Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich würde nicht drauf wetten. Apple scheint es total egal zu sein, welche Qualität ihre Macbooks momentan haben.
Ich kenne mindestens 10 Leute die sich sofort ein Macbook holen würden, wenn die die Probleme endlich in den Griff bekommen würden.

Aber tut sich ja leider nichts, traurig.

Was macht Steve den ganzen Tag, in Gold baden?

P.s. ausserdem verkaufen sie sich ja trotz diverser Mängel anscheinend gut.
 
HANNIBAL78 schrieb:
@erko was meist du? entwickeln wir eine imactasche? $$$ :)

okay, damit es sich richtig lohnt fangen wir aber mit dem großen an.

dein macbook wird schon okay sein. und wenn es nicht dein einziger rechner ist, kann ja nichts wirklich schlimmes passieren - außer ein bißchen fahrerei zum apple-service-point.

ich fahre zum beispiel ein auto, dass man, wenn man nach den kommentaren in den foren geht, eigentlich gar nicht fahren kann. ich bin damit schon sehr, sehr weit und gut gefahren. in foren steht immer nur das schlimmste. wahrscheinlich sind millionen macbook-besitzer absolut happy. genauso wie millionen fahrer des autos, das ich auch fahre.

(ach, das hat gut getan, ich bestelle jetzt das macbook ;-)

grüße,

erko
 
Markus23 schrieb:
Das kann ich so nicht bestätigen.

Am Montag war es hier und es ist eindeutig KW36 , 1a verarbeitet , LCD ohne Fehler und von wegen Fiepen, Muhen oder ähnlichem hatte ich bisher auch nicht.

Hoffe mal das die KW36 MacBooks schon das neue Motherboard + Heatsink haben...

Wir haben hier eins ohne Muhen,ohne fiepen,ohne Displayfehler,ohne Shutdownproblem.........................KW21.so WHAT :cool:
 
:hehehe: bestimmt eine Ausnahme.. Aber Ausnahmen bestätigen ja in der Regel.. die Regel...
 
@Markus23
das hatte ich von dir auch gelesen... ich hab wohl eins vom unteren Stapel bekommen KW33. Wunderte mich auch leicht... naja mit der Maustaste (die ich bis jetzt 6mal benutzt habe ^^) und dem Fiepen (die meiste Zeit bilde ich es mir auch nur ein, man hört es ja nur aus der direkten nähe) kann ich gut leben. Es macht sonst keine mucken... sehr leise und sonst ein super Ding!
Mit den Abstürzen wirds auch etwas übertrieben. Kenne 5 Leute im Bekanntenkreis die kühe,fiepen hatten, aber keine shutdowns.

Persönlich würde ich es doch bevorzugen 50€ mehr für eine bessere Qualität und Qualitätskontrolle zu bezahlen, weil sichs bezahlt macht (made in w-germany ;)).
 
Pacco_rabanne schrieb:
Deshalb hab ich mir jetzt grad ein Standard 2,0 GHz MacBook + nen 4 GB iPod im Zuuge der BTS Aktion bestellt.

Dann stimmt was an deiner Signatur nicht;)
"20.06.2006 bestellt >> MacBook 2,0 Ghz white + iPod Nano white 4 GB":hehehe:
 
sagt ma, ich hab nur ma ne kurze Frage zur Performance des MB,
könnt ihr in iDVD die Vorschau flüssig anschauen oder ruckelt die???
Danke :)

Mittlerweile is mir Core2Duo echt egal, die 4% mehr performance...
Da nehm ich lieber die BTS aiktion und den DVBt empfänger mit :)
 
snowboarder85 schrieb:
sagt ma, ich hab nur ma ne kurze Frage zur Performance des MB,
könnt ihr in iDVD die Vorschau flüssig anschauen oder ruckelt die???
Danke :)

Sorry, falsch verstanden;)kann gelöscht werden
 
also ich habe gerade auch mein macbook 17" mit glossy bildschirm bestellt :) ich habe keine lust mehr zu warten ! habe mir als entschädigung auch direkt einen neuen ipod 80gb mitbestellt :cool:
 
@erko unimall.de

So letzte Frage, haben die neuen Versionen der MBs das SMCUpdate schon drauf? Meins nämlich noch nicht und ich werde es wohl auch nicht drauf machen (bin bis jetzt einfach zu zufrieden mit der Lautstärke, als das ich irgendwas ändern möchte).
 
Ja aber unimall hat glaube ich seeehr lange Lieferzeiten?? oder war das Macatcampus??
 
dsquared2 schrieb:
Ja aber unimall hat glaube ich seeehr lange Lieferzeiten?? oder war das Macatcampus??

Macatcampus.

Unimall ist quasi Applestore. Wird ja alles direkt über den Apple Store abegwickelt.
 
das book das ich bei unimall bestellt hatte war auch schnell da! ging auch direkt über apple
 
Hallo!

auch gerade endlich bestellt! das kleinste book! da ich kein Student bei der Hand habe muste ich 1029,00 zahlen! Ist das noch ok?

Andy
 
geht so... ne freundin hat 950 euro bezahlt. :)
 
monotofi schrieb:
das book das ich bei unimall bestellt hatte war auch schnell da! ging auch direkt über apple

Wie schnell ist "auch schnell", und hast du Standard oder CTO bestellt?
Danke für die Antwort! :)
 
ach mist!ich werde trotzdem zufrieden sein! :) ich hoffe das book läuft nicht ganz so gut wie der mini! dann habe ich nach einem jahr schon nichts mehr daran auszusetzten! :)
 
Habe nicht alle Beiträge gelesen - hat des neue MacBook MXM-Grafikschnittstelle ?

siehe auch diesen thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten