Neue Ibooks da !

platschi schrieb:
frage, wie lange dauert es per überweisung bis das bei apple angekommen is?

1-3 Tage.
Kommt auf deine Bank an.
Hab Dienstag Nachmittag Online überwiesen gehabt über Citibank.
Donnerstag früh sprang der Status von "Under Review" auf "Processing Order"...
 
Ui, mein Book is shipped, das nenn ich schnell: Samstag Nachmittag bestellt (BTO), Sonntag Preparing Shipment, Montag morgen Shiped... frage ist nur, wie lang dauert das von Suzhou?????
 
Geolino schrieb:
Ui, mein Book is shipped, das nenn ich schnell: Samstag Nachmittag bestellt (BTO), Sonntag Preparing Shipment, Montag morgen Shiped... frage ist nur, wie lang dauert das von Suzhou?????

Also wenn wir gaaanz viel Glück haben, wird das sogar diese Woche noch was mit den neuen books. (Bei mir ist der Status genauso ...)
 
Na toll, jetzt hab ich hier in meinem Zimmer 100 vergessene €uro wiedergefunden.

Damit hätte es doch für ein PowerBook gereicht, ja, 100 €uro machen bei mir (Schüler was aus).

Und vor 4 Stunden oder so hab ich die Überweisung abgegeben.

Maaaah.

Naja, muss ich nochmal durchrechnen, notfalls irgendwie stornieren und schlimmstenfalls zurückschicken.

Oder ich warte dann wieder auf das PowerBook-Update.

Dieses ständige Warten mach mich WAHNSINNIG !
 
Geh lieber mal schön essen, oder was man als Schüler sonst so macht. Mann muß nicht jeden verfügbaren Euro in Hardware investieren ... -> meine Meinung ...
 
Meerjungfrauman schrieb:
Na toll, jetzt hab ich hier in meinem Zimmer 100 vergessene €uro wiedergefunden.

Damit hätte es doch für ein PowerBook gereicht, ja, 100 €uro machen bei mir (Schüler was aus).

Und vor 4 Stunden oder so hab ich die Überweisung abgegeben.

Maaaah.

Naja, muss ich nochmal durchrechnen, notfalls irgendwie stornieren und schlimmstenfalls zurückschicken.

Oder ich warte dann wieder auf das PowerBook-Update.

Dieses ständige Warten mach mich WAHNSINNIG !

Mch dir mal keinen Kopf. Lass es erst mal ankommen. Zurückschicken kannst du es ja immer noch. Und dann übergel dir, du wirklich mehr Power brauchst. Wenn nein, dann behalte das iBook und gönn dir für die hundert Euro was anderes.

Klar sehen die PowerBooks echt toll aus und so. Aber ob man wirklich eines braucht, ist eine andere Frage ...
 
autolycus schrieb:
Geh lieber mal schön essen, oder was man als Schüler sonst so macht. Mann muß nicht jeden verfügbaren Euro in Hardware investieren ... -> meine Meinung ...

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich überlegt habe, welches zwölfer es sein soll.
 
Geolino schrieb:
Ui, mein Book is shipped, das nenn ich schnell: Samstag Nachmittag bestellt (BTO), Sonntag Preparing Shipment, Montag morgen Shiped... frage ist nur, wie lang dauert das von Suzhou?????

Bald kriegst du ne Versandbestätigung, in der dann eine grobe Lieferzeit steht. Ich hab Samstag die Versandbestätigung bekommen und muss angeblich 6-7 Werktage warten.
 
Ja, diese leidige Versandbestätigung hab ich auch bekommen, ich bin nur neugierig, ob es wirklich so lang dauert, ODER ob ich am Samstag oder so das Book haben kann... das wär nämlich wirklich edel!!!!
 
ein paar threads hierdrunter hat ja schon jmd sein ibook bekommen, da kann es bei uns anderen auch nimmer lange dauern ;)
 
Geolino schrieb:
ODER ob ich am Samstag oder so das Book haben kann... das wär nämlich wirklich edel!!!!

