Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magicq99 schrieb:
Na und? Er wird ja vermutlich erst morgen befüllt, weil der refurbished Store immer nur Mittwochs neu befüllt. Er geht eigentlich immer offline sobald alles darin verkauft ist und wird dann am darauf folgenden Mittwoch wieder befüllt. Die Artikel darin sind ja in der Stückzahl limitiert, es kann auch mal sein das es eine Woche lang nichts darin zu kaufen gibt. Wie gesagt, früher war dieser Store auch immer nur Mittwochs für einige Stunden offen und sonst zu.

Der Refurbished Store wird doch schon lange nicht mehr nur Mittwochs befüllt.
 
Mh,

also mir hat noch am Freitag jemand von Unimall gesagt, dass sich das warten auf das MBP wahrscheinlich nicht lohnen wird.

Ich warte heute Abend ab; geht der Store um 7 down, so werd ich morgen bei Unimall einen Ordern (und den iPod gleich mit; wäre nur cool, wenn Apple die Back to school - Richtlinien anpassen würde). Geht der Store nicht down, so bestelle ich mir im Refurbished - Store eins.
Kann mir jemand sagen, ob bei den Refurbished - Geräten auch alles Zubehör (Software, System, Adapter, etc..) dabei ist?

Grüße

F22
 
Mal eine frage als nicht Mac Profi was ist den das besondere am Refurbished shop? Ist das günstiger als der Back to School kram?
 
Bei Refurbished bekommst du:

- Günstigere Preise als sogar Edu Neugeräte
- Auf Garantie reparierte Macbooks aus Retouren (vielen Meinungen nach gleichwertig mit Neugeräten)
- Die gleiche 1 Jahres Garantie wie auf die Neugeräte
- Evtl. ein Gerät mit ein paar optischen Mängeln

Ich habe da noch nicht bestellt, daher kann ich nicht mehr dazu sagen.....
 
F22 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob bei den Refurbished - Geräten auch alles Zubehör (Software, System, Adapter, etc..) dabei ist?

Grüße

F22

Ja das wäre mal interessant, insbesondere: Ist da auch Ilife 06 dabei ???
 
Also ich habe soeben mein am Mittwoch bestelltes MBP erhalten. Die Lieferung wurde trotz Verfügbarkeit mehrere Male auf gestern verschoben. Nun ist es eingetroffen. Es ist aber noch ein handelsübliches MBP ohne Core 2 Duo. Also vermute ich dass heute wohl nichts mehr neues kommt.
 
softdown3 schrieb:
Ja das wäre mal interessant, insbesondere: Ist da auch Ilife 06 dabei ???

Jedes zertifizierte generalüberholte Apple Produkt:

* wird vollständig getestet (einschließlich kompletter Programmierungstests)
* erhält Ersatzteile für alle in den Tests gefundenen fehlerhaften Module
* wird einem gründlichen Reinigungsprozess und einer sorgfältigen Qualitätsprüfung unterzogen
* wird neu verpackt (einschließlich entsprechender Handbücher, Kabel, neuer Verpackung usw.)
* umfasst die Betriebssoftware, die ursprünglich mit dem System geliefert wurde, sowie sonstige Software, die mit diesem System geliefert wird
* erhält eine neue Teile- und Seriennummer
* wird einer endgültigen Qualitätssicherung unterzogen, bevor es zum Angebot generalüberholter Produkte hinzugefügt wird

Die Vorgehensweise für generalüberholte Produkte ist identisch mit den grundlegenden technischen Richtlinien für die Testverfahren für Apple Endprodukte. ;)
 
kann es zb passieren, dass man einen macbook mit kratzern bekommt?
georg
 
GeoPod schrieb:
kann es zb passieren, dass man einen macbook mit kratzern bekommt?
georg
Ich hatte mal einen Wintel-Laptop bei einem Hersteller, den ihn jetzt nicht nennen möchte und bekam das Gerät mit zwei Kratzern im Display wieder. Das Problem mit der sich überhitzenden GraKa wurde aber nicht gelöst.
 
ich kann ja nur hoffen dass es heute noch was wird denn sonst ist ja meine Hypothese dahin und ich kann mich nicht mehr an dem Refurbished Store orientieren.
 
GeoPod schrieb:
kann es zb passieren, dass man einen macbook mit kratzern bekommt?
georg

Ja kann passieren,wenn du neu kaufst,kannst du dir dein MacBook auch selbst zerkratzen.:cool: Hört mal,es sind gebrauchte/überholte Geräte deshalb sind sie BILLIGER.
 
Greenday21 schrieb:
Also ich habe soeben mein am Mittwoch bestelltes MBP erhalten. Die Lieferung wurde trotz Verfügbarkeit mehrere Male auf gestern verschoben. Nun ist es eingetroffen. Es ist aber noch ein handelsübliches MBP ohne Core 2 Duo. Also vermute ich dass heute wohl nichts mehr neues kommt.


das halt ich für Schwachsinn, ist doch logisch das du das alte bekommst ,selbst wenn heute die neuen Vorgestellt werden, könnte man sie erst ab heute frühestens bestellen... das bedeutet die ersten user haben ihre books erst in rund einer Woche
 
Dann werd ich meins wohl tauschen wenn heute tatsächlich neue kommen. Aber vieleicht behalt ichs auch. mal schaun. bin jedenfalls total zufrieden mit meinem neuen book :D
 
Welcher Core 2 Duo steckt denn in den neuen MacBooks?

Core 2 Duo
oder
Core 2 Duo Mobile?
Kann sein das das schon beantwortet wurde, denn ich hab mir nur die letzte Seite durchgelesen.
 
xantam schrieb:
Welcher Core 2 Duo steckt denn in den neuen MacBooks?

Core 2 Duo
oder
Core 2 Duo Mobile?
Kann sein das das schon beantwortet wurde, denn ich hab mir nur die letzte Seite durchgelesen.
Das kann dir keiner mit Sicherheit sagen... ;)
 
iCre schrieb:
ich kann ja nur hoffen dass es heute noch was wird denn sonst ist ja meine Hypothese dahin und ich kann mich nicht mehr an dem Refurbished Store orientieren.

@icre: ja hoffen wir das mal .....sonst ....

behead.gif
 
xantam schrieb:
Welcher Core 2 Duo steckt denn in den neuen MacBooks?

Core 2 Duo
oder
Core 2 Duo Mobile?
Kann sein das das schon beantwortet wurde, denn ich hab mir nur die letzte Seite durchgelesen.

Keiner von beiden:D
wenns neue gibt dann natürlich mobile:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten