navigion telekom select - wann kommt es..

wie ist das eigentlich wenn ich ein zusatzpaket kaufe und in einem jahr den provider wechsel, select dürfte dann nicht laufen, richtig?
 
Mir ist aufgefallen, dass Navigon Select hier in meinem Zimmer nach Einstellen der Route nach 3 Sekunden ein GPS Signal gefunden hat und mit der Navigation begonnen hat.

Habe noch Europe 1.5 drauf und das bekommt in meinem Zimmer kein Signal. Erst wenn ich in den Garten gehe. Sieht also aus als wäre es performancetechnisch den normalen Navigon Apps überlegen.

Jo, nach 3 Sekunden hat er Empfang und fängt an zu Navigieren. :eek:
 
Beitrag bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann es nicht auf dem iphone installieren. obwohl darauf genügend speicherplatz zur verfügung steht, verhindert die meldung, dass es nicht so sei die installation. hat noch jemand das problem?

iphone und itunes sind auf dem neusten stand.

Das sagte er mir zuerst auch, als ich es übers iPhone saugen wollte. Habs dann direkt über iTunes geladen, da gabs dann keine Probleme mehr.
Wie viel Platz hast du denn frei auf dem iPhone?
 
Alle Apps haben eines gemeinsam: sie benötigen etwa den doppelten Speicherplatz (ausgehend ihrer eigenen Größe), um installiert werden zu können.
 
Wie ist das, wenn man ein iPhone aus Europa gekauft hat also eines ohne Simlock ab Werk.

Ich habe zur Zeit noch einen alte T-Mobile Vertrag bis Ende Juni. Da mir T-Mobile aber zu teuer ist will ich wechseln. Bedeutet dies, ab dann ist die Software für mich nichtmehr nutzbar? Also wird bei jedem Softwarestart überprüft ob ich T-Mobile Kunde bin?

Denn wenn das so wäre, wäre es nicht klug nun die Software zu nutzen und ggf. Zusatzpakete zu kaufen, welche ich später nicht mehr nutzen kann.
 
Es wird in unregelmäßigen Abstanden geprüft ob eine T-Mobile SIM eingelegt ist.
 
Mal ne dumme Frage:

Eine Internetverbindung ist doch für die Navigation nicht erforderlich oder?

Hintergrund meiner Frage: Will mir das Europa-Paket hinzukaufen und dann beispielsweise in Frankreich navigieren. Datenroaming ist natürlich deaktiviert. Wird das problemlos funktionieren?

Vielen Dank im voraus

rael
 
Es wird in unregelmäßigen Abstanden geprüft ob eine T-Mobile SIM eingelegt ist.

Ok dann ist das Programm für mich gestorben, da ich bald von T-Mobile weg gehen werde. Die Kosten sind einfach zu hoch bei T-Mobile. Werd ich wohl doch mein Geld bei TomTom lassen.
 
ugalla, wenn Du nun meinst, jeden Thread mit Deinen persönlichen Groll gegen Navgion bereichern zu müssen, kriegen wir beide Stress.
 
Habs heute auf meinem 3G mit 8GB getestet, einfach hervorragend, deutlich besser als mein Becker-Navi. Startgeschwindigkeit ist super, Streckenwahl bei mir im Raum Ruhrpott/Düsseldorf deutlich besser als beim Becker-Navi.
Gut, als ehemaliger DACH-UND T-mob-Kunde wäre ich auch sicher verärgert, aber ich persönlich finde es erstmal super.
 
inwiefern hängt denn dieses programm mit telekom zusammen? ich habe einen o2 vertrag und es steht mir im app-store als gratis app zur verfügung?! :confused:
 
Zurück
Oben Unten