Neue iMac-Modelle 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b3 aus e

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
9to5mac.com berichtet, dass neue Modelle des iMacs im März erscheinen könnten:

http://www.9to5mac.com/49178/new-imacs-in-march


According to some analysis over at Three Guys and a Podcast, Apple typically pushes out a refreshed iMac every 8 months and a major update every 27 months. The last major update was in October 2009 and the last refresh was in July 2010. The report notes March as the likely month for a minor refresh to the iMac line. We’ll probably be seeing some new MacBook Air-like SSD drives, new storage options, and of course new processors. Cheaper iMacs with a new screen size too, if we’re lucky.
 
supi !!
dann gibt es wieder günstige gebrauchte iMacs...pardon für meine Freude, da freuen sich dann die Leute, für die die Neugeräte einfach zu teuer sind....
aralka
 
Das sind wirklich keine konkreten Gerüchte, 9to5 rechnet einfach nur den Refresh-Zyklus hoch.

Ich gebe hier nochmal Gelegenheit, echte Gerüchte zu dem Thema zu posten, die aus glaubwürdigen Quellen kommen. Sollte sich dieser Thread zu einem Wunschzettel entwickeln oder Technodiskussionen über Vor- und Nachteile von herbeigesehnten Komponenten überhand nehmen, mache ich zu.
 
ich hoffe trotzdem, das da was dran ist.
hab aktuell nur n book und auf dauer nervt das permanente fesnterschieben aufgrund der 1280er auflösung.
ferner könnt ich für meine armada an plugs auch echt n quad-core gebrauchen.

ich hoffe die beeilen sich und verzichten auf unsinninigen schnick wie touchscreen. das brauch kein mensch, verursacht nur rückenschmerzen.
wenn dann gleich ne echtes gesten-remote via infrorot oder so. aber son beschmiereter bildschirm und akrobatische haltungen wären einfach nur lächerlich.
also raus die dinger mit sandybridge und ssd und 2056er auflösung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxpoint
Wenn an den neuen Screens was dran ist, wird der Mini wohl noch überflüssiger. 999 Euro für 17 Zoll+3,06 i3+500GB Festplatte= PERFEKT. Das wäre der nächste Big-Hit.

Aber mal ehrlich, warum sollten die Sachen oben wahr werden?
 
wie kommst du auf 17"?
wird (hoffentlich) was zwischen den 21" und den 27" kommen.
 
Kleinere Screens...Also entweder 20, 23/24 und 27 oder 17, 21,5 und 27".

So wurde es nur in der Quelle angegeben, also mit den smaller sreens.

Cheaper iMacs with a new screen size too, if we’re lucky.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flubi
Bitte wer will heute noch einen 17" Bildschirm? In 16:9 absolut unbrauchbar.
 
Ein Upgrade ist sehr wahrscheinlich, Intel hat die Prozessoren überarbeitet und kann diese ab Februar liefern - da Apple sie eh verwendet… Ob da wirklich neue Displays für den iMac rauskommen, da denke ich eher an die MBPs oder MBs? Deren Lifecycle hat etwa den gleichen Stand.
Wie dem auch sei, macht es aber wieder etwas spannender auf die Apple Seiten zu klicken ;)
 
Lor-Olli hat recht, was die Spannung angeht.

Trotzdem mache ich hier mal dicht, bis ein konkretes Gerücht aus einer verläßlichen Quelle erscheint, die nicht nur den Life-Cycle hochrechnet und bemerkt, daß es "langsam mal wieder soweit ist".

Bitte gebt mir Bescheid, wenn sich was tut. Ich mache dann sofort wieder auf. :)
 
Das ist jetzt echt doof. Ich hoffe einige von Euch finden noch zuverlässige Quellen. Ich brauche nämlich ab März einen iMac für die Arbeit. Es würde mich tierisch nerven wenn ich einen kaufe und 2 Wochen später kommt die überarbeitete Reihe raus. Wann kamen denn neue iMacs die letzten Jahre raus? Weis das jemand?
 
Laut Apple Produktzyklus steht eine große Modellüberarbeitung genau im April/Mai an (+/- 1 Monat).
Was sehr gut passen würde, da zum neuen iMac 2011 dann vermutlich LightPeak und sogar das OSX 10.7 rechtzeitig da sind. ;)

PS: Ich tippe auf April 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt.. April wär noch bescheidener.. aber danke mal für den Link. Ich denke, dass ich warten werde. Wäre ja schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
macbook pros? imacs?

ich könnte mir das vorstellen.
wie 2009 im herbst wo ohne keynote der neue imac vorgestellt wurde, die time capsule erneuert wurde. das weiße macbook…etc.
wir werden sehen!
 
Niedrige Einstiegspreise? Na danke auch! Dann verkommt der Apfel ja echt zum Gammelobst weil jeder Bengel sich so ne Kiste kaufen kann, ohne damit umgehen zu können!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonnenmilch, Mr Garrison und MiStErJaC
Ja hoffen wir das nicht! Das iPhone 4 ist schon viel zu günstig (zumindest in der Schweiz), jeder zweite Hosenschei**er rennt damit rum! Das meine ich jetzt wirklich ernst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten