MUT in DA??!!

das nächste mal gegenüber im enchilada ;)
und @ziska gib doch einfach zu, dass du kein bock hast *g
war übrigens eine nette runde zu 8.

Für den 26. auf 27. August ist zudem ein Treffen in Heppenheim auf der Starkenburg geplant.
Weiter Infos folgen ...
 
Kann man dich denn für künftige Treffen motivieren?
Irgendetwas muss es doch geben.
 
:D Keine Ahnung.
Prinzipiell hab ich nur sehr geringes Interesse daran Leute aus einem Computerforum zu treffen.
Anders sieht das aus, wenn ich betreffende Leute schon länger 'kenne'. Da das aber für das MUT DA nicht der Fall ist.. ;)
 
Scheinst ja ein sehr kommunikativer Mensch zu sein ... War wirklich ne nette Runde, auch wenn wir keine 8, sondern nur 7 waren ;) Waren nochmal Billard spielen und dann nochmal in der Aussiebar (allerdings dann nur noch Martin, Lukas und ich), dann noch nen Döner essen und jetzt wieder zuhause in good old Bensheim nach einer Fahrt mit Straßenbahn, Nachtbus und Taxi - der Lukas ca. 2 Meter Luftlinie von mir entfernt.
Von meiner Seite aus können wir das gerne mal wiederholen, war echt ein netter Abend und meine anfänglichen Bedenken bzgl. "Computerforum" haben sich in nullkommanix in Luft aufgelöst.
Da wir jetzt aber schon halb halb 4 haben und ich morgen früh raus muss, folgt die endgültige Berichterstattung dann auch erst am morgigen Tag und ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.

Flo

PS: Und wenn sich jetzt jemand fragt, wer Lukas ist, der soll mal Sturmgeist fragen.
 
War auf jeden Fall sehr cool, ich freue mich schon aufs nächste Mal. Das wäre dann ja wohl das Camp-MUT in Kahl. Ansonsten waren tolle Leute da, sehr gastfreundlich auf jeden Fall ;) , könnte ruhig zu einer regelmäßigen Sache werden. Die Preise waren zivil, dagegen ist nichts zu sagen.

Alles in allem ein gelungener Abend.
 
Hey Ziska ich hatte auch so meine Bedenken, als ich das erste mal bei einem Treffen war. Klar hier und da sind manchmal komische Typen dabei ~~
User-Treffen auf denen 10 Powerbooks rumstehen, damit sich jeder vor einem verstecken kann sind meiner Meinung auch nicht Sinn der Sache. Das Forum ist leider recht anonym, mal abgesehen von der handvoll Leuten die sich immer in der Galerie ablichten :) und jeder gibt sich hier teilweise wie er gerne gesehen möchte. (Nicht anders wie auf der Straße ;)
Naja wolle wir das nicht weiter ausführen ... Wenn du mal vorbei schaust laden wir dich auch auf ein Eis ein :p
 
Silvercloud schrieb:
User-Treffen auf denen 10 Powerbooks rumstehen, damit sich jeder vor einem verstecken kann sind meiner Meinung auch nicht Sinn der Sache

Genau so isses. Sobald das Wort "WLAN" fällt, bin ich raus ;)

Und mit Eis bin ich durchaus bestechlich hehe
 
Na siehst du ... dann kommst du einfach zum Treffen nach Heppenheim auf die Starkenburg (KEIN WLAN dafür Grillen, Grillen, Grillen ... Trinken, Quatschen und die Aussicht genießen) und es gibt ein Bällchen Eis beim Italiener in der Altstadt.
(Also ich nehme Joghurt/Joghurt Kirsch o.a Schoko)
 
Oh mennoh! Ich wusste nicht dass es einen MUT in DA gibt clap und ich hätte gestern gekonnt! Also wenn Ihr mich das nächste Mal schubsen könntet, würde ich gerne dazu kommen... wavey

Echt schade! Aber es gibt ja bestimmt ein nächstes Mal...

Viele Gruesse

Flo (auch S.) aber hinten mit mehr mäh!
 
...ich muss auch sagen, dass ich gestern auch positiv überrascht war. Der Abend war sehr amüsant und die Books wurden auch nur kurz rausgeholt um den potentiellen Switcher zu bekehren *g* (kauft er jetzt, nach dieser umfassenden Beratung? :D )

Alles sehr nette Leute, sehr gelungener Abend ... wir sollten das wiederholen, von mir aus auch mit Eis statt Cocktails :p
 
Oh man ... wie gemein!:)

Aber da ich ja jetzt ne Stelle in DA hab und demnächst dann dort wohnen werde, werde ich auch beim nächsten Treffen dabeisein denke ich! :D
 
jaaaa... nach nur vier stunden schlaf... und heute schon 400 km auf der autobahn, bin ich zurück aus erlangen.
also so energy drinks machen schon munter irgendwie. :D

muss auch sagen, dass gestern sehr sehr gut und war... und vielen dank an den organisator... :cool:

und bin der gleichen meinung wie silberwolke... hinter den books verstecken und jeder macht was für sich sollte nicht sinn und zweck der sache sein.

so, was bleibt mir zum schluß noch zu sagen:
tanga, tanga, tanga, tanga :drink:
 
Yeehaaa ... Tanga-Lukas for life :)
 
jungens... es wird mal wieder zeit.
 
Seh ich auch so, aber bitte ohne irgendwelche alkoholischen Ausfälle ...
 
das kleinste mut neigt sich dem ende zu... es haben sich zwei leute eingefunden... inkl. nachtwanderung und geschichten eines französischen autofahrers. :D


war das wieder schööööön. ;)
 
Das war es wirklich ;)
 
"Habt ihr mal 'nen Euro für zwei Homosexuelle? Mich und meinen Freund ..." (der Mann war locker 70 ... langer weißer Bart ...) Nicht zu vergessen ist auch der Pitcher im Slobos :)
 
Zurück
Oben Unten