Neue iMac-Modelle 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit kurzem gibt es das iPhone 3D. Es hat einen Hochgeschwindigkeitszugang (28,5 kBits/s) zum iApfelNetwork und ist somit auch geeignet um extrem schnell zu telefonieren und sehr lange Nachrichten zu versenden.

"Bis zu diesem Zeitpunkt gab es kein vergleichbares Telefon mit derartiger Funktionsvielfalt", so Steve Jobs.

Und was hat das jetzt bitte mit den neuen iMac Modellen zu tun?:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sir.john.henry
So wie es aber aussieht kommt der neue iMac früher als von vielen erwartet.
Insbesondere darf der Leistungsunterschied zum MBP nicht nachhinken. Daher denke ich, dass wir vielleicht sogar noch im März die neuen iMacs sehen.
Immerhin wurde ja Thunderbolt bei den MBP gelaunched, was jetzt auch bei den iMacs zu erwarten ist.
Einzig OS X 10.7 wäre ein Grund warum Apple hier wohl noch wartet bzw. die neue Bildschirmgröße.

Interessant finde ich übrigens, dass es eine Zwischengröße zw. 21,5" und 27" geben soll.

Übrigens finde ich die Diskussion einiger Teilnehmer über Preise derart schräg, dass man hier bei einigen den gesunden Menschenverstand hinterfragen muss.
Natürlich ist es besser, wenn Apple die Preise für die iMacs senkt !
Im Vergleich zu Win PC's waren diese grade in letzter Zeit völlig überteuert (bei gleichwertiger HW...).

Wer sein Geld zum Fenster rauswerfen möchte, kann ja an seinen 3er BMW vergoldete Felgen montieren, und beim Einparken diese wieder zerkratzen, um wieder neue zu kaufen. ... Sieht bestimmt gut aus - und kostet was :D ... hat auch nicht jeder :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cube2008
Übrigens finde ich die Diskussion einiger Teilnehmer über Preise derart schräg, dass man hier bei einigen den gesunden Menschenverstand hinterfragen muss.

Und deshalb ziehst Du mit?

Natürlich ist es besser, wenn Apple die Preise für die iMacs senkt !

Im Vergleich zu Win PC's waren diese grade in letzter Zeit völlig überteuert (bei gleichwertiger HW...).

Bei Mac zahlt man aber ein System mit, welches weit aus ausgereifter ist, als Windows! Und ja, auch das Design kostet Geld

Wer sein Geld zum Fenster rauswerfen möchte, kann ja an seinen 3er BMW vergoldete Felgen montieren, und beim Einparken diese wieder zerkratzen, um wieder neue zu kaufen. ... Sieht bestimmt gut aus - und kostet was :D ... hat auch nicht jeder :D:D:D


Sicher kann man das machen! Auf der anderen Seite zahle ich lieber mehr, wenn ich dadurch ein gutes System habe mit dem ich effektiv arbeiten kann! Du solltest vielleicht jeden Tag mal 15 Stunden vor Windows oder Linux sitzen, dann wüsstest Du den Mac zu schätzen. Ich für meinen Teil sehe den Kaufpreis nicht dazu an, dass ich "nur" die Hardware bezahle, sondern auch die Entwicklung und den Support des Systems finanziere. Das dafür Geld notwendig ist, sieht man daran, dass es bei Linux nur partiell geht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cube2008, Muensterlaender und Thomas76
Ich hoffe, dass sich die neuen iMac's wenigstens von den MBP's abheben werden. Immerhin erreichen die aktuellen MBP's im Geekbench teilweise eine höhere Leistung als die 2009er Mac Pro's, sowie die 2010er iMac's...und ja, sie sollten bald kommen, ich hocke hier vor einem 15" Laptop mit 2GB Ram - Windows7...*g*
 
Und deshalb ziehst Du mit?

Bei Mac zahlt man aber ein System mit, welches weit aus ausgereifter ist, als Windows! Und ja, auch das Design kostet Geld
...
Sicher kann man das machen! Auf der anderen Seite zahle ich lieber mehr, wenn ich dadurch ein gutes System habe mit dem ich effektiv arbeiten kann! Du solltest vielleicht jeden Tag mal 15 Stunden vor Windows oder Linux sitzen, dann wüsstest Du den Mac zu schätzen. Ich für meinen Teil sehe den Kaufpreis nicht dazu an, dass ich "nur" die Hardware bezahle, sondern auch die Entwicklung und den Support des Systems finanziere. Das dafür Geld notwendig ist, sieht man daran, dass es bei Linux nur partiell geht!

... Du bist sicherlich nicht der Einzige, der bereit ist mehr Geld für einen Mac auszugeben. Das sind so ziemlich alle Teilnehmer hier.
Es gibt jedoch immer einen Gegenwert, der für das gezahlte Geld da sein muss.
Ein Mac war schon immer teuerer, es gab aber Zeiten wo Apple den Bogen komplett überspannt hat, und der Laden vor der Pleite stand.
Deine euphorischen Lobeshymnen solltest Du drosseln, denn Apple hat in der Vergangenheit so ziemlich an allen Fronten Qualitätsprobleme gehabt (... einfach mal die richtigen Threads lesen), so dass man sich durchaus fragen darf was für die Rechner noch gerechtfertigt ist, bzw. wie weit der Bogen zum Win oder anderen OS Systemen überspannt werden kann.

Bei stets unkritischen und schönredenden Menschen helfen ohnehin keine rationellen Argumente. Da muss der neue iMac dann schon die Farben falsch darstellen, flimmern, und fiepen, bis die erste Ernüchterung kommt.
... nichts für ungut ;)
 
Bei stets unkritischen und schönredenden Menschen helfen ohnehin keine rationellen Argumente. Da muss der neue iMac dann schon die Farben falsch darstellen, flimmern, und fiepen, bis die erste Ernüchterung kommt.
... nichts für ungut ;)

für sowas kaufe ich zum Glück immer online/telefonisch. So n Ding geht dann postwendend retour.
Trotzdem schade, dass Apple sowas ÜBERHAUPT ausliefert. Qualität is was anderes - ich muss jedoch sagen ich hatte bei meinen Geräten bis jetzt immer Glück :)
 
Solche Nachfragen sind hier deplatziert.
Bitte lies Dir das Kochbuch zur Gerüchtküche (oben angepinnt) durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du nichts spezielles außer den Alltagskram machen willst, nimm den jetzigen. Oder einfach einen Refurbished.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flubi
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso eine Antwort habe ich erwartet...

Zum Teufel mit Internet-Foren!!! Aber was will man auch von einem 14-jährigen erwarten? Bist du ein "Posting-Hunter"?

MfG

MacMiniG4 hat aber vollkommen Recht. Keiner weiß genau, wann was neues kommt. Mit dem aktuellen fährst sicher nicht viel schlechter.
 
MacMiniG4 hat aber vollkommen Recht. Keiner weiß genau, wann was neues kommt. Mit dem aktuellen fährst sicher nicht viel schlechter.

... auf jeden Fall fährst du mit dem aktuellen iMac schlechter als mit den ganz neuen Geräten, die mit Thunderbold mit einer Highspeed-Schnittstelle auffahren, und zudem die Prozessorleistung wohl extrem besser wird. ... siehe dazu die Leistungssteigerung der neuen MacBook Pro.
Das Warten rechnet sich alle mal. Wie es aussieht kommen die neuen iMac auch bald. :cool:
Beim kommenden iMac ist definitiv ein Technologiesprung zu erwarten - ...vermutlich auch beim MacMini - das hat aber in diesen Thread nichts zu suchen.
 
Meinungs- und Pressefreiheit hier unerwünscht? :rolleyes: Darüber kann ich nur lachen und euch beglückwünschen! :cake: Absoluter Kindergarten!!! Nochmal: Glückwunsch!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinungs- und Pressefreiheit hier unerwünscht? :rolleyes: Darüber kann ich nur lachen und euch beglückwünschen! :cake: Absoluter Kindergarten!!! Nochmal: Glückwunsch!

MfG
Ach, noch einer, der nicht gerafft hat, daß das hier nix mit Meinungs- oder Pressefreiheit zu tun hat, sondern daß wir den meisten
(leider nicht allen) User zutrauen, einfach Regeln zu lesen, zu verstehen und zu beachten. Wie gesagt, nicht jedem gelingt das. :)

Ich laß den obigen Unfug mal so stehen, damit nachgelesen werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cube2008
Welche GPU wird verbaut werden eurer Meinung nach?!
 
Eine lahme, eine mittelprächtige und eine teure mittelprächtige. :)

in Bezug worauf? Für Gaming? :) ich mein - ich gestehe , ich kenne mich mit den aktuellen GPUs nicht aus, sie sollte für alltagsdinge Reichen (ich denke da genügt jede) und naja,... was kann die GPU noch alles ? :))
 
In anderen Foren z.B. Apfeltalk rechnen die meisten mit März (vielleicht schon nächste Woche). Wie ernst darf man so was nehmen? Ist der zu erwartende Performancegewinn so hoch ? Bei den MacBooks war es ja schon offensichtlich.
Ich bin etwas in Not. Mein MBP ist leider in den heiligen Jagdgründen :-( ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten