Neue iMac-Modelle 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^
sehe ich genauso!
 
...Ihr habt Sorgen!...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somian, pushstan, PL_Cooper und 9 andere
Niedrige Einstiegspreise? Na danke auch! Dann verkommt der Apfel ja echt zum Gammelobst weil jeder Bengel sich so ne Kiste kaufen kann, ohne damit umgehen zu können!

Ja hoffen wir das nicht! Das iPhone 4 ist schon viel zu günstig (zumindest in der Schweiz), jeder zweite Hosenschei**er rennt damit rum! Das meine ich jetzt wirklich ernst.

ja, ist schon scheiße wenn mann mit seinem kram nicht mehr so toll rumprollen kann weils jeder kaufen kann...

@series60 und was genau ist Dein problem damit? Wird Dein iPhone dadurch für Dich schlechter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Somian, PL_Cooper, Cathul und 10 andere
Niedrige Einstiegspreise? Na danke auch! Dann verkommt der Apfel ja echt zum Gammelobst weil jeder Bengel sich so ne Kiste kaufen kann, ohne damit umgehen zu können!

Ja hoffen wir das nicht! Das iPhone 4 ist schon viel zu günstig (zumindest in der Schweiz), jeder zweite Hosenschei**er rennt damit rum! Das meine ich jetzt wirklich ernst.


Solche Problem hätte ich auch gerne. Seid doch froh, wenn Apple mehr Marktanteile mit OS X bekommt, so werden immer mehr Software-Schmieden auch Programme oder Spiele auch für OS X entwickeln. Ich sehe positiv. Aber sich über einen geringeren Preis zu beschweren. Prost Mahlzeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cathul
Jawoll! MacBook Pro ab 299€, iMac ab 349€, und bei einem 2-Jahres-Vertrag für ein iPhone gibts einen Mac Pro gratis dazu!

Neee... ein Mac darf und muß schon was kosten, gerne auch mehr, als was er jetzt schon kostet.
 
was stört euch daran, wtf. es ist nur ein stück technik! beschäftigt euch mal lieber mit dem leben bzw fangt an zu leben.

es ist schon traurig, das viele menschen sterben, bevor sie wirklich geboren werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cube2008
was stört euch daran, wtf. es ist nur ein stück technik! beschäftigt euch mal lieber mit dem leben bzw fangt an zu leben.

es ist schon traurig, das viele menschen sterben, bevor sie wirklich geboren werden!

LOL, was ist denn für dich "leben"?
So ein vollkommen sinnloser Kommentar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: b3 aus e
Bei cyberport sind fast alle iMacs erst wieder am 24.02. verfügbar. Vielleicht ein kleiner Hinweis auf neue Modelle.
 
Mein iMac ist zwar erst 2 Jahre alt, aber wenn neue imacs zu guten/günstigen Preise kommen, könnte ich vll schwach werden.
Besonders wenn, eine größe zwischen 21" und 27" eingeführt werden sollte.
Wäre eigentlich eine hdd größer 2TB möglich?
 
was stört euch daran, wtf. es ist nur ein stück technik! beschäftigt euch mal lieber mit dem leben bzw fangt an zu leben.

es ist schon traurig, das viele menschen sterben, bevor sie wirklich geboren werden!

Geil. Quoted for eternity. :teeth:
 
Mein iMac ist zwar erst 2 Jahre alt, aber wenn neue imacs zu guten/günstigen Preise kommen, könnte ich vll schwach werden.
Besonders wenn, eine größe zwischen 21" und 27" eingeführt werden sollte.
Wäre eigentlich eine hdd größer 2TB möglich?

Technisch ja, dank GPT und EFI kein Problem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
ja, ist schon scheiße wenn mann mit seinem kram nicht mehr so toll rumprollen kann weils jeder kaufen kann...

@series60 und was genau ist Dein problem damit? Wird Dein iPhone dadurch für Dich schlechter?

Ich habe explizit geschrieben "Bengel, die damit nicht umgehen können".... Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Doof für Dich, oder?
 
Ich habe explizit geschrieben "Bengel, die damit nicht umgehen können".... Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Doof für Dich, oder?

Das kann Dir doch völlig egal sein ob irgendjemand ein iPhone hat obwohl er nicht damit umgehen kann! Oder etwa nicht? Wer sagt denn überhaupt das so ein "Bengel" nicht sogar mehr ahnung davon hat als Du?...

Mal abgesehen davon, würde Deine Aussage ja automatisch bedeuten das Leute mit Geld mehr Ahnung haben als Leute ohne Geld!?
 
Mal abgesehen davon, würde Deine Aussage ja automatisch bedeuten das Leute mit Geld mehr Ahnung haben als Leute ohne Geld!?

Deine Infragestellung ist leider nicht ganz von der Hand zu weisen. Keine Kohle bedeutet in der Regel auch keine Hardware und somit keine Ahnung vom Produkt.
Ich habe
keine Kohle für Porsche, also habe ich auch keine Ahnung wie der sich fährt.
Keine Kohle für teure Weine, also keine Ahnung wie die schmecken.
Keine Kohle für xxxxxx, also keine Ahnung von xxxxxxx.
Das lässt sich unendlich fortsetzen.

