Neue Ibooks da !

h34d

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
224
Reaktionspunkte
1
Neue Ibooks/Mac Minis da !

Soeben ist auf apple.com eine Vorschau auf die neuen Ibooks zu sehen !

1.33GHz PowerPC G4 Cpu, 512 Mb Ram, 40 Gb Hdd, ATI Mobility Radeon 9550 32 Mb GPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt ! Store ist zwar noch down, aber unter "Hardware" auf apple.com sieht mans !
 
sehe ich richtig oder hat der mini wirklich KEINE neue grafikkarte bekommen?
 
Nix, Grafikkarte neue. Hab mir auch insgesamt etwas mehr erwartet!
 
nein, der Mini nicht - dafür die iBooks.
Mich würde allerdings interessieren, ob der Dual-Display-Patch auch noch funktioniert...
 
Etwas mau das Update oder?! Ich sage ja nicht das Apple hätte ein Widescreen Ibook bringen sollen aber das.... tststs :rolleyes:
 
war wohl nichts mit dem WideScreen iBook's
kommt bestimmt mit dem Intel Switch
 
romi0815 schrieb:
nein, der Mini nicht - dafür die iBooks.
Mich würde allerdings interessieren, ob der Dual-Display-Patch auch noch funktioniert...

Und wenn nicht gibts für den Patch bestimmt bald ein Update ...
 
naja

da hat apple ja mal wieder was GANZ innovatives gebracht ;)
 
Ich freu mich schon auf nächsten Dienstag :rolleyes:


Ist der Server von MU eigentlich immer dienstags so krank? :D
 
Und darauf haben jetzt manche seit März 2005 gewartet. Ich schmeiss mich weg ..muahahahha...

@Steve:
Sind das jetzt also die "tollen PowerPC Produkte aus der Pipeline"?

Der Apple Store Down Day und die wartenden Leutz hier ist beste Realsatire ever! ;)


Edit: Und es bewahrheitet sich wieder mal das Gesetz:

"man kauft einen Mac wenn man ihn braucht,..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist neu am Mini? Außer dass der Preis immer lächerlicher wird?
 
naja, so schlecht ist das iBook update nicht, immerhin gibts nun das neue Trackpad, den Sudden Motion Sensor und ne neue Graka. Das ist schon nicht schlecht.
 
Könnt ihr euch bitte mal auf einen Thread einigen... ist echt nervig das schon wieder in 3 oder 4 verschiedenen Threads gepostet wird ...
 
Yeah, das Display bleibt. Kaum auszudenken, wenns da nichts mehr zu meckern gäbe.. ;)
 
flo_da_ho schrieb:
Was ist neu am Mini? Außer dass der Preis immer lächerlicher wird?

der preis vom mini wurde insgesamt günstiger, v.a. wenn man ohnehin Airport und BT braucht. den kleinsten Mini kauft natürlich keiner mehr, da hast du schon recht.
 
autolycus schrieb:
Könnt ihr euch bitte mal auf einen Thread einigen... ist echt nervig das schon wieder in 3 oder 4 verschiedenen Threads gepostet wird ...


wo sind die anderen ? kann nicht genug davon bekommen :)
 
djdc schrieb:
Kaum auszudenken, wenns da nichts mehr zu meckern gäbe.. ;)


....das Gemeckere geht spätestens nächsten Dienstag wieder los....und zwischendurch die ganzen hirnlosen Threads.....
 
Zurück
Oben Unten