Mobilfunk: iPod-Handy kurz vor dem Start/Bilder?

Wieso ist die ein Flop?

Morgen werden hier dann wieder alle wie die aufgescheuchten Hühner durchs Forum rennen...

Wird wieder lustig.
mit flop mein ich, dass die maus doch nicht sooo das wahre ist. ich kommt mit der promaus viel besser klar.

aber ehrlich gesagt, werd ich jetzt ganz hibbelig, wenn ich mir vorstell, dass die morgen eind aufschieb-ipod-handy zeigen.schon allein aus dem grund, weil mein ipod geklaut ist und ich ein neues handy will.
 
sir_flow schrieb:
mit flop mein ich, dass die maus doch nicht sooo das wahre ist. ich kommt mit der promaus viel besser klar.

aber ehrlich gesagt, werd ich jetzt ganz hibbelig, wenn ich mir vorstell, dass die morgen eind aufschieb-ipod-handy zeigen.schon allein aus dem grund, weil mein ipod geklaut ist und ich ein neues handy will.

Aha, das ist ein Flop, na denne... :D

Ich glaube nicht, daß ein "aufschieb-ipod-handy" kommt..eher nix...
 
denke ich auch!
 
Cyberport macht auch schon Werbung für Morgen.

Cyberport
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin ja mal gespannt und ich hoffe schon dass apple beim design seine finger im spiel hatte, obwohl ich es ausschliesen würde. aber man weiss ja nie ;)

Wenn schon die keynote abgesagt wurde, muss doch hier wenigstens ein super produkt vorgestellt werden!
 
flipy schrieb:
Wenn schon die keynote abgesagt wurde, muss doch hier wenigstens ein super produkt vorgestellt werden!

Ich hoffe SEHR, dass Du Recht behälst... mit graust es schon davor morgen den ganzen Tag zu rätseln und am Abend ein stinknormales Motorola-Handy mit iTunes-light-Funktiom vorgesetzt zu bekommen... :rolleyes:
 
ramCore schrieb:
Ich hoffe SEHR, dass Du Recht behälst... mit graust es schon davor morgen den ganzen Tag zu rätseln und am Abend ein stinknormales Motorola-Handy mit iTunes-light-Funktiom vorgesetzt zu bekommen... :rolleyes:

Dann bin ich ja mal gespannt, ob heute abend was passiert - ich brauche nämlich auch ein neues Handy ;)
 
Aha, das ist ein Flop, na denne...
hach,okeee, ich gebs zu, falsche wortwahl....persönlicher flop vielleicht eher. :D ;)

nur noch ein paar stunden, lalalalala...
 
Bin schon seit längerem am überlegen was mein S55 nun ablöst. IMO gibts 2 alternativen: Nokia 8800 und Siemens ESCADA (Special Edition), jetzt warte ich aber mal ab was denn der Apfel so bringt, wenns was geiles ist nehm ich natürlich dieses. Viell. funktioniert dann auch der Sync mit Mail, ical und Adressbuch Problemlos, das stört mich IMO nämlich ganz gewaltig! Das müßte so einfach gehen wie das aktualisieren des ipod einfach anstecken (Oder Blauzahn aktivieren) und auf gehts!
 
Ich bin zwar mit der Mac-Kompatiblität meines SE k750i sehr zufrieden aber ein bisschen gespannt bin ich jetzt trotzdem... Aber wie oben schon erwähnt: Wenn das Ding aussieht wie all die anderen 08/15-Motorola-Knüppel, dann verfliegt mein Interesse heute abend ganz schnell wieder.
 
also wenn das Handy mir nicht gefällt dann hol ich mir auch ein K750i
 
Darum warte ich ja schon länger. Das K750i wäre auch meine erste Wahl. Aber bevor ich mir dann unter Umständen heute Abend in den Allerwertesten gebissen hätte.....


Wobei; wenns das K750i in weiß gäb, hätte ich es schon längst. *g*
 
Ich hoffe nur, dass es nicht so wird wie auf dem Foto oben - schwarz mit nem mini-click-whell unter dem Display.

Das wäre ja...

...hmmm....

....ecklig!
 
Hallo....mal ne allgemeine Frage.

Wie das hier so klingt kauft ihr euch alle eure Handys "normal" (d.h. ohne Sponsoring durch den Betreiber)

Wie wird denn das "ultimativ-spekulative" Handy vertrieben?


Über den Store?
Über die Mobilfunkbetreiber?
Wieviel würdet Ihr ausgeben?

Was wird mit den bestehenden Verträgen?

Fragen über Fragen....
 
Kann man diese iPhone Vorführung irgendwo Live sehen oder ist das nur für die Presse?
 
Oliver23 schrieb:
Kann man diese iPhone Vorführung irgendwo Live sehen oder ist das nur für die Presse?

Nö, live gibt es ja nicht mal mehr die Macworld...
 
um wieviel uhr gehts denn los?
 
Zurück
Oben Unten