navigion telekom select - wann kommt es..

spam400

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
6
hallo

wie der titel schon sagt...

bis wann kommt die kostenlose navigion version herraus?


danke
 
hej,
habe eben bisschen gegoogelt, aber zum releasetermin nichts gefunden..
das sind alles nur spekulationen, also werden wir uns noch gedulden muessen ;)
 
Die Pressemitteilung von Navigon vom 1.3. sagt das hier:
NAVIGON select Telekom Edition“ für das iPhone wird in Kürze für alle T-Mobile iPhone-Kunden in Deutschland exklusiv verfügbar sein.

In Kürze ist vermutlich ein sehr dehnbarer Begriff :(

Achja: der Thread ist vermutlich gleich dicht weil wir ja diese ach so tollen "Wir schmeißen alles unübersichtlich in einen Thread"-Themen zu den Naviapps haben :rolleyes:
 
Habe Navigon gerade mal angeschrieben. Sobald ich eine Antwort hab geb ich hier bescheid :)
 
So Heute kam die Antwort. Leider nichts genaues (denke Apple ist da das Problem):
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine genaues Erscheinungsdatum können wir Ihnen derzeit leider nicht nennen. Vorraussichtlich wird die iPhone-Applikation NAVIGON Select noch im März erscheinen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
__________________________________
Ihr NAVIGON Team
 
Dann kauf dir halt die kostenpflichtige Version wenn du es jetzt unbedingt brauchst.
 
Mir ist gestern abend im Bett auch eingefallen, dass *moment*, da war doch was angekündigt, vor ewig langer Zeit.....

Finde es schon schwach, erst einen Riesen-Tam-Tam zu veranstalten und dann hört man monatelang nichts mehr davon. Ich bin eigentlich davon augegangen Navigon Select spätestens nach 2 Wochen im AppStore downloaden zu können.

Wird langsam wirklich Zeit, dass sich da was tut. Wer sich das App jetzt noch kauft, ist selber schuld :)
 
Naja monatelang stimmt nicht ganz. Die Pressemitteilung ist vom 1.3. sprich morgen genau einen Monat alt ;) Aber du hast schon recht, für "in Kürze" dauert's verdammt lang. Nur vermute ich das Problem nicht bei Navigon sondern bei der Zulassung durch Apple.
 
Mir ist gestern abend im Bett auch eingefallen, dass *moment*, da war doch was angekündigt, vor ewig langer Zeit.....

Finde es schon schwach, erst einen Riesen-Tam-Tam zu veranstalten und dann hört man monatelang nichts mehr davon. Ich bin eigentlich davon augegangen Navigon Select spätestens nach 2 Wochen im AppStore downloaden zu können.

Wird langsam wirklich Zeit, dass sich da was tut. Wer sich das App jetzt noch kauft, ist selber schuld :)

Naja Navigon senkt die kosten eh wieder auf 49/59€ (Heute oder Morgen?) und viel billiger kommt man mit dem select kram eh auch nicht weg.

Wers unbedingt braucht kauft es halt jetzt, wo liegt das Problem?
 
Dann dauert es halt ein paar Tage länger .. ich mein wir kriegen es ja for "free" und dann wird noch gemeckert. Sowas kotzt mich ja immer unglaublich an.
 
Ich mecker ja nicht über T-Mobile oder Navigon. Wie oben erwähnt vermute ich, dass das Problem Apple ist. Navigon wird für das entwickeln der App wohl kaum Zeit gebraucht haben, war eigentlich schon alles vorhanden.
 
Ich mecker ja nicht über T-Mobile oder Navigon. Wie oben erwähnt vermute ich, dass das Problem Apple ist. Navigon wird für das entwickeln der App wohl kaum Zeit gebraucht haben, war eigentlich schon alles vorhanden.

Wieso sollte das an Apple liegen?

Vlt. will ja auch Navigon noch die Ostertage(Ferien) mitnehmen und ein bisschen Software verkaufen.
Vlt. sind sie sich mit T-Mob auch noch nicht 100% über die Konditionen eingig, wer weiß das schon.
 
Zurück
Oben Unten