navigion telekom select - wann kommt es..

Wieso sollte das an Apple liegen?...

An einer gratis App verdienen die nichts ;) Und eine Naviapp ist nun mal nicht gerade klein, also verursacht sie im Store ordentlich Traffic, den Apples Server bewältigen müssen.
Anderer Punkt ist, dass jenachdem wie das gelöst wird damit nur T-Mobile Kunden die App nutzen können, es Apple vielleicht nicht passt und sie sich deswegen bei der Zulassung querstellen.

Es gibt also schon Gründe, weshalb Apple das Problem sein könnte und die halte ich für gar nicht mal unwahrscheinlich.
 
So wie ich es irgendwo (?!) gelesen habe, wird die SIM Karte abgefragt.

Allmählich könnte die App wirklich mal rauskommen...
 
Ich glaube, Navigon wartet zunächst die Osterferien ab. So würd ich das als Firma jedenfalls machen.
 
Hab gottseidank bis jetzt nicht wieder ein Navi gebraucht, aber so langsam könnts ja mal was werden mit der App ;)

Mein Treo 650 + GPS Maus sind schon in Rente :)
 
Keine Ahnung ob es was zu bedeuten hat, aber die normale D-A-CH Version von Navigon gibt es im App Store nicht mehr :suspect:
 
Keine Ahnung ob es was zu bedeuten hat, aber die normale D-A-CH Version von Navigon gibt es im App Store nicht mehr :suspect:

Vermutlich will man so den Verkauf der fehlerhaften Version 1.5 (Europe) pushen.

Knapp 250 negative Bewertungen innerhalb gut einer Woche reichen wohl nicht.
 
Vermutlich will man so den Verkauf der fehlerhaften Version 1.5 (Europe) pushen.

Knapp 250 negative Bewertungen innerhalb gut einer Woche reichen wohl nicht.

Fehlerhaft?

Die heulen doch alle nur rum, weil sie 9,99€ für den 3D Panorama Modus zahlen müssen, lächerlich.
 
Fehlerhaft?

Die heulen doch alle nur rum, weil sie 9,99€ für den 3D Panorama Modus zahlen müssen, lächerlich.

Da hst Du aber eine Menge verpasst.

Schau mal in die Rezensionen. Aber zuvor auf "Neueste Rezensionen" stellen. Vernichtende Urteile.

Außerdem über 230 Bewertungen mit einem oder zwei Sternen zur aktuellen Version 1.5. Das innerhalb einer guten Woche.

Oder auch hier: 150 total begeisterte Kunden ...


Was soll man auch mit einer Navigationssoftware ohne Ton?
 
was willst du immer mit deinen rezensionen? bisher war es bei jeder neuen navigon version so, daß direkt nach erscheinen eifrige konkurrenten negative rezensionen dort verfassten. und trotzdem lief bisher jede version (hab europa seit 1.0) problemlos.
 
was willst du immer mit deinen rezensionen? bisher war es bei jeder navigon version so, daß direkt nach erscheinen eifrige konkurrenten negative rezensionen dort verfassten. und trotzdem lief bisher jede version (hab europa seit 1.0) problemlos.

Problemlos? Aber nur, wenn man auf Sprachausgabe verzichten will.

Navigon bekommt es leider nicht gebacken, die permanenten Tonausfälle (bei mir ware es so ca. alle 3 bis 10 Minuten), die einen Neustart erfordern, abzustellen.

Deshalb hagelt es seit dem update 1.5 überall vernichtende Kritik.

Zu Recht. Apple hat mir mitgeteilt, Navigon habe derzeit noch keine Lösung für das bekannt Problem. Man hat mir die 110 Euro erstattet. Warum wohl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir 2-3 Stunden....ach, meine 2Mbit Leitung ist nicht mehr zeitgemäß :p
 
ich glaub ich hab noch nie son überlasteten Download aus dem AppStore gezogen ... 24 min für ne App ist echt heftig!
 
Naja 24 Min ist völlig ok. Die App ist 1.67 GB groß ;) Ziehe hier btw mit 6Mbit.
 
DA ist es . :dance:

KLICK

Dachte schon ich bin zu blöd :noplan: das im Store zu finden , hab immer keine Treffer erhalten.
 
also bei mir lädt's mit 2.5 MB/s alles Top
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ist am installieren.
Wie ich gehört habe soll die Version jetzt 2 Jahre benutzbar sein, wenn man Zusatzpakete erwirbt wird sie unbeschränkt. Da sollte man sich dann vielleicht noch das ein oder andere Paket leisten.
Schon ne Idee was ihr euch holt?
 
Zurück
Oben Unten