Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@windmill:
Mach dir da mal keine Sorge!
Diee Fehler treten nur bei relativ wenigen auf - und da auch nur die ersten Modelle (Bedenke, dass es da MacBook nun schon in knappes halbes Jahr gibt und es bei neuen Geräten immer diese "Kindergartenkrankheite" gibt!).
Ich habe mein MacBook (wie viele anderen auch) erst seit ca. 1 1/2 Wochen und macht absolut keine gravierenden Probleme, oder fiept, etc. ;)
Ich würde das MB wirklich jedem empfehlen, der mit dem Gedanken spielt sich ein Notebook/Mac zu kaufen ;)
 
@Hannibal78 wenn du kein CTO bestellst bekommst du, genau wie ich, ein Gerät aus dem Lager (KW33) und meins fiept, leider. Werd es trotzdem behalten... kommt nur drauf an wie lange ;)

Gruss, Wollo.
 
CTO?

Carribean Tourism Organisation?

Chief Technical Officer?

IWNWSEB!

(Ich Weiß Nicht Was Soll Es Bedeuten)
 
Habe mir heute den zweiten Mac Refurb bestellt, hoffentlich ist der ok! Der Preis ist einfach zu verlockend...
Und ich brauch das Teil.

LG
UnixLinux
 
@wollo, bei meiner bestellung steht was von 9 tagen produktionszeit --> wenn es wirklich vom lager käme kann ich mir aber diese lange statuszeit nicht erklären...naja vielleicht habe ich glück und bekomme ein "frisches"
:)
 
CTO = Configure To Order
Das MacBook wird also direkt aus China zu dir verschickt ;)
 
hab keinen CTO status...habs "stock" bestellt...
 
Okay, danke. Und was muss man tun um eins CTO zu bekommen? Reicht der DVI-Adapter? Und bekommt man es auch CTO über bekannte Online-Händler?

Grüße,

erko
 
also mir reichts jetzt auch mit dem warten. core2Duo brauch ich nicht. Was ich brauche ist ein zuverlässiges Book. Deshalb werd ich mit 80er Platte bestellen, also CTO. Denke dann bekommt man kein Book mit den alten fehlern. (Shutdown)
Hoffentlich geht diese Rechnung dann auf. ;-)
 
ram erhöhen, grössere festpladde, glühender eiszapfen statt beleuchteter apfel... :teeth:
 
RAM und Platte wollte ich selber einbauen, und zwar viel davon. Den Adapter bräuchte ich. Sonst eigentlich nichts. Ärgerlich, das alles.

Habe sogar schon überlegt, ob ich auf den größeren 17er iMac umspringe und den zur Not unter den Arm klemme. Habe echt kein Bock wegen Technik ständig durch die Gegend zu fahren oder Päckchen auf den Weg zu bringen ...

Grüße,

erko
 
@erko, hab auch schