MUT in DA??!!

Dann schreib mal bitte jemand Ziska an, die Quoten-Darmstädterin des Forums.
 
schön, dann sind wir schon 8 :)

PS: ziska is jetzt bei mir im ICQ drin, meldet sich aber nicht ...

EDIT: Hat sich gemeldet und ich hab sie eingeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Flo S
Hi,
Ich kann dir leider noch nicht sagen, ob ich teilnehmen kann oder nicht.
Könnte dir nächste Woche so Mi- Do sagen ob es bei mir klappt oder nicht.

Reicht das noch?
 
joa, klar, einfach pn dann
 
keine lust :D
 
wie gemein :D
 
so bin ich
 
ziska schrieb:
:D Ja ich wollte nach Kassel, Hamburg und Frankfurt und irgendwie war ich dann nie da kopfkratz

[Marktschreier] Und jetzt hast du die einmalige Chance auf ein tolles MUT mit ein paar schnuckeligen Typen direkt vor deiner Haustür! Wer kann da widerstehen? Wer will da widerstehen? Eben, kommen ist hier die Devise! :p [/Marktschreier]

Was ist das Schlimmste was passieren kann wenn du kommst? Wir haben bestimmt alle Spaß, und sag nicht, dass du an dem Abend schon was vorhast :D
 
Ich kenn Darmstadt und gleichzeitig kenne ich niemanden der zu dem MUT kommen würde, also sind gleich beide Anreize verloren :D
 
ziska schrieb:
Ich kenn Darmstadt und gleichzeitig kenne ich niemanden der zu dem MUT kommen würde, also sind gleich beide Anreize verloren :D

doch mich... also hab dich nicht so.
würde mich freuen... endlich den beweis anzutreten, dass ich nicht gemein bin.
 
Ich sage auch mal zu.
23 Jahre, Lehramtsstudent an der TU Darmstadt seit 8 Semester, MacUser seit ich denken kann.
PS: Komme aus Heppenheim, ich fahre aber mit dem Zug.
Im Sommer wollte ich evtl. auch ein User Treffen in Heppenheim organisieren. Undzwar auf der Starkenburg mit Grillen und übernachten (Jugendherberge). Dann könnten MacUser aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt kommen die Leute vom MacUser Treffen Heidelberg/Mannheim und evtl. vom Mac-Life Forum die Treffsüchtigen vom Butzbach Treffen.


Vom Hauptbahnhof könnt ihr zum Lui die Straßenbahn Linie 5 nehmen (Kranichstein), die 3 (Lichtenbergschule) und die 9 (Böllenfalltor)
 
Super Silvercloud, ich schreib dich gleich auf die Liste ... könnten zusammen fahren - wohn ja in Bensheim und würde dann da zusteigen ...?

Flo
 
ok können wir dann besprechen
 
Machen wir. Gar nichts Neues? Keine neuen Teilnehmer?

Flo
 
Alles Langeweiler hier ...
bei einem anderen Treffen waren wir am WE jetzt auch nur zu 3. obwohl sich 6-7 Leute angekündigt hatten.

Irgendwie fehlt das Event Feeling *g
 
Naja, ist ja ein fettes Event :) Und wenn 8 Leute kommen wird es doch sicherlich ganz lustig.
 
Am 12. könnte ich evtl. auch aber ihc komm nich zurück wenns um 19.00 Stattfindet :( Kommt jemand aus dem ODW und kann mich mit nach Höchst nehmen?
Wenn nein, kann ich leider nicht
 
Also ich komm nicht aus dem ODW, sonst würd ichs machen ... Findet nebenbei ab 18:00 Uhr statt.

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem Pavlof mir eben abgesagt hat, sind wir, davon ausgehend, das Hidden-X irgendwo einen Fahrer findet oder Geld für ein Taxi auftreibt, noch 8.

Ich bitte euch, mir mitzuteilen, ob ihr kommt oder nicht, da ich spätestens am Mittwoch die Reservierung tätigen muss und ich davon ausgehe, dass es gerade wenn wir Strom und evtl. DSL brauchen, nicht sonderlich gut ankommt, wenn wir am Freitag dann nur zu dritt (oder im schlimmsten Fall: ich alleine) antanzen.

Flo
 
Zurück
Oben Unten