Neuer Imac Retina in welcher Ausstattung?

Kennt Jemand Konfigurationen mit FusionDrives, bei denen statt des HDDs zwei SSDs verbaut werden?
 
Weiß jemand ob die größe der SSD beim 1TB Fusion die gleiche ist wie beim 3TB? Oder gibt es da Unterschiede?

Das müssten doch 128GB sein. Ist das bei beiden 1 oder 3 TB gleich?
 
Ich habe meinem mit 256GB Flash bestellt, externe Firewire 800 Platten sind schon da und eine externe 250GB SSD liegt auch rum.
Grüße
 
Weiß jemand ob die größe der SSD beim 1TB Fusion die gleiche ist wie beim 3TB? Oder gibt es da Unterschiede?

Das müssten doch 128GB sein. Ist das bei beiden 1 oder 3 TB gleich?
Ja, sind bei beiden Varianten nur 128 GB SSD! Ich kann dir allerdings keine Quelle nennen - habe es vor kurzem selbst recherchiert, hab aber vergessen wo ich die Antwort gefunden habe^^
 
Guten Morgen,

meine Frage passt hier zwar nicht rein, habe aber auf die schnelle keinen anderen passenden Thread gefunden.

Mein iMac5k kommt heute und ich will als erstes zum Testen meine komplettes System von meinem MBPr 15" (Yosemite) darauf haben.
Wie stell ich das an?

Einfach die TM anschließen und drüberbügeln?
Soll ich vorher das neue system einmal sichern, fals ich den Werkszustand zwecks
Rückgabe wieder brauche?

Danke
Gruß Timon

Ps.: Fals jemand rein zufällig passende Threads dazu im Kopf hat, kann er sie mir gerne mitteilen. Meine Sufu hat auf die schnelle nicht gefunden. Danke
 
Du schaltest beide Macs an und sagst beim Start vom iMac, dass Du die Daten vom MacBook gern hättest
 
Darf man fragen warum du storniert hast?
Grüße

Naja ist doch ein Haufen Kohle!
Und z.Z. treten erste "Problemberichte" auf (Temperatur der GPU)
Möchte noch ein paar Erfahrungen abwarten, evtl. auch die 2te Revision!
Obwohl ich schon ganz scharf auf das Ding bin! (hab ihn auch schon wieder günstiger gesehen :-D )

Habedere
 
Und z.Z. treten erste "Problemberichte" auf (Temperatur der GPU)
Möchte noch ein paar Erfahrungen abwarten, evtl. auch die 2te Revision!

Das unterliegt deiner Verantwortung!
Aber sag später nicht, du hättest Zeit deines Lebens mit dem Blick auf einen anderen Monitor als auf den des Imacs 27" mit Retinadisplay sinnlos verschwendet! ;)
 
Sind 2999€ ein guter Preis für diese Konfiguration?
i7, 3TB Fusion Drive, M295X, 8GB RAM (Rüst ich selber noch auf)
 
Zurück
Oben Unten