Neue iMacs in Sicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dünner wäre toll, und die proportionen unten wo das logo ist stimmen nicht meiner meinung nach. der imac sollte aussehen wie ein ACD.
derzeitig boxenlösung ist musiktechnisch eher ungünstig, da die musik nach unten auf den tisch strahlt. klingt dumpf und schwammig, zudem leise.
 
Also da ja jetzt das MBP aktualisiert wurde, müsste doch als nächstes der iMac anstehen.

Dem stimme ich zu - wäre nur all zu logisch, da der mini ja aufgegeben wird... nur die frage ist wirklich:"will Apple jetzt die ganze Munition verschießen...?`"

Es ist ja bekannt das Apple mehr Notebooks als Desktop´s verkauft - klar das die die Books zuerst updaten (zu mindestens im Nachhinein betrachtet)... Könnte doch gut sein, dass im Oktober wenn Leo zu kaufen ist die Aufmerksamkeit über die dann neuen iMacs nochmal erhört wird - ich hoffe das tritt so nicht ein, ich warte auf neue iMacs, damit ich switche...
 
Also auch wenn der Wunsch Vater des Gedanken ist ;) spekuliere ich mal mit:

Jetzt ist in letzter Zeit so ziemlich bei jedem Mac ein Update gekommen. Wenn auf der WWDC am Montag überhaupt neue Hardware vorgestellt wird, dann doch wohl ein iMac. Das waren ja auch die ersten Systeme mit Intel-Chip. Und dann schlage ich zu :klopfer: und krieg nen iMac :D

Ge.
 
Jetzt ist in letzter Zeit so ziemlich bei jedem Mac ein Update gekommen. Wenn auf der WWDC am Montag überhaupt neue Hardware vorgestellt wird, dann doch wohl ein iMac.

Was ist mit dem mini?
 
NVIDIA GeForce 8600M GT
3DM03 10840
3DM05 6029
3DM06 3323

ATI Mobility Radeon X1600
3DM03 8000
3DM05 3500
3DM06 1800

Hoffentlich kommt sowas im neuen iMac

Doc
 
Wird in absehbarer Zukunft gegen Mac Maxi* ersetzt. (Ich meins nichtmal ironisch). Ein Mac Maxi* kommt.

*etwas zwischen iMac und Mac Pro
Schön wärs. :) Naja bis zum Leorelease gebe ich Apple noch Zeit ;)
 
Er könnte dünner und weniger hoch werden.
Aber das Metallgehäuse...

Ich denke, Apple wird das Metall klar den Pro-Geräten vorbehalten wollen.

so klar ist das mit der trennung zwischen pro- und consumer-produkten bei apple ja jetzt schon nicht.

schau dir doch nur mal den mac-mini an:
--> alugehäuse

oder das consumer-produkt iPod nano:
--> alugehäuse

oder das billigste apple-produkt, den iPod shuffle:
--> alugehäuse

also warum kein iMac komplett in alu? mich würds nicht überraschen.
 
so klar ist das mit der trennung zwischen pro- und consumer-produkten bei apple ja jetzt schon nicht.

schau dir doch nur mal den mac-mini an:
--> alugehäuse

oder das consumer-produkt iPod nano:
--> alugehäuse

oder das billigste apple-produkt, den iPod shuffle:
--> alugehäuse

also warum kein iMac komplett in alu? mich würds nicht überraschen.

@Medelvio:
iPods zählen nicht.
Die sind qua definitone ein Consumer-Produkt.
Und silbern sind auch soooo viele Konkurrenzprodukte.
Aber der Mac mini ist ein gutes Argument ;)

Wobei.. auch wieder nicht... schließlich ist er ja oben weiß.
Wie der iPod nano und der iPod shuffle auch teilweise.

Ich modifiziere also:
Pro-Produkte = Silber ohne weiß ;)
 
@Medelvio:
iPods zählen nicht.
Die sind qua definitone ein Consumer-Produkt.
ta-ta-ta ... metall ist metall, hauptsache es ist ein apfel drauf.

Und silbern sind auch soooo viele Konkurrenzprodukte.

naja ... massives alu oder metall ist doch ziemlich selten bei der konkurrenz.
meistens isses doch silbern lackiertes plastik --> zählt nicht ;)

Aber der Mac mini ist ein gutes Argument

Wobei.. auch wieder nicht... schließlich ist er ja oben weiß.
Wie der iPod nano und der iPod shuffle auch teilweise.

Ich modifiziere also:
Pro-Produkte = Silber ohne weiß

hmm... ok, also dann gibts einen neuen iMac mit alu-standfuss, alu-vorderseite, alu-rückseite und weissem seitenrahmen ... ist ja offensichtlich zwingend logisch ;)
 
Wird in absehbarer Zukunft gegen Mac Maxi* ersetzt. (Ich meins nichtmal ironisch). Ein Mac Maxi* kommt.

*etwas zwischen iMac und Mac Pro

Ich glaube der würde dann einfach nur Mac heissen, Mac Maxi klingt so nach große Pommes und große Coke ... ich würde mir nen Home Theater Mac wünschen, ne verschmelzung aus Mini und aTV, so wie im anderen Mini Gerüchte Fred.

BTT ich glaube an neue IMacs in nächster Zeit, wobei der 17" bestimmt bald raus fliegt. Zur WWDC wünsche ich mir nen nano/mini Mac Book (Pro). 12" mit SSD und evtl opt. dreh/klappbaren multitouch.
 
Und was ist mit dem weißen apfel auf den mbp`s? ;)
 
Wenn es stimmt, daß es schwarze iMac´s geben wird, dann glaube ich nicht, dass die normalen dann in metal kommen. Die sind dann auch wieder weiß. Siehe Macbook.
 
Zumindest kann ich momentan den 24" iMac im Apple Store nicht mehr konfigurieren, sondern nur in zwei Ausstattungsvarianten kaufen. Beim 20" gehts noch mit der Konfiguration.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 117
Zumindest kann ich momentan den 24" iMac im Apple Store nicht mehr konfigurieren, sondern nur in zwei Ausstattungsvarianten kaufen. Beim 20" gehts noch mit der Konfiguration.

Also ich kann auch den 24" ganz normal konfigurieren... schade:(
 
Nachdem das Macbook Pro ja nun auf Santa Rosa gehoben wurde, denke ich, dass die iMacs dasgleiche Innenleben bekommen werden. Die waren ja im Prinzip vorher schon gleich.
Und meinetwegen können die gerne so in weiß bleiben ;-)
 
Nachdem das Macbook Pro ja nun auf Santa Rosa gehoben wurde, denke ich, dass die iMacs dasgleiche Innenleben bekommen werden. Die waren ja im Prinzip vorher schon gleich.
Und meinetwegen können die gerne so in weiß bleiben ;-)

Genau .... Umstellung auf Santa Rosa ist nur logisch.
Und bitte lasst dem iMac in weiß ... ich möchte mir den 24"er im Spätsommer kaufen ...
 
Thinksecret schreibt:

Imac mit Santa Rosa, nur 20" und 24" nächste Woche mit etwas günstigeren Preisen und Alu-Gehäuse
 
Wenn ich mich nicht irre hatte Thinksecret bei den MBP auch ein ganz gutes Näsen... klingt zumindest logisch, da der iMac doch auch die Idee alles möglichst einfach zu gestalten von den Desktop am ehesten erfüllt(soweit ich das als noch PC Nutzer beurteilen kann)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten