Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple Store offline

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass der Store offline ist? Ich komme rauf. Würde mir gerne ein MacBook bestellen möchte aber warten, bis der Core 2 Duo drin ist.

Also, Piano

Grüße
 
Er ist noch nicht offline! Aber es rechnet jeder damit, dass er bald offline geht...
 
iCre schrieb:
Hi heute ist Dienstag! Und wenn der store nur befüllt wird warum ist er denn so lange offline?

Also ich kann beim besten Willen keinen Store offline sehen. Welcher Store ist bitteschön offline?
 
flakesfordinner schrieb:
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass der Store offline ist? Ich komme rauf. Würde mir gerne ein MacBook bestellen möchte aber warten, bis der Core 2 Duo drin ist.

Also, Piano

Grüße

Hi der Store ist nicht offline sondern nur der Refurbished store. Ich hatte früher schon die These vertreten dass dies ein Anzeichen für neue Geräte ist. Ein mal habe ich einen Thread dazu erstellt und recht bekommen. Heute will ich wieder den Beweis antreten. Ich sehe aber ein dass es auch viele andere Indikatoren dafür gibt. Ohne den Beweis über Macuser habe ich das schon 3 mal oder so beobachtet. Ich werde es weiter verfolgen bin mir aber für heute SICHER :freu:
 
@marniepulation

Habe dort schon mehr als ein Gerät gekauft und war mit dem Service dort sehr zufrieden.
Der Preis war auch ein Grund :)

Meine Config:

1 MacBook Pro 15,4" , 2,16 GHz , 100 GB FP/7200U/min , 2 GB Ram , 36 Monate Garantie

1 Mac Pro 2,66 GHz , 250 GB FP , 2 GB Ram , BT ,WLan , 24 Monate Garantie

für ca. 5000 Teuros

Gruß

Dirk
 
Ja. Ich werd mich auf jedenfall melden sobald das Gerät eingetroffen ist.
 
@Greenday21

welche Konfig hast du Bestellt ?

Gruß

Drik
 
yuhuu unimall ist down , da kommt was neues :)
 
PXP52 schrieb:
@a morgen

Ja , nur von WAS ??

Ohne Keynote werden es wohl keine Handys oder iPods also MBP MacMini (nur evtl.) MB eher nicht, ein neuer Compi (mischung zwischen Mini und Mac Pro) ohne Keynote auch unwahrscheinlich
 
popcorn.gif

*hibbelig*
 
schoko schrieb:
unimall ist NICHT down

Nö, der Unimall Apple Store ist nicht down.
Auch der Unimall-Store nicht. Steht "nur" was auf der Startseite.

Echt seltsam??!!??
 
relaunch heißt nur, das etwas schon dagewesenes geupdatet wird und zum kauf bereit steht, ob das ein mbp oder überhaupt etwas von Apple ist(da unimall vieles anbietet, nicht nur apple hardware) sei dahingestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten