Mobilfunk: iPod-Handy kurz vor dem Start/Bilder?

ernie burnie schrieb:
Ehrlich gesagt schaut das Ding wie ein Microsoft Handy im Xbox Styl aus.

Exakt!!! :D Wie arm ist das denn...
 
Gestern ist mein nagelneuer iPod gekommen *freu* :))) Hab schon einen Schock bekommen von wegen "iPod-handy"... Wenn ich mir das Ding auf dem Foto anschaue, schick ich ihn definitiv nicht zurück! Lieber ein superschicker Musikplayer ohne Telefon als ein grottenhäßliches Handy mit MP3-Funktion!
 
also das hier find ich mal ganz schick, aber ist wohl auch nun fake.

n1074.jpg
 
Motorola

Also neben dem Design vom "XBox Handy" würde für mich der zweite grobe Grund der Hersteller sein. Ich hatte 1x ein Moti und ich werd wohl sehr lange keins mehr haben wollen! Da können die noch soviele Äpfel draufpappen wie sie wollen ;)

Naja mal abwarten was wirklich kommt!

gruss
 
Also das obengezeigte "iPhone" würde mir schon eher zusagen...ich kann nur hoffen dass sich der gute Steve nicht aus der Bahn werfen lässt und so ein hässlich Design zulässt.

Wäre in meinen Augen eine Schande für Apple
 
ernie burnie schrieb:
kann es das vielleicht sein?

klick



release ist glaub ich am 10. September so wie ich das gelesen habe.


hässlich oder? :(

Das sieht ja aus wie ne Packung Axe Duschgel. :rolleyes:
 
Es ist ja eh kein Apple-Handy. Die stellen ja bloss iTunes "zu Verfügung". Design etc. kommt ja leider von Motorola.
 
Wer ist denn da in der Designabteilung Amok gelaufen? Bleibt nur zu hoffen dass das wirklich ein Fake ist! Der Fake im iPodstyle…das wäre schon was schickes
 
ich ahne schon. das kann nur eine Enttäuschung werden. Was wir uns alle im Kopf vorstellen (Form und Function eines iPod mini + Phone-Funktionen) wird technisch noch nicht realisierbar sein. Ergebnis: ein Motorola-Handy mit ein bisschen iPod und kaum ein iPod mit ein bisschen Handy... schade!
 
technisch realisierbar wäre es! -wieso auch nicht?

überleg doch mal, was es schon für kleine handys gibt..
und das größte am ipod ist doch die festplatte.

das problem könnte wohl eher die "stil-vorstellung" der produzierenden firma sein, wenn apple nicht irgendwie protestiert hat.


aber mal ganz am rande:

WENN das teil überhaupt kommt!

die gerüchte DAS es kommt gab es schon vor einigen monaten und da ist auch nicht passiert..
 
Das Apple iPhone braucht unbedingt eine ordentliche 1:1 Synchronisation mit iCal und Adressbuch. Mobiltelefone braucht die Mehrheit zum Arbeiten, nur eine Minderheit zum Spielen und Musikhören. Also gibt's zu Weihnachten ein iPhone mit "Mac OS X mobile". Und anständigem Apple Design, natürlich.
:D
 
iCoco schrieb:
Das Apple iPhone braucht unbedingt eine ordentliche 1:1 Synchronisation mit iCal und Adressbuch. Mobiltelefone braucht die Mehrheit zum Arbeiten, nur eine Minderheit zum Spielen und Musikhören. Also gibt's zu Weihnachten ein iPhone mit "Mac OS X mobile". Und anständigem Apple Design, natürlich.
:D

Also wenn die ein wirkliches MacOS mobile bringen, würde ich mich freuen!
Nahtlose Verbindung zwischen Rechner und Telefon.
 
..oder es wird lediglich ein -leider hässliches- motorola handy, dass eben irgendwie itunes-songs abspielen kann.. und nichts weiter!

wer spricht hier von iphone?
 
styler schrieb:
..oder es wird lediglich ein -leider hässliches- motorola handy, dass eben irgendwie itunes-songs abspielen kann.. und nichts weiter!

Leider hast Du da Recht. :(
 
tja.. was soll man machen :rolleyes:

aber hey, es kann ja auch anders kommen :eek:
 
ich hoffe dass motorola nur das unterm gehäuse macht.weil wenn apple schon so lang dran bastelt, dann muss es schon was gescheites werden. aber wir werdens in 2 tagen erfahren.
 
..schön wär's ja...
 
Zurück
Oben Unten