navigion telekom select - wann kommt es..

Evtl. kommt das Sound&Fun Paket drauf. Später ziemlich sicher auch die zusätzlichen Karten für Europa (Fußgängernavigation brauch ich in Frankreich evtl. schon im Sommer, daher bietet sich's an)
 
Navigon hat übrigens auf der Website eine Übersicht über die einzelnen Pakete.

EDIT: bin nun auch am Installieren :)
 
ich hab den download auf dem iphone gestartet, wie kann ich den abbrechen? ich würds lieber über itunes downloaden.
 
Hm Icon gedrückt halten und versuchen so zu stoppen wie man Apps löscht? Keine Ahnung ob das geht, nie probiert, aber einen Versuch wär's wert.
 
geht leider nicht, so kann man den download nur pausieren
 
Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Sprache der App zu wechseln? Wird bei mir nur in Englisch angezeigt. Ist das bei Euch auch so? Sonst liegts wohl an meiner OS beta.
 
Scheint man in der App nicht umstellen zu können. Bei mir ist sie auch auf Englisch (iPhone auf Englisch eingestellt). Auch wenn mir das Navi in deutsch lieber wäre, dafür stell ich nich das ganze iPhone auf deutsch um :D
 
weiss jemand wie es funktioniert wenn ich mir nun z.b. das Travic Live Paket kaufe, zu einem späteren Zeitpunkt mir aber nun doch das normale Navigon kaufen würde (z.B. Provider wechsel) dem "normalen" Navigon gutgeschrieben wird bzw. auch dort verfügbar ist?

Lange Rede kurzer Sinn, sind die In-App Käufe nur für Select oder auch für die normale Version gleichzeitig?
 
Die sind nur für Select. In-App Käufe sind immer nur für die App, in der sie Angeboten werden ;)
 
also liebe die normale Navigon App im Angebot kaufen, als ggf. nach und nach features für select zu kaufen.
 
habs hinbekommen. Einfach die ipa mit Betterzip geöffnet, en.lproj gelöscht und das de_de.lproj in en.lproj umbenannt :)
 
Braucht man einen Freischaltcode oder läuft die App sofort nach dem Download?
 
Wenn man eine richtige Navigon-Version (3D-Ansicht, Ansage der Strassennamen, My Routes, Geschwindigkeitsanzeige mit Radarwarner) daraus machen will, kostet die 70 Euro.

Kein wirkliches Schnäppchen.
 
Wenn man eine richtige Navigon-Version (3D-Ansicht, Ansage der Strassennamen, My Routes, Geschwindigkeitsanzeige mit Radarwarner) daraus machen will, kostet die 70 Euro.

Kein wirkliches Schnäppchen.

Nö, das glaub ich ehr weniger!

Brauche weder Sound & Fun Paket, Sicherheits-& Reflex Paket, Europa 20 Paket, Traffic Live noch das 3d Paket....einzig das Premium Paket werd ich mir zulegen. Und ich sage mir, für 10 € eine ordentliche Navi-app zu haben...besser geht's doch kaum. Schade das das Verbinden mit Twitter nirgends mit enthalten ist!
 
Und ich sage mal, das es nen Bonus Paket gibt "geschenkt", ist doch ne feine Sache....

mit inbegriffen bereits die iPod-Steuerung...die es auch Sound & Fun Paket gibt, aber viel interessanter ist doch das direkte Entnehmen der Adressen, aus den Kontakten.
 
weiss jemand wie es funktioniert wenn ich mir nun z.b. das Travic Live Paket kaufe, zu einem späteren Zeitpunkt mir aber nun doch das normale Navigon kaufen würde (z.B. Provider wechsel) dem "normalen" Navigon gutgeschrieben wird bzw. auch dort verfügbar ist?

Lange Rede kurzer Sinn, sind die In-App Käufe nur für Select oder auch für die normale Version gleichzeitig?

Wie sieht es denn eigentlich aus nach dem in-App kauf? Soll ja danach auf unbestimmte Zeit nutzbar sein. Gilt das nur fürs T-Mobile Netz oder ist es dann egal ob man nach der Vertragslaufzeit zu einem anderen Provider wechselt?
 
Braucht man einen Freischaltcode oder läuft die App sofort nach dem Download?

Nein, startet sofort. Allerdings fordert die App beim ersten Mal eine Internetverbindung (also WiFi ausschalten), ich denke das somit der Nutzer als T-Mob-Kunde erkannt wird/ werden soll.

Zur App selber: ich bin positiv überrascht. Als "Gelegenheitsnavi" ist es absolut brauchbar. Läuft sehr schnell, und findet auch rasch wieder ein Signal nach kurzfristigen Verbindungsabbrüchen (beheizbarer Frontscheibe und suboptimaler Anbringung des Handyhalters sei Dank...:D).

Und wer sich registriert, bekommt auch noch die Ipod-Steuerung und "Adressübernahme aus Kontaktdaten" geschenkt. Nettes Schmankerl (aber wehe, nun kommen tagtäglich Werbemails...)


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann es nicht auf dem iphone installieren. obwohl darauf genügend speicherplatz zur verfügung steht, verhindert die meldung, dass es nicht so sei die installation. hat noch jemand das problem?

iphone und itunes sind auf dem neusten stand.
 
Du brauchst für die Installation meine ich mindestens doppelt so viel freien Speicher wie die App groß ist.
 
Mir ist aufgefallen, dass Navigon Select hier in meinem Zimmer nach Einstellen der Route nach 3 Sekunden ein GPS Signal gefunden hat und mit der Navigation begonnen hat.

Habe noch Europe 1.5 drauf und das bekommt in meinem Zimmer kein Signal. Erst wenn ich in den Garten gehe. Sieht also aus als wäre es performancetechnisch den normalen Navigon Apps überlegen.
 
Zurück
Oben Unten