Wenn mir allerdings Paris H. einen Porsche mit 'ner Flasche Mouton Rothschild 1945 schenkt, sieht die Sache wieder anders aus...
Gruß, Arcon1
 
Das kann Dir doch völlig egal sein ob irgendjemand ein iPhone hat obwohl er nicht damit umgehen kann! Oder etwa nicht? Wer sagt denn überhaupt das so ein "Bengel" nicht sogar mehr ahnung davon hat als Du?...

Mal abgesehen davon, würde Deine Aussage ja automatisch bedeuten das Leute mit Geld mehr Ahnung haben als Leute ohne Geld!?

Das ist ja sowas von an den Haaren herbei gezogen, dass ich mir schon überlegen musste, überhaupt drauf zu reagieren.

- Zum einen rede ich von einem iMac und nicht vom iPhone!
- Zum anderen gehe ich stark davon aus, dass ein 17- jähriger Bengel weniger Ahnung von "Rechnern" (hier Macs) hat als Jemand, der
1. Seit 17 Jahren damit arbeitet und
2. Ein Studium in diesem Bereich absolviert hat.

Nenn mich arrogant, aber ich denke, dass trifft es auf den Punkt!

Zu Deiner Aussage bezüglich Geld und "mehr Wissen": Ganz sicher nicht! Fakt ist aber, dass sich Leute vor einigen Jahren einen Mac gekauft haben, da sie die Vorzüge dieses Systems nutzen bzw sogar brauchten (und/oder keine Lust auf Linux hatten). Wenn ich die Wandlung diesen Trends sehe (bspw. bei meiner Gattin, die als Lehrerin arbeitet und die tollen Stories jeden Tag berichten kann), dann frage ich mich sehr wohl, wieso ein Jugendlicher ein MB braucht (im Alter von 14), da der einzige Grund ist "Ja, der sieht cool aus". Und wenn ich sowas höre, kann ich nur sagen: Die Macs sind nicht teuer genug! (Über die pädagogischen Methoden und deren Sinn/Unsinn seitens der Eltern will ich gar nicht diskutieren).

Ich habe einen Mac, weil ich damit am "produktivsten arbeite" und nicht, weil er cool ist und/oder der Apfel so toll leuchtet! Und ja, ich vermisse ein wenig die alten Tage! Liegt aber vielleicht daran, dass ich selbst schon ein gewisses Alter habe und somit von "damals" sprechen kann!


Ich denke einfach, dass der Mac immer ein Arbeitsgerät war und darüber hinaus noch "schicker anzusehen war". Wenn ich aber das System auf einem handelsüblichen Rechner bekommen würde, würde ich mir sicher so einen kaufen, da ich das System liebe und das mein Kaufanreiz ist! Ob das bei billigeren iMacs dann immer noch für viele Menschen zutrifft, wage ich zu bezweifeln!

Ich würde es einfach begrüssen, wenn der iMac eine gute Alternative zum Mac Pro wird, wenn es zB. um einen Zweitrechner geht, der auch "Power" hat. Er muss den MacPro sicher nicht übertreffen, jedoch könnte er etwas mehr Wumbs vertragen!
 
Ich denke einfach, dass der Mac immer ein Arbeitsgerät war und darüber hinaus noch "schicker anzusehen war".

Naja, der Mac ist wohl schon lange vom Arbeitsgerät zum Lifestylegerät geworden..

Und ich bin trotzdem der Meinung das jeder sich kaufen kann was er will, und es keinen Grund dafür gibt anderen etwas nicht zu gönnen!
 
Naja, der Mac ist wohl schon lange vom Arbeitsgerät zum Lifestylegerät geworden..

Und ich bin trotzdem der Meinung das jeder sich kaufen kann was er will, und es keinen Grund dafür gibt anderen etwas nicht zu gönnen!


Ich habe doch niemals gesagt, dass sie sich keinen Mac kaufen dürfen. Mein Motto ist "Leben und leben lassen" und das gilt auch hier. Sicher, sie können sich das gerne zulegen. Wäre eben schön, wenn sie sich dann auch damit auseinander setzen würden. Hab ich damals auch gemacht und Du evtl. auch!

Und ja: Der Mac ist zum Lifestyle- Gerät geworden. Das Schlimme ist aber, dass einige User hier einen solchen Rechner hatten, als kein Mensch die Kisten so auf dem Schirm hatte wie jetzt. Und nun? Nun muss ich mich erklären, weil ich Apple- User bin bzw werde mit dummen Sprüchen abgestraft wie "Na Du musst es ja haben!"
Hallo? Das bin ich schon sehr sehr lange ein Apple- Nutzer!
 
Seit kurzem gibt es das iPhone 3D. Es hat einen Hochgeschwindigkeitszugang (28,5 kBits/s) zum iApfelNetwork und ist somit auch geeignet um extrem schnell zu telefonieren und sehr lange Nachrichten zu versenden.

"Bis zu diesem Zeitpunkt gab es kein vergleichbares Telefon mit derartiger Funktionsvielfalt", so Steve Jobs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sternchenx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten