Mobilfunk: iPod-Handy kurz vor dem Start/Bilder?

apple soll sich mit einem handy beeilen, ansonsten kaufe ich mir das W800i von SonyEricsson ;)
 
... und ich mir das V600i. Apple-mäßiges Design, nur leider wieder problematisch zu Syncen, wie man so hört.
 
Ich habe am 7. September Geburtstag und ein neues Handy brauche ich auch. Wenn das kein Zufall ist....
 
ich hab' weder geburtstag noch brauche ich ein neues handy.. nehmen würde ich es ggf. trotzdem ;)
 
iBob schrieb:
Manche (britischen) Zeitungen können der Versuchung auch nicht widerstehen...

http://img259.imageshack.us/img259/7541/lastscan9st.jpg

hmm. dort steht "it will also have a simple set of buttons on the side for play, pause and to skip tracks".
ja und dann schaut man auf das photo, und sieht ein RIESIGES rädchen mit den icons für play, pause und um tracks zu skippen.

haha :)

aber, ich las auch das hier auf mac-tv.de:
Live-Sondersendung zum iPhone am Mittwoch ab 19 Uhr
Am Mittwoch wird Steve Jobs voraussichtlich das lang erwartete »iPhone« vorstellen, und möglicherweise weitere Neuheiten rund um den iPod. Die Veranstaltung findet um 19 Uhr deutscher Zeit statt, deswegen werden wir zu diesem Zeitpunkt live auf Sendung gehen.
link: Mac-TV: TV-Magazin für Apple-Anwender
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm... die reden nun doch von einem "iphone"..

wär' ja echt zuuu cool!!
 
Mal so ne Frage: Hier wird ja sehr übel über den Mobiltelefonhersteller Motorola gelästert...und z.B. von "Die Leader machen das besser" gesprochen. Wenn ich mich nicht total irre, dann ist Motorola die Nummer 2 auf dem Weltmarkt hinter Nokia. Also so schlecht können die gar nicht sein?!
Hatte noch nix anderes längere Zeit außer Siemens, aber jetzt wo die verkauft sind, werd ich denen untreu... Die Funktionen von Siemens sind einfach unerreicht, da fand ich SonyEricsson (mehr techn. Daten für weniger Geld) total verlockend, und dann kann man z.B. SMS nicht markeiren und löschen! Wieso muss man entweder alle oder jede SMS einzeln löschen? Die Siemens Software war früher weniger Buggy und Reaktionsschneller, aber dafür stimmen die Funktionen...und mein S65 kann heute schon ICQ mobil über ne eigene Taste (und schon is man die scheiß WAP-Taste los :) )
 
ich gehöre zwar zu denen, die motorola nicht so schlecht finden, aber nummer 2 auf dem weltmarkt zu sein, muss nicht viel heissen.

schau dir mal die nummer 1 auf dem weltmarkt der computer an!
 
du findest die funktionen von siemens unerreicht? das sehe ich aber ganz anders..

von der bedienung her wird sicher so schnell nichts an nokia 'ranreichen.
und schon garnicht siemens.

..außer es kommt irgendwann wirklich mal ein "richtiges" apple-telefon.
 
styler schrieb:
ich gehöre zwar zu denen, die motorola nicht so schlecht finden, aber nummer 2 auf dem weltmarkt zu sein, muss nicht viel heissen.

schau dir mal die nummer 1 auf dem weltmarkt der computer an!

Ich hab seit einigen Monaten mein erstes Motorola Mobile (E1000) und ich bin vollstens zufrieden.
Weiß gar nicht was ihr habt, also an Funktionen mangelts bei mir nicht ;)

mfg Shin
 
Ich hatte zu Anfang nur Motorola. Vom ersten StarTac an hab ich jedes Klapphandy von denen mitgemacht, bis zum V50 oder so.
Probleme? Beim ersten StarTac hats die riesige Karte ab und an ein Stück rausgeschoben, dann ging es aus. Beim zwoten hat sich die Aktivklappe mal verabschiedet. Die Reparatur hat eine Woche gedauert. Ab da hatte ich nie wieder Probleme mit den Telefonen von denen.

Nokia hab ich beruflich. Nix neues, da in den Firmenwagen noch die Freisprechanlagen mit dem Anschluß für die Antenne auf der Rückseite der Telefone ist.

Privat bin ich nach Motorola zu Siemens gewechselt. Erst SL55, jetzt momentan S65. Bei beiden hatte ich am Anfang Streß mit der Firmware. Beim SL55 hatte ich nach dem 3. Update Ruhe. Das S65 "hinkt" jetzt zwo Nummern (müßte stimmen, denke ich) hinter der aktuellsten Software hinterher. Das fängt so langsam auch an zu spinnen, ab und an.

Vom Design her find ich das S65 immer noch todschick. Und das S75 sieht auf Bildern noch besser aus.
Trotzdem werd ich das nicht nehmen. Nennt es pedantisch, aber... wenn ein Mobiltelefon schon eine Kamera eingebaut haben muß; warum muß dann das "Objektiv" so weit zurückversetzt im Gehäuse liegen? Eine wunderbare Staubfalle. Und wenn ich dann schonmal ein Foto machen muß, möchte ich nicht immer Makros von Staub-Massen bekommen.


Ich warte jetzt schon länger auf das iPhone, iTunes-Handy, oder wie man es auch nennen mag. Ich will hoffen, daß wir morgen Abend endlich vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Denn dann kann ich mich endlich entscheiden, welches Telefon mein S65 ablösen wird.
 
Motorola & Co.

Sorry aber ich hatte 3 Motis: Das V500, als Zweithandy ein gebrauchtes T720 und noch das V3. Mit dem V500 hatte ich ehrlich gesagt nur Stress. Zeigte mir die ganze Zeit vollen Netzempfang an aber Netz hatte ich nicht. Nach unzähligen Updates und Abstürzen quittierte das Teil nach einem normalen Öffnen der Klappe entgültig seinen Dienst mit einen "Whitescreen". Das V3 funktionierte eigentlich immer tadellos, hatte eine super Sprachqualität und natürlich das Design :) Aber einen Sync mit meinem Windows Rechnerknecht im Büro hab ich auch mit der kostenpflichtigen Software nie hinbekommen. Zum T720 möchte ich eigentlich nix sagen - mit dem Teil funktioniert das Telefonieren und der SMS Versandt problemlos. Nur der SMS Empfang geht einfach nicht mehr :rolleyes:

Aber ist Moti wirklich noch die Nr. 2 auf dem Weltmarkt. Ich dachte das Marketingverbrechen mit dem V3 (Zu Beginn als Edelhandy positioniert und dann innerhalb von 3 Monaten zum Prepaid Model runterplaziert) hatte man hauptsächlich deshalb begonnen, weil denen Samsung im Nacken sass.

gruss
 
hoffe es wird echt nicht so ein flop wie die mighty mouse...wenn doch, mach ich mir echt gedanken was apple als nächstes macht.
 
Hups. Das T720 hatte ich ja auch. Das war mein letztes Motorola.


Wißt Ihr, warum ich von Motorola weg bin? Nur wegen dem Syncen. Da hatte ich noch einen Win-PC. Für eins der V-Modelle hatte ich mir die Sync-Software samt Kabel zugelegt. Das hat wunderbar funktioniert. Bevor ich dann das T720 kaufte, hab ich bei Motorola angerufen, ob ich das weiterverwenden könne. Natürlich könne ich das. In den nächsten Wochen käme ein kostenloses Update für die Sync-Software raus. Nach mehreren Monaten der telefonischen Nachfragen wurde mir dann irgendwann gesagt, es käme doch kein Update. Aber ich könne mir da und da ja einen Patch für Outlook herunterladen. Den habe jemand "gebastelt", da derjenige auch nicht mehr warten wollte. Klasse. Ab da war ich ein wenig enttäuscht von Motorola.

Aber eins muß ich noch anmerken; von der Sprachqualität haben alle Motorolas, die ich hatte, besser abgeschnitten, als das, was in meinem Bekanntenkreis verbreitet war. Sei es Nokia, sei es Siemens gewesen.
 
sir_flow schrieb:
hoffe es wird echt nicht so ein flop wie die mighty mouse....

Wieso ist die ein Flop?

Morgen werden hier dann wieder alle wie die aufgescheuchten Hühner durchs Forum rennen... :D

Wird wieder lustig. :D
 
Das Foto in der Zeitung sieht ja aus wie ein iPod mit ausgefahrener Tastatur. Ich glaube kaum, dass es so aussehen wird?
Und wenn die Tastatur sich nicht einfahren lässt, dann sieht es wieder viel zu lang und hässlich aus.

Warum sollte das Handy so ein ClickWheel haben? Ich denke mal, das wird für die Produktion zu teuer - die Handys sollen ja mit Vertrag wieder um 1 bis 10 Euro verkoppbar sein.

IIRC gab es doch auf einer Keynote Shakehands mit Motorola und ein Handy wurde angekündigt. Wird also sicher Motorola werden - warum wird da überhaupt spekuliert?

Und was spricht dagegen, dass man eine Erweiterung für ein Motorola-Handy entwickeln lässt, welche das Menü des iPods nachbildet und die Songs eben in entsprechender Struktur auf dem Handy ablegt? Flash-Speicher rein (wie im Shuffle der quasi ein Ableger dieser Entwicklung sein könnte) und fertig.
Das Ding wird aussehen wie ein Handy eben ausssieht. Im Play-Modus wird man vermutlich mit der 8, 2, 4, 6 die 4-Wege-Tasten haben und scrollen dürfte wie bei aktuellen Handys mit Joystick oder einer Tastenwippe funktionieren. Deutlich billiger zu produzieren und es muss dann wirklich nur die Software für das Handy erweitert werden.

Ich glaube nicht, dass das ein sooooo großer Wurf wird :)

Viel toller fänd ich es, wenn es von Apple endlich mal PDAs geben würde die mit aktuellen PocketPC/Palm mithalten können - oder wenn man einen Deal eingeht und endlich mal PocketPC/Palm _problemlos_ syncen könnte - ohne Ausnahmen.
 
Ich schätze Apple hingegen so ein, das die ein absolut reines Apple-Handy rausbringen.
Motorola haben die nur für beratende Zwecke mit ins Boot genommen. Ich lass mich gerne positiv überraschen :D

Edit: Wir werden morgen sehen, was da neues auf die Welt kommt und welches Geschlecht es haben wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
elastico schrieb:
...Viel toller fänd ich es, wenn es von Apple endlich mal PDAs geben würde die mit aktuellen PocketPC/Palm mithalten können - oder wenn man einen Deal eingeht und endlich mal PocketPC/Palm _problemlos_ syncen könnte - ohne Ausnahmen.

SIC!
Und weil sie das nicht rechtzeitig präsentabel fertig bekommen haben, wurde die Keynote abgesagt.
 
Zurück
Oben Unten