Mobilfunk: iPod-Handy kurz vor dem Start/Bilder?

doch live webcast um 13:50

Details zum Webcast von Motorola
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis77 schrieb:
Wobei; wenns das K750i in weiß gäb, hätte ich es schon längst. *g*

Na, in der W800i-Variante passt das Teil doch ganz nett zu iBook und iMac! :)
 
gibts schon infos, sollte ja um 13.50 losgehen. Oder gibts da ein Vorgeplänkel und das Wesentliche kommt erst am Abend?
 
13.50 Uhr Ortszeit...bis dahin fehlen noch ein paar Stünd`chen (MEZ) :rolleyes:
 
Also um 19:50 unsere Zeit um konkret zu sein. Oder habe ich da was falsch gerechnet?
 
steht 13:50 Uhr CET, also 14:50 Uhr unserer Sommerzeit. Oder was meinen die?

EDIT: Hat sich denn jemand zum Webcast angemeldet?

Gruß,

macmadrid
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wäre es ja jetzt am laufen... glaube ich nicht.
 
19:00 unserer Zeit laut fscklog
 
Von was reden wir denn? Vom Apple Musik-Event oder vom Motorola Webcast?

Gruß,

macmadrid
 
In meinem link stehen alle Termin drin.
 
Also der Motorola Webcast läuft scheinbar, aber nur per Audio. Klickt mal auf das !
 
"Im momentan laufenden Webcast antwortete Zander erwartungsgemäß auf die Frage, was er zu den Apple-Motorola-Veranstaltungen am heutigen Tage sagen könne: "Nothing."

(Quelle:fscklog.com)
 
mac-tv.de schrieb:
Motorolas Präsident hat soeben bestätigt, dass auf Apples Veranstaltung das Ergebnis der Zusammenarbeit beider Firmen zu sehen sein wird. Daran hatte eigentlich auch niemand mehr gezweifelt. Er selbst wollte vorab keine weiteren Informationen zum neuen Handy geben, um der Präsentation durch Apple nicht vorzugreifen.

Gruß,

macmadrid
 
Das wird doch eh kein großer Wurf... :rolleyes:
 
Abwarten…

Na ja, wahrscheinlich hast du recht. :D

Gruß,

macmadrid
 
Bin trotzdem gespannt ...
 
00000669.gif
Jo ich auch - obwohl ich es erst morgen erfahren werde, da ich um 18.30 zum Grillen eingeladen bin :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten