Mobilfunk: iPod-Handy kurz vor dem Start/Bilder?

Diskutiere mit über: Mobilfunk: iPod-Handy kurz vor dem Start/Bilder? im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2005
    Weiß jemand schon mehr (Mutmaßungen) zu dem neuesten Coup? Gibt es da schon Bilder oder Funktionsbeschreibungen? Klingt interessant, vor allem hoffe ich, dass eine 1,8er HDD drin ist, wobei die natürlich am Ohr sehr ätzend summen dürfte.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,372133,00.html
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Nö, gibt es nicht.
    Sonst wäre das ja auch nicht neu, gelle... ;)
     
  3. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Soll Apple doch mal lieber in Eigenregie ein hübsches Handy auf den Markt werfen (Wunschliste: hochwertige Materialien und Verarbeitung, schnelles und hochauflösendes Graustufendisplay, starke Akkulaufzeiten und Empfangsleistung, beste iSync-Anbindung an iCal, Adressbuch, etc. über BT; keine Kamera, Farbdisplay, minderwertiger MP3-Player, etc.) statt in so einem strangen joint-venture mit Motorola ein halbgares Teil rauszubringen, welches vielleicht ein paar Songs in iTunes-Optik abdudeln kann... ich hoffe ich irre mich und werde am 07.September eines Besseren belehrt... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2005
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Ich vermute eher das das iTunes Handy einen 1 GB grossen Flashspeicher haben wird. Wenn das Teil problemlos mit dem Mac/PC gesynct werden kann könnte das echt interessant sein. Allerdings müssen es auch die Mobilfunkprovider ins Programm nehmen und da sehe ich in Deutschland schwarz, die wollen doch nur ihre eigenen sch... Downloaddienste supporten.
    Und 400 - 500 Euro für ein Handy ausgeben, dazu sind die wenigsten bereit. Meine Prognose: in USA wird das Phone ein Renner, in Deutschland ein Flop :(
     
  5. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Wie das? :confused:
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Dann kannst Du Dir auch gleich nen Palm Treo kaufen.
    Da schiebst Du dann eine 1 Gb SD Karte rein und hast sogar noch nen kompletten PDA, der voll kompartibel mit nem Mac ist.
    Was will man da mit iTunes? Ich lade mir doch unterwegs eh keine Musik...
     
  7. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    04.10.2003
    Dann lass es vielleicht 2 GB Flashspeicher sein, aber ne Festplatte? Never, die kleinen 1,8 Zoll Platten sind im Vergleich zu Flashspeicher einfach zu teuer, außerdem ist der Stromverbrauch zu hoch, und Apple will sich mit Sicherheit keine eigene Konkurrenz zu den "richtigen" iPods machen.
    Aber das sind wie alles andere hier auch nur Spekulationen, am 07. September wissen wir hoffentlich mehr.
    Egal was es sein wird, ich habe die Befürchtung das ich es früher oder später doch kaufe ;)
     
  8. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.02.2005
    clap clap wäre ich sehr offen 'für... der Treo nach meinem Wunsch-iPhone (vgl. oben) gleich auf Platz 2 meiner Rangliste... :D

    Gute Erfahrungen damit (bisschen off-topic... sry)?
     
  9. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    10.07.2003
    Motorola? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
     
  10. Da_Andy

    Da_Andy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    23.05.2005
    wieso hilfe???
    ich habe im mom das RAZR V3 Black Edition, seit ca. 3 wochen und davor hatte ich die Silver Limited Edition (ca. 9 monate) und bin bis jetzt total damit zufrieden...
    das einzigste was viele bissl stört ist der kleine speicher von grad mal 5MB aber mir reicht es im mom, schließlich will ich das teil als handy nutzen und net als irgendeinen mp3-player missbrauchen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobilfunk iPod Handy Forum Datum
iPod touch 5. Generation Mac-Gerüchteküche 10.09.2011
iPod Touch 5G mit 3G-Konnektivität? Mac-Gerüchteküche 11.07.2011
wann kommt wohl der neue ipod touch raus und was kann er? Mac-Gerüchteküche 01.06.2011
iPod Touch 5: Ohne mechanischen Homebutton? Mac-Gerüchteküche 05.04.2011
Apple als Mobilfunk-Betreiber? Mac-Gerüchteküche 10.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche