Mobilfunk: iPod-Handy kurz vor dem Start/Bilder?

Diskutiere mit über: Mobilfunk: iPod-Handy kurz vor dem Start/Bilder? im Mac-Gerüchteküche Forum

1. MisterMini

MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

Weiß jemand schon mehr (Mutmaßungen) zu dem neuesten Coup? Gibt es da schon Bilder oder Funktionsbeschreibungen? Klingt interessant, vor allem hoffe ich, dass eine 1,8er HDD drin ist, wobei die natürlich am Ohr sehr ätzend summen dürfte.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,372133,00.html

2. tänzer

tänzer MacUser Mitglied

Nö, gibt es nicht.
    Sonst wäre das ja auch nicht neu, gelle... ;)

3. ramCore

ramCore MacUser Mitglied

Soll Apple doch mal lieber in Eigenregie ein hübsches Handy auf den Markt werfen (Wunschliste: hochwertige Materialien und Verarbeitung, schnelles und hochauflösendes Graustufendisplay, starke Akkulaufzeiten und Empfangsleistung, beste iSync-Anbindung an iCal, Adressbuch, etc. über BT; keine Kamera, Farbdisplay, minderwertiger MP3-Player, etc.) statt in so einem strangen joint-venture mit Motorola ein halbgares Teil rauszubringen, welches vielleicht ein paar Songs in iTunes-Optik abdudeln kann... ich hoffe ich irre mich und werde am 07.September eines Besseren belehrt... :D

Zuletzt bearbeitet: 30.08.2005
  4. Dr. Thodt

Dr. Thodt MacUser Mitglied

Ich vermute eher das das iTunes Handy einen 1 GB grossen Flashspeicher haben wird. Wenn das Teil problemlos mit dem Mac/PC gesynct werden kann könnte das echt interessant sein. Allerdings müssen es auch die Mobilfunkprovider ins Programm nehmen und da sehe ich in Deutschland schwarz, die wollen doch nur ihre eigenen sch... Downloaddienste supporten.
    Und 400 - 500 Euro für ein Handy ausgeben, dazu sind die wenigsten bereit. Meine Prognose: in USA wird das Phone ein Renner, in Deutschland ein Flop :(

5. ramCore

ramCore MacUser Mitglied

Wie das? :confused:

6. tänzer

tänzer MacUser Mitglied

Dann kannst Du Dir auch gleich nen Palm Treo kaufen.
    Da schiebst Du dann eine 1 Gb SD Karte rein und hast sogar noch nen kompletten PDA, der voll kompartibel mit nem Mac ist.
    Was will man da mit iTunes? Ich lade mir doch unterwegs eh keine Musik...

7. Dr. Thodt

Dr. Thodt MacUser Mitglied

Dann lass es vielleicht 2 GB Flashspeicher sein, aber ne Festplatte? Never, die kleinen 1,8 Zoll Platten sind im Vergleich zu Flashspeicher einfach zu teuer, außerdem ist der Stromverbrauch zu hoch, und Apple will sich mit Sicherheit keine eigene Konkurrenz zu den "richtigen" iPods machen.
    Aber das sind wie alles andere hier auch nur Spekulationen, am 07. September wissen wir hoffentlich mehr.
    Egal was es sein wird, ich habe die Befürchtung das ich es früher oder später doch kaufe ;)

8. ramCore

ramCore MacUser Mitglied

clap clap wäre ich sehr offen 'für... der Treo nach meinem Wunsch-iPhone (vgl. oben) gleich auf Platz 2 meiner Rangliste... :D

Gute Erfahrungen damit (bisschen off-topic... sry)?

9. JoyZ

JoyZ MacUser Mitglied

Motorola? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

10. Da_Andy

Da_Andy MacUser Mitglied

wieso hilfe???
    ich habe im mom das RAZR V3 Black Edition, seit ca. 3 wochen und davor hatte ich die Silver Limited Edition (ca. 9 monate) und bin bis jetzt total damit zufrieden...
    das einzigste was viele bissl stört ist der kleine speicher von grad mal 5MB aber mir reicht es im mom, schließlich will ich das teil als handy nutzen und net als irgendeinen mp3-player missbrauchen...

Die Seite wird geladen...