TNT liefert wohl Samstags nicht aus.
Hab auch am Samstag die Versandbestätigung bekommen und gehen davon aus, dass bis spätestens Freitag alles im Lot ist.
Die Angaben von Apple sind doch relativ ungenau.
Ich glaube nicht, dass die Zustellung 6-7 Werktage dauern wird.

Ich hoffe mal auf Mittwoch :rolleyes:

Wenns in Holland ankommt, kann man schonmal die Luft anhalten, bis es ankommt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso liefern die denn Samstag nicht, das ist ja mal mega öde, ich dachte die sind ein riesen Logistik-Unternehmen!?????
 
Geolino schrieb:
Wieso liefern die denn Samstag nicht, das ist ja mal mega öde, ich dachte die sind ein riesen Logistik-Unternehmen!?????

Meine Quelle hier
Posting Nummer #25
 
naja spätestens nächste Woche hoffe ich mal ;)

am Donnerstag ist jedenfalls mein altes Notebook bei Ebay dann versteigert

hab auch schon soweit alles für den Umstieg, alles mögliche an Programmen, wie Office und Toast Titanium und ICQ, Irssix, cisco vpnclient usw :)

sogar schon meine externe 160gb hd mit partition magic auf fat32 konvertiert, damit ich auch drauf schreiben kann, nu brauch ich nur noch ne Lösung für meine 5.1 Surround Anlage, dann wärs perfekt
 
Ich hoffe mal die Quelle ist falsch *g* oder das Book kommt am Freitag, das wär echt edel...!
 
am 27.9 aus China geshipped und heute wars da... leider nicht fuer mich.
 
@psyk
Kenn ich. Ich sammle schon seit einem halben Jahr Links zu Anleitungen und guten Programmen. Mit der externen Festplatte und dem externen DVD-Brenner will ich noch etwas warten.

Für die 5.1 Anlage kommt bis jetzt nur die Sonica Theater in Frage. Firewave wäre da auch noch, aber bis Griffin das Ding endlich rausbringt, können noch ein paar Monate vergehen. Solange werde ich wohl mit 3.1 (per stereo spliter :rolleyes: ) Sound auskommen müssen. Ich bezweifle es jedoch, dass eine der Soudnkarten an eine Audigy rankommt - die eax klangverbesserung möchte ich echt nicht missen. Wenn Creative bloß mal gescheite Treiber rausbringen würde, die Technik ist besser und der Preis auch. Da kann man wohl noch lange warten, Software war noch nie eine Stärke von Creative. (Schafft es überhaupt jemand auf die Creative Seite zu kommen?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nen adapter hab ich schon gefunden für meine 5.1 Anlage, mal sehen ob die was bringt ;)

ich fand die Software von Creative eigentlich immer recht gut, für win jedenfalls, die Live-Ware is hammer gewesen, was man da alles einstellen konnte...

arbeiten die in China eigentlich auch am Wochenende? weil mein status hatte sich auch am Sonntag auf shipped gestellt, hab allerdings noch keine Versandbestätigungsmail bekommen. :/
 
Naja, auf meinem Konto hätte ich immernoch genug zum Essen gehen, und nachdem ich meinen jetzigen PC seit 98 habe und ncihts reingesteckt habe wäre es auch nicht schlimm alles in das PowerBook zu stecken.

Naja, mal sehen.

Ich denke schon das für mcih das iBook reichen wird, allerdings wäre eine Displayerweiterung à la PowerBook schon toll, so wie auch ein Cardbus/PCMCIA-Slot.

Zum Beispiel für DVB-T oder 108Mbps-Wlan.

Oder auch die einfachere RAM-Erweiterung oder der bessere Bildschirm.


Naja, ich werds sehen was ich mache.
 
DVB-T kann man doch per USB2.0 nachrüsten und im Ernst, wer braucht 108Mbps WLAN? Also ich weiß nicht, ob ich das total falsch kenne, aber die meisten nutzen WLAN nur für DSL und das ist atm max. 6000kbit und dafür reicht auch Airport Extreme...

So long, Geo
 
Zurück
Oben Unten