Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass der Refurbished Store eigentlich immer am Mittwoch mit neuen Produkten gefüllt wird? Früher konnte man diesen auch nur Mittwochs betreten, seit einiger Zeit ist er aber länger offen.

Um Deine Theorie zu beweisen, müsstest Du also auch noch viele Dienstage finden an denen der refurb. Store noch Produkte hatte und daher der normale Store auch nicht zumachte. Andernfalls ist dieser Zusammenhang wohl eher Zufall, da der refurb. Store ja eigentlich fast jeden Mittwoch mit neuen Angeboten gefüllt wird.
 
Mein Vater wollte gestern seinen ersten Mac (MBP 17 Zoll) odern.
Das doofe ist, er ist absoluter Windowsverfechter und es grenzt an ein Wunder, dass er sich nun doch so ein Teil holt. Es besteht aber die Gefahr, dass er jeden Tag seine Entscheidung wieder kippt. Hab gestern schon überlegt ob ich ihm sagen soll, dass wohl heute neue kommen.
Jetzt wartet er heute noch mal ab. Ich hoffe, ES KOMMT WAS!!!

zeitlos
 
der refurb war noch nie so lange leer, ich wette heute gibts was :-D
 
Ich habe evtl. noch ein Anzeichen gefunden: Wenn ich meinen Bestellstatus abrufen möchte, bekomme ich folgende Meldung:

Screenshot_2.png

Oder kommt diese Meldung öfter vor?
 
Pouhbear schrieb:
Ich habe evtl. noch ein Anzeichen gefunden: Wenn ich meinen Bestellstatus abrufen möchte, bekomme ich folgende Meldung:

Screenshot_2.png

Oder kommt diese Meldung öfter vor?


Das hatte ich schon öfters. Stand damals nicht im Zusammenhang mit dem Apple Store bzw. Neuvorstellungen darin.
Aber vielleicht ist's heute ein schöner Zufall ;)

zeitlos
 
Das heisst ja aber eigentlich das Apple mal wieder seit geraumer Zeit. 3 Stunden oder so kein Geld verdient. Denn da steht ja, dass man auch per Telefon nicht bestellen kann.
 
Greenday21 schrieb:
Das heisst ja aber eigentlich das Apple mal wieder seit geraumer Zeit. 3 Stunden oder so kein Geld verdient. Denn da steht ja, dass man auch per Telefon nicht bestellen kann.

Wo steht das?
Steht doch drin, dass der Phone Order STATUS auch nicht erreichbar ist. Und der ist ja nur für schon getätigte Bestellungen von Belang, oder?

zeitlos
 
was ist denn nun ?
muss jeztzt los.

hoffentlich gibts ne schöne überraschung wenn ich heim komme gegen 16:00 uhr
 
Vielleicht ist's aber so, dass sie alle noch bestehenden MBP Bestellungen auf die neuen MBPs umstellen müssen und deshalb der Status nicht abrufbar ist!!! ;)

zeitlos
 
schoko schrieb:
der refurb war noch nie so lange leer, ich wette heute gibts was :-D

Bin voll deiner Meinung :D


UUPS wo bin ich hier denn jetzt angekommen? :suspect:

Ahhh die Threads wurden zusammengelegt ....

na gut da komme ich mit meiner Vorhersage nicht so gut weg aber sei es wie es sei.

ES wird WAS geben und zwar HEUTE :D :D :D
 
ich hoffe mein MBP (welches übrigens heute ankommen soll) hat diese Neuerung dann auch schon. Und falls nicht pech gehabt. Komm auch mit normalem Core Duo aus :cool:
 
Greenday21 schrieb:
ich hoffe mein MBP (welches übrigens heute ankommen soll) hat diese Neuerung dann auch schon. Und falls nicht pech gehabt. Komm auch mit normalem Core Duo aus :cool:
14 Tage Rückgaberecht ;)
 
softdown3 schrieb:
Das Januarmodell mit 2 Ghz und 1024 MB hat definitiv EINEN 1024er Riegel. Wurde mir vom Applesupport versichert....

ok stimmt, aber das kleine mbp und das blackbook sollten, finde ich, mindestens auch mit 1024 kommen - und zwar mit 2x512:

Apple Store schrieb:
if both slots are loaded with an equal amount of RAM — which is strongly recommended — you can take advantage of the system's dual-channel memory architecture for an additional performance boost. With a dual-channel memory interface, both banks of SDRAM can be addressed at the same time, enabling MacBook to reach a memory throughput of up to 10.7 GBps.

ich interpretier das so: bis der eine riegel voll ist wird er auf den zweiten gespiegelt. wenn nun mehrere programme verschiedene daten auslesen wollen, können beide daten gleichzeitig ausgelesen werden - wenn zwei gleichgrosse und nicht ein doppelt so grosser riegel verbaut wurde. kann das jemand bestätigen/korrigieren/widerlegen?

klar: für apple ist es wirklich schwierig den preisunterschied mb->mbp zu erklären - ich finde aber, apple schadet sich so mehr. (zb wenn schulen ihre klassenräume mit iMacs/MBs ausrüsten und - BUDGET schon geschrieben - nachträglich kein ram aufstocken können. Ganze Schulen haben Apple-Computer als langsame Kröken im Gedächtnis, dabei lags nur am RAM).
 
Magicq99 schrieb:
Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass der Refurbished Store eigentlich immer am Mittwoch mit neuen Produkten gefüllt wird? Früher konnte man diesen auch nur Mittwochs betreten, seit einiger Zeit ist er aber länger offen.

Um Deine Theorie zu beweisen, müsstest Du also auch noch viele Dienstage finden an denen der refurb. Store noch Produkte hatte und daher der normale Store auch nicht zumachte. Andernfalls ist dieser Zusammenhang wohl eher Zufall, da der refurb. Store ja eigentlich fast jeden Mittwoch mit neuen Angeboten gefüllt wird.

Hi heute ist Dienstag! Und wenn der store nur befüllt wird warum ist er denn so lange offline?
 
@Greenday21

Hi ,

schreib doch ma wenn´s da ist.
Habe auch seit ca. 1,5 Wochen zwei BTO Geräte bestellt und noch nix bekommen. (Bei MacTrade Bestellt)
1 MacBook Pro 15,4 mit 2,16
1 Mac Pro 2,66 mit 2GB und BT

Gruß

Dirk
 
Wenn Du bei Mactrade bestellt hast kannst Du Pech haben und noch 1,5 Wochen warten müsse. Ruf doch mal an und frag mal nach...
 
@marniepulation

Hab ich schon gemacht :)
Aber die sagen sie wissen auch noch nix , sagen aber da könnte was im Busch sein. Sollte was kommen und meins wäre noch nicht da würden sie mir eine E-Mail schicken und eine änderung zum neuen Model anbieten. Das würde aber eine "Neubestellung" bei Apple bedeuten und auch eine neue Lieferzeit von ca. 1-2 Wochen . Leider !

Gruß

Drik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten