Neue Ibooks da !

Okay.

Jetzt ärgert mich aber was anderes, diese "Buy a Mac, get a free iPod"-Aktion gibts wohl jetzt auch in Deutschland, allerdings hab ich nur ein iBook gekauft, und dazu keinen iPod, hätte ich gewusst das die Aktion jetzt auch hier gültig ist hätte ich das ja gemacht.

Was meint ihr, was soll ich machen, da einfach mal anrufen und nachfragen ob das trotzdem möglich ist ?
 
Gibts eigtl. ein TNT Widget?! Das wär mal was feines...

So long, Geo
 
Zuletzt bearbeitet:
Geolino schrieb:
Ich hoffe mal die Quelle ist falsch *g* oder das Book kommt am Freitag, das wär echt edel...!

Meines hat fast den selben Status wie deines. TNT liefert nur Sendung, die innerhalb eines Landes verschickt werden, am Samstag (bzw stellt zu).

Internationale Express Sendungen leider nur MO-FR.

Ich hoffe auch, dass meines am Freitag kommt. Lt. Apple soll es ja erst frühestens Di nächste Woche bei mir eintrudeln.
Mal schon, wann sich was beim Tracking ändert.

Lg Mäx
 
Meerjungfrauman schrieb:
Okay.

Jetzt ärgert mich aber was anderes, diese "Buy a Mac, get a free iPod"-Aktion gibts wohl jetzt auch in Deutschland, allerdings hab ich nur ein iBook gekauft, und dazu keinen iPod, hätte ich gewusst das die Aktion jetzt auch hier gültig ist hätte ich das ja gemacht.

Was meint ihr, was soll ich machen, da einfach mal anrufen und nachfragen ob das trotzdem möglich ist ?

Moment, nicht so voreilig.
Welches iBook hast du gekauft?

Wenn das 14" Zoll iBook, dann darfst du dich weiter ärgern.
Weil das 12" Zoll iBook ist für diese Aktion ausgeschlossen...
 
Serdarinho schrieb:
Moment, nicht so voreilig.
Welches iBook hast du gekauft?

Wenn das 14" Zoll iBook, dann darfst du dich weiter ärgern.
Weil das 12" Zoll iBook ist für diese Aktion ausgeschlossen...

Ich hab mich auch geärgert und heute am Nachmittag gleich angerufen. Die Dame hat mich dann netterweise auf den zusätzlichen Absatz auf der HP von Apple hingewiesen, wo eben steht, dass das 12 Zoll Modell nicht in der Aktion mitinbegriffen ist.

Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Also brauch ich mich nicht ärgern und freu mich auf mein kleines Büchlein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Geolino

Bei mir steht schon seit 31.7. "Suzhou - Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet " und es hat sich bis heute nix getan.
Wir müssen uns noch etwas gedulden.

Irgendwie fand ich das Warten auf ein Update angenehmer als die paar Tage, bis ich das iBook bekomme.Ist schon komisch...
 
Serdarinho schrieb:
Wenn das 14" Zoll iBook, dann darfst du dich weiter ärgern.
Weil das 12" Zoll iBook ist für diese Aktion ausgeschlossen...

Hö ? Hab das 14" Superdrive bestellt.

Wieso weiterärgern ?

Ich denk ich ruf da morgen einfach mal an und farg höflich nach, nich ?

Ansonsten schick ichs eben wieder zurück. :rolleyes:
 
Meerjungfrauman schrieb:
Hö ? Hab das 14" Superdrive bestellt.

Wieso weiterärgern ?

Ich denk ich ruf da morgen einfach mal an und farg höflich nach, nich ?

Ansonsten schick ichs eben wieder zurück. :rolleyes:

Weiss nicht, ob man, wenn man es mal in Händen hält, es einfach so schnell wieder hergibt. :D
Und es wird sicher eine Weile dauern, bis du ein neues in Händen hältst, wenn du es zurückschickst.

Lg Mäx
 
Hab meinen brandneuen iMac auch zurückgeschickt.

Naja, er war ja auch nacht 10 Tagen nicht mehr funktionstüchtig, aber trotzdem. :D
 
Serdarinho schrieb:
@Geolino

Bei mir steht schon seit 31.7. "Suzhou - Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet " und es hat sich bis heute nix getan.
Wir müssen uns noch etwas gedulden.

Irgendwie fand ich das Warten auf ein Update angenehmer als die paar Tage, bis ich das iBook bekomme.Ist schon komisch...


Ja hast recht mit dem Warten.

Na mal schaun, wann das Book eintrudelt. Man kanns ja eh nicht beschleunigen, auch wenn man alle halbe Stunde auf die Tracking Seite schaut (einen Versuch ist es wert :D )
 
Ich war ehrlich gesagt froh, als ich hörte, dass die 12" iBook für die Aktion ausgeschlossen sind.
Für mich kommt nur das 12er iBook in Frage und die Frage, ob zurück schicken oder nicht entfällt damit.
Somit auch die Tortur...
 
also laut einem apple service Mitarbeiter

letzte Woche:

"Wir erwarten die neuen ibooks am 8.8 hier bei uns und dann müssten Sie nochmal 3 Tage rechnen bis es dann bei Ihnen eintrifft."


also das klingt sehr verlässlich und auch realistisch, so schnell schippert das ja auch nich von China hierher nach Europa.

zumal das ja auch keine 6 Wochen Prognose ist, ist das noch vertretbar ;)


also next week denk ich mal
 
Serdarinho schrieb:
Ich war ehrlich gesagt froh, als ich hörte, dass die 12" iBook für die Aktion ausgeschlossen sind.
Für mich kommt nur das 12er iBook in Frage und die Frage, ob zurück schicken oder nicht entfällt damit.
Somit auch die Tortur...

Selbiges bei mir. Jetzt wo ich es von der Hotline bestätigt bekommen habe, dass das 12 Zoll nicht bei der Aktion dabei ist, freue ich mich wieder richtig auf das Book und verschwende nicht einen Gedanken an zurückschicken und nochmal so lang warten :D
 
Wenn TNT internationales nicht ausliefert kann man es denn bei denen direkt abholen?! Also im Lager?!

So long, Geo
 
psyk schrieb:
laut einem apple service Mitarbeiter:
"Wir erwarten die neuen ibooks am 8.8 hier bei uns und dann müssten Sie nochmal 3 Tage rechnen bis es dann bei Ihnen eintrifft."

Sicher?!
Ich dachte, einige haben in Deutschland u. Europa ihre iBooks (vorallem die in der Standardausführung) schon bekommen.
Da stimmt etwas nicht...
 
Geolino schrieb:
Wenn TNT internationales nicht ausliefert kann man es denn bei denen direkt abholen?! Also im Lager?!

So long, Geo

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Denk aber schon, dass wenn es zb am Freitag einen fehlgeschlagenen Zustellungsversuch gab (weil man zb nicht zu Haus ist), dass man sich das Paket dann zu den Öffnungszeiten vom Lager dort auch abholen kann (also auch Samstag)
Ist aber reine Vermutung wie gesagt / geschrieben :D
 
Serdarinho schrieb:
Sicher?!
Ich dachte, einige haben in Deutschland u. Europa ihre iBooks (vorallem die in der Standardausführung) schon bekommen.
Da stimmt etwas nicht...

Zu mir sagten sie das auch am Tel., dass ich bis min. 9.8. rechnen muss.

Aber angeblich sind das Maximumzeiträume, soll heissen, bis dahin muss es auf jeden Fall da sein bei dir.
Also ich glaub, dass sich meines um Haaresbreite am Fr nicht mehr ausgehen wird und deshalb erst am Montag kommt. Ich hab bei solchen Sachen immer ein Wahnsinns Glück :D
 
maexchen schrieb:
Zu mir sagten sie das auch am Tel., dass ich bis min. 9.8. rechnen muss.

Aber angeblich sind das Maximumzeiträume, soll heissen, bis dahin muss es auf jeden Fall da sein bei dir.
Also ich glaub, dass sich meines um Haaresbreite am Fr nicht mehr ausgehen wird und deshalb erst am Montag kommt. Ich hab bei solchen Sachen immer ein Wahnsinns Glück :D


ach da bin ich wenigstens nicht der einzige *g*

naja wenigstens ist der Ram Baustein schon da ;)

bei meinem Superglück, mach ich was beim einbauen falsch und dann wars das :/
 
Serdarinho schrieb:
Sicher?!
Ich dachte, einige haben in Deutschland u. Europa ihre iBooks (vorallem die in der Standardausführung) schon bekommen.
Da stimmt etwas nicht...

Hab am Donnerstag bestellt, am Freitag shipped in Suhzou, gestern in Arnhem und heute ist es angekommen - bin begeistert :D
 
Ich glaube, dass man mit dem 12" iBook auch den Rabatt bekommt. Bei den Bestimmungen steht, dass das 12" iBook mit CD-ROM-Laufwerk ausgeschlossen ist. Dieses ist im deutschen Education-Shop aber nicht erhältlich.
 
Zurück
Oben Unten