Mobilfunk: iPod-Handy kurz vor dem Start/Bilder?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Weiß jemand schon mehr (Mutmaßungen) zu dem neuesten Coup? Gibt es da schon Bilder oder Funktionsbeschreibungen? Klingt interessant, vor allem hoffe ich, dass eine 1,8er HDD drin ist, wobei die natürlich am Ohr sehr ätzend summen dürfte.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,372133,00.html
 
Nö, gibt es nicht.
Sonst wäre das ja auch nicht neu, gelle... ;)
 
Soll Apple doch mal lieber in Eigenregie ein hübsches Handy auf den Markt werfen (Wunschliste: hochwertige Materialien und Verarbeitung, schnelles und hochauflösendes Graustufendisplay, starke Akkulaufzeiten und Empfangsleistung, beste iSync-Anbindung an iCal, Adressbuch, etc. über BT; keine Kamera, Farbdisplay, minderwertiger MP3-Player, etc.) statt in so einem strangen joint-venture mit Motorola ein halbgares Teil rauszubringen, welches vielleicht ein paar Songs in iTunes-Optik abdudeln kann... ich hoffe ich irre mich und werde am 07.September eines Besseren belehrt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute eher das das iTunes Handy einen 1 GB grossen Flashspeicher haben wird. Wenn das Teil problemlos mit dem Mac/PC gesynct werden kann könnte das echt interessant sein. Allerdings müssen es auch die Mobilfunkprovider ins Programm nehmen und da sehe ich in Deutschland schwarz, die wollen doch nur ihre eigenen sch... Downloaddienste supporten.
Und 400 - 500 Euro für ein Handy ausgeben, dazu sind die wenigsten bereit. Meine Prognose: in USA wird das Phone ein Renner, in Deutschland ein Flop :(
 
Dann kannst Du Dir auch gleich nen Palm Treo kaufen.
Da schiebst Du dann eine 1 Gb SD Karte rein und hast sogar noch nen kompletten PDA, der voll kompartibel mit nem Mac ist.
Was will man da mit iTunes? Ich lade mir doch unterwegs eh keine Musik...
 
Dann lass es vielleicht 2 GB Flashspeicher sein, aber ne Festplatte? Never, die kleinen 1,8 Zoll Platten sind im Vergleich zu Flashspeicher einfach zu teuer, außerdem ist der Stromverbrauch zu hoch, und Apple will sich mit Sicherheit keine eigene Konkurrenz zu den "richtigen" iPods machen.
Aber das sind wie alles andere hier auch nur Spekulationen, am 07. September wissen wir hoffentlich mehr.
Egal was es sein wird, ich habe die Befürchtung das ich es früher oder später doch kaufe ;)
 
tänzer schrieb:
Dann kannst Du Dir auch gleich nen Palm Treo kaufen...

clap clap wäre ich sehr offen 'für... der Treo nach meinem Wunsch-iPhone (vgl. oben) gleich auf Platz 2 meiner Rangliste... :D

Gute Erfahrungen damit (bisschen off-topic... sry)?
 
Motorola? Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
 
wieso hilfe???
ich habe im mom das RAZR V3 Black Edition, seit ca. 3 wochen und davor hatte ich die Silver Limited Edition (ca. 9 monate) und bin bis jetzt total damit zufrieden...
das einzigste was viele bissl stört ist der kleine speicher von grad mal 5MB aber mir reicht es im mom, schließlich will ich das teil als handy nutzen und net als irgendeinen mp3-player missbrauchen...
 
Ich sehe das auch so, Apple sollte auf eigene Geräte setzen (zumindest die "Aussenhaut", die Platine und Geschmodder können ja von irgend nem Hersteller kommen)... Warum Motorola in den USA so der Renner ist, das hab ich nie verstanden.. Bis auf das anfällige Razr sind die Telefone gruselig scheußlich anzuschauen!
 
Da_Andy schrieb:
wieso hilfe???...

Weil Motorola-Handys technisch eher unterdurchschnittlich
und mangelhaft sind. Dazu hinkt auch die Software oft
etwas hinter den Leadern her.

Was aber zu sagen ist: Ich finde das Razr eines der schönsten
Handys EVER. Vorallem in schwarz ist es der Brüller!
 
JoyZ schrieb:
Weil Motorola-Handys technisch eher unterdurchschnittlich
und mangelhaft sind. Dazu hinkt auch die Software oft
etwas hinter den Leadern her.

Was aber zu sagen ist: Ich finde das Razr eines der schönsten
Handys EVER. Vorallem in schwarz ist es der Brüller!
hmm ich habe das handy seitdem es in deutschland offiziell gab bzw. sogar eine woche früher vor dem offiziellen start und ich hatte bis jetzt noch KEIN einziges problem bezüglich der software oder überhaupt irgendwelche probs mit dem handy...so zufrieden war ich davor nur mit meinem alten samsung t-100 das ca. 18 monate bei mir war ;) das war auch die längste zeit wo ich ein modell am stück hatte...
 
Naja, abgesehen davon, dass das RAZR eigentlich gar keine Features hat, außer schön auszusehen, kann man damit ja nicht unzufrieden sein.

Wer halt auf anspruchsvolles PIM steht, weil er dadurch den Newton im Rucksack (*harhar*) spart, der kauft das RAZR halt gar nicht erst ;-)
 
Apple/Motorola iPod Phone On Way

SAN FRANCISCO -- Apple Computer and Motorola plan next week to unveil a long-awaited mobile phone and music player that will incorporate Apple's iTunes software, a telecommunications industry analyst who has been briefed on the announcement said Monday.
The development marks a melding of two of the digital era's most popular devices, the cell phone and the iPod, which has become largely synonymous with the concept of downloading songs from the Internet or transferring them from compact discs.
Roger Entner, a telecommunications analyst with Ovum, a market research firm, said he had been told by an industry executive that the new phone, made by Motorola, would be marketed by Cingular Wireless. Entner said it would include iTunes software, which helps power the iPod.
The software will allow people to transfer songs from a personal computer to the mobile phone, then listen to the songs, presumably through headphones. "It's a deluxe music player now on your cell phone," he said of the device.
Apple, Motorola and Cingular all declined to confirm or deny the report. But Apple did announce on Monday that it would hold a major press event Sept. 7 in San Francisco that it indicated was music-related. Apple is routinely tight-lipped about pending product announcements, preferring to make a splash on the day of the event.
The plans outlined for an Apple phone are consistent with recent announcements by Motorola, which said in July 2004 that it planned to develop a device that would include the iTunes software.
Last month, Motorola said that development of the iTunes phone was on track to be unveiled by the end of September.
Jennifer Weyrauch, a spokeswoman for Motorola, declined on Monday to comment on Apple's announcement plans for next week. Weyrauch did say, generally speaking, that when Motorola unveiled a phone equipped with iTunes software, it would be a part of a line of music-oriented phones that the company calls Rokr.

Copyright © 2005, Chicago Tribune
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ja von 128 MB Speicher gelesen. Ich weiß das ist wenig. Aber ich habe auch gehört das es von Apple die Möglichkeit des Nachrüstens von Speicher geben soll. Man möchte schließlich was daran verdienen!
 
kann es das vielleicht sein?

klick



release ist glaub ich am 10. September so wie ich das gelesen habe.


hässlich oder? :(
 
bäähh, was ist das denn? doch hoffentlich ein fake...
 
Ehrlich gesagt schaut das Ding wie ein Microsoft Handy im Xbox Styl aus.
 
Zurück
Oben Unten