MUT in DA??!!

M

marizett

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-'Experten'!

Habe mir einen kleinen süßen Mac gekauft, und bin mir sicher, dass sich mit ihm weit mehr anfangen läßt, als im Internet surfen..??!!

Newsgroups durchlesen ist nicht so meine Sache, dazu reichen meine Nerven nicht :) , ich schaue dann lieber erstmal 'bei Könnern' zu, was sich so machen läßt, bzw. finde es nett, wenn ich jemandem Fragen stellen kann.

Was wäre denn mal mit einem MacUser-Treffen in Darmstadt??

Irgendwo an der TU??

Ich würde einen Kuchen beitragen.

??

Schöne Grüße..... Marie
 
Ich wär dabei, aber die Nähe zu Frankfurt ist zu groß... Aber Kuchen, lecker...
 
Cool

Also ich hab keine Lust bis Frankfurt zu fahren, ein Treffen in Darmstadt fände ich super :)

Liebe Grüße

Jasmin
 
Alles Mädchen - und ich Hahn im Korb... Toll, freu ich mich schon
 
warum nicht, wenn ich mal wieder in Da. bin gerne.....
 
ich hab leider noch keine zeit gefunden in ffm zum treffen zu kommen, hätte ich welche, würd ich auch nach DA kommen, bin ich eh öfters und wirklich weit von ffm aus ists auch nicht.
macht doch mal einen termin und ein treffpunkt aus, mal schaun wie ichs schaff.
 
Da ich Frankfurt studier und ausm Odenwald komm wär ich auch dabei denke ich mal!:) Ich bring meinen Schatz mit(iBook) ;D
 
Ohja, ich möchte auch..
Wollen wir mal nen Termin festmachen?
 
Okay können wir, aber mir wäre es Recht nach dem 09.03 weil ich bis 09.03 Klausuren schreibe und auch mit meiner Firma sehr ausgelastet bin. Also von mir aus auch am WoE oder unter der Woche. Nach dem 09.03 hab ich Zeit!
Vielleicht sollten wir uns auch auf eine Lokalität einigen. Z.B. das Nachrichtentreff oder die Kaffeebar(gg-über des NT), kommt auch drauf an wieviele Teilnehmer wir sind.
Gruß
 
wenn ich die zeit find bin ich auch dabei ;)
 
Kennt denn jemand eine schöne Location in Darmstadt wo man in Ruhe sitzen kann? Die die ich kenn sind eher klein. Obwohl in dem Café links vom Helia(am Luisencenter) wärs bestimmt schön weil da is nich so viel los und es is geräumig. Aber ich weiß nich ob die da Steckdosen haben!;)
Und jemand braucht ne Digicam, ich hab keine, nur mein Handy.
 
NT ist doch ganz okay.
Cubana, Havana, Asia de Cuba wären auch okay, mir fallen bestimmt noch ein paar Lokalitäten ein.
 
Ja im Asia de Cuba oben ganz hinten da is ja sehr loungig und gemütlich. Oder NT, aber da bräuchten wir hinten nen Tisch sonst wirds eng! Wie wärs denn mit dem 11.03?
 
Na? Postet hier niemand mehr was? Oder habt ihr alle keine Zeit? Würde mich echt freuen auf ein MUT in DA! Also kommt Leute!:)
 
Hi,

Wenn ich Zeit habe, bin ich auch dabei. DA ist ja gleich um die Ecke.

Gruss
Gifdisch
 
hi...
gerade frisch angemeldet... naja, bin ja erst seit 15 uhr macuser.

also ich komme aus dem raum aschaffenburg... würde aber gerne nach da zu einem treffen kommen.
 
guude,

bleibst denn nun beim 11.03 in DA? und welche lokalitaet denn...?

bin aus fuerth, zwecks evtl. fahrgemeinschaften da ich einen ausm lautertal in diesem thread gesehen habe...
 
Hallo Heiner!
Wenn Griesheimer auch kommen dürfen und Ihr Euch mal auf einen Ort und einen Zeitpukt einigen könnt (aber bitte nicht vor 19:00h...) dann würde ich mich da sogar auch hinbewegen.
Und wenn man dann noch irgendwo in der Nähe parken könnte oder es ein Parkhaus gäbe oder eine Bus- oder Straßenbahnhaltestelle ... ja dann...
 
Parken ist kein Problem. Im Theaterparkhaus(ist meistens kostenlos oder 3€ und in der Innenstadt bzw. nahe).
Und eine Location wird sich doch auch finden lassen. Waren ja schon Vorschläge da!
 
11.03... vorbei... war was?
naechstes treffen?
 
Zurück
Oben Unten