulation. Übrigens, bevor Ihr Euch zu sehr freut: Es kann auch gut sein dass das nächste iBook wieder teurer wird. ;)

5. konben81

konben81 MacUser Mitglied

Ich tippe auf eine GeForce 5200, da das nächste Powerbook 12" wohl mit einer GeForce 6600 ausgestattet sein wird. Allerdings habe ich mir gedacht, dass die neuen iBooks erst zum Tiger Release kommen, bis dahin wohl nur Preissenkung, lassen wir uns überraschen...

6. cinqueHB

cinqueHB Thread Starter MacUser Mitglied

jo,
    ich bin auch mal gespannt, was nach dem 10. märz dann passiert, weil dann werden ja angeblich keine Bestellungen mehr angenommen !!!

schaun ma mal...ich will jeden falls schnellstmöglich den umstieg auf MAC wagen ;)

hoffe es ist die richtige entscheidung...

gruß,

dennis

7. KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

Das ist gut, das ich diesen Beitrag noch gelesen habe, ich wollte nächste Woche bestellen - dann warte ich mal noch ein bis zwei Wochen...

8. ebbie

ebbie MacUser Mitglied

ich wäre für ein rotes gehäuse ;)

9. Artaxx

Artaxx MacUser Mitglied

Das iBook G5 ist wohl noch sehr weit entfernt. Hat das iBook G4 schon so manche Thermikprobleme.

Dass die Grakas überarbeitet werde muss auch nicht sein, da die 9200er immer noch absolut ausreichend ist für ein Notebook dieser Klasse (ich sage nur UT2004 auf dem iBook und der von Intel immer noch verbaute XTreme Chip).

Ich vermute eher dass das nächste iBook dann 1.33 GHz und das Scrolling Trackpad und vielleicht SMS bekommt. Aber das wars auch für erste denke ich.

Ich hoffe ja nur inständig, dass Core Image auf den iBooks gehen wird sonst sind die Dinger entgegen der Firmenphilosopie von Apple ja absolut nicht mehr zukunftssicher.

Gruß
    Artaxx

10. cron

cron Gast

Etwa so?
    *graus*

Die Seite wird geladen...