MUT in DA??!!

Nee war nix, hat sich ja niemand gemeldet! Ich bin immernoch offen für eins!
 
Ich will mich dem Wunsch nach einem MUT in Darmstadt mal anschließen.

Wär klasse wenn was zustande kommen würde ... wie wärs mit nem neuen Versuch/Termin!?
 
Okay bin dabei! Vielleicht postet jeder einfach mal, wann er Zeit hat und dann können wir ja einen Konsens finden.
Ich könnte jeden Tag, außer Sonntags und Mittwochs
 
Da ja im Moment Semesterferien sind, gehts bei mir prinzipiell immer außer Dienstags.
 
Möchte mich auch mal als "Heiner" outen .... und wäre an einem MUT in DA sehr interressiert ...

Vielleicht schlägt einfach mal jemand 3 Datenm vor, und einen Treffpunkt, dann können wir schauen wann die meisten können ...

Viele Grüsse
Markus
 
ja ich bin auch dabei...wie wann wo?
 
Es gibt mehrere Locations die in Frage kommen:
1. Hochlandcafé neben BK(für wenige Leute)
2. Café-Bar(in der Fußgängerzone)
3. Nachrichtentreff gg.über von BK/Subway
4. Dieses Café(name kenn ich nicht .. irgendwas mit "M") neben dem Heliakino in der Fußgängerzone
 
wow, es kommt mal wieder Bewegung in den Thread :)

@Hidden-X: Du scheinst dich mit den Lokalitäten in DA am besten auszukennen, wähl doch einfach mal eine aus, die deiner Meinung am besten passt.

Und als Zeitpunkt wäre ich für einen Donnerstag. Wie siehts aus?
 
Nachrichtentreff ist nicht so schlecht, denn dort kann man ein Tisch im etwas ruhigeren Hinterraum reservieren.

Sonst ist auch das Braustüberl neben dem Cinemaxx oder Ratskeller am Markplatz noch ganz nett ;-)

Terminlich würde ich sagen evtl. ein Freitag abend ???
 
Ich bin absolut für einen Freitag abend, in einer netten Location wenn möglich mit öff. Verkehrsmitteln erreichbar.
 
freitag abend klingt gut...
einen freitag im april oder erst mai?
 
So bald als möglich, Anfang/Mitte Mai ist aber auch OK.
 
also als treffpunkt für wenige leute (ca. 10) kann man ins stella, hochland, usw gehen wenn wir etwas mehr sind kann man mal die centralstation in erwägung ziehen
 
bhohe schrieb:
also als treffpunkt für wenige leute (ca. 10) kann man ins stella, hochland, usw gehen wenn wir etwas mehr sind kann man mal die centralstation in erwägung ziehen

centralstation kenne ich und ist toll... da bin ich hin und wieder bei konzerten...
 
wäre auch dabei ... am Besten so bald wie möglich
Freitag Abends nach der Uni wäre optimal.
 
Dann würde ich mich einfach mal anschließen. Wäre auch dabei, komm ja aus Bensheim und bin in ner halben Stunde da. Ich fänd allerdings die Lounge im Asia de Cuba gemütlicher als den Nachrichtentreff. Centralstation hab ich von div. Disco Boys-Parties noch in sehr positiver Erinnerung, war aber noch nie in der Lounge.

Da sich hier offenbar nicht sonderlich viel tut im Moment, daher dieses WE wohl kaum klappen dürfte und ich davon abgesehen Freitag eh in Annweiler und Samstag in Augsburg bin, mache ich einfach mal folgenden Vorschlag:

Freitag, 5. Mai / 12. Mai, 19:00 in der Lounge des Asia de Cuba

Bin für Terminänderungen offen und gerne bereit, mich um Organisation (sprich: Reservierung u.Ä.) zu kümmern, sofern es genug verbindliche Zusagen gibt.

Da ich erst seit einigen Wochen zu den Mac-Besitzern gehöre (Mac-User dank der Agentur in Mannheim schon länger) und das dementsprechend mein erstes Treffen wäre, frage ich mich natürlich, wie ihr euch das so in ungefähr vorstellt.

Wäre schön, wenn was zustande käme,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Also leider kann ich am 05. Mai definitiv nicht, weil ich da das ganze Wochenende über in Köln bin.

Gruß
 
Danke für die Initiative :)

05. Mai (Ausweichtermin evtl. noch der 12. Mai) wären für mich Termine, wo ich zu 100% anwesend sein dürfte.
 
Zurück
Oben Unten