Neue MacBook/Pro's am 19.9.06 oder später?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von SoCkEnRoCkEn, 14.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    Jetzt will ich auch mal nen Gerüchte Thread in die Runde werfen.

    Wie wir ja alle wissen, werden seit dem 6.9.06 Imacs mit Core 2 duo und 24" usw angeboten (an einem Dienstag)

    GENAU eine Woche später beim Apple Event kommen die neuen Ipods heraus 12.9.06

    und GENAU eine Woche später will Dell die ersten Core 2 Duo Notebooks liefern. Also am 19.9.06
    Und wie ich denke, will Apple auch von beginn an die Core 2 Duo Notebooks liefern, und Dell in nichts nach stehen.

    MfG
    SoCkEnRoCkEn
     
  2. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Sorry aber bald verkauf ich mein MBP wieder, soviele Threads immer über das gleiche Thema, ist irgendwann echt nervig.
     
  3. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    526
    MacUser seit:
    10.03.2006
    dell hat bereits notebooks mit core2duo ausgeliefert
     
  4. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    mach doch, ich hinder dich nicht daran

    nach meinem wissenstand bietet diese dell nur an zum kaufen aber versenden tun sie erst am 19.9

    naja dann fällt dieser punkt eben weg auch egal :D
     
  5. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Findest du das nicht etwas peinlich, wo es schon viele andere Threads gibt über das gleiche Thema?

    Wenn du es in einen von den bestehenden Threads reingeschrieben hättest aber ne da wird wieder einer neuer aufgemacht, hauptsach ich mach ein Thema auf.


    Wollte das eben mal anmerken, da viele andere hier im Forum sehr oft angemeckert werden, wenn sie nicht hundertmal die Suche verwenden und extra wieder ein neues Thema anfangen.

    Und das ist ein sinnloser Thread. Finde ich
     
  6. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Ich glaube, Apple macht einfach so, wie Apple denkt. Die Denke scheint dem bisherigen Gebahren des CEOs nach recht eigensinnig zu sein und lässt "zuverlässiges" Spekulieren wohl nicht zu. ;)
     
  7. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006

    ich nehme einfach mal an du hast dir vor kurzem nen macbook gekauft und würdest auch nicht wollen, dass ein neues macbookpro kommt ;)

    und ne, weiß ehrlichgesagt nicht warum mir das peinlich sein sollte, wir befinden uns hier in einem forum um meinungen auszutauschen und wenn du nen problem hast solltest du eben auf einen moderrierten blog zurück greifen...

    dann erklär mir doch mal bitte, was ich in die sufu eingeben hätte sollen?

    19.9.06? hätt ich wohl kaum son thread gefunden...

    das recht, dass du findest es sei ein sinnloser thread wird dir keiner wegnehmen aber es hat dich keiner nach deiner meinung gefragt :p

    gruß
     
  8. Neco

    Neco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    30.04.2006
    Wenn das so weitergeht, hat das Forum bald einen Thread für jeden Tag im September/Oktober, an dem neue MBP´s kommen könnten.

    Was bringt diese Mutmaßerei? Was versprechen sich die Threadersteller davon?
    Das irgendein Apple-Mitarbeiter das liest und die Revision aus Mitleid früher releast?

    Wenn sie da sind, sind sie da und keiner hier kann was dran ändern, egal wieviele Threads dazu aufgemacht werden.

    Und wenn sie morgen releast würden - es gibt Leute, die lieben ihr "altes" MBP so wie es ist. Nur langsam werden sie echt tot geredet.
     
  9. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Wenn du mal gekuckt hättest, es gibt unter Forum einen Punkt MacBook, einfach mal durchscrollen und du findest mindesten 3 Themen zu deiner Frage!!

    Ich habe schon länger ein MBP und du wirst es mir nicht glauben aber mir ist es schei....egal ob neue kommen oder nicht !!

    Mir geht es bei deinem Thread hauptsächlich darum, dass andere Forum Mitglieder die ein Thema aufmachen, das schon oft besprochen wurde, sehr oft gleich dumme Antworten bekommen weil man mal die Suche benutzen soll.

    Noch was, wenn du ein Thema wie dieses hier aufstellst, hast du mich schon nach meiner Meinung gefragt, überleg mal!!!!!!!
     
  10. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    25.11.2004
    allein auf der ersten seite befinden sich 3 threads zu dem thema (wobei zwei davon geschlossen wurden)... auf den weiteren seiten gibt es zig andere. hättest dir ja irgendeinen von denen aussuchen können. wenn dauernd unnötigerweise threads zum gleichen thema aufgemacht werden, NERVT das nunmal irgendwann...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue MacBook Pro's
  1. Malganis
    Antworten:
    195
    Aufrufe:
    36.276
    ProUser
    20.05.2015
  2. Nike0022
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.315
    McOdysseus
    14.01.2014
  3. Stahlinick
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.074
    Wildwater
    01.10.2010
  4. benn1nho
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.961
    McOdysseus
    23.06.2010
  5. gagarin
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.445
    Wildwater
    07.03.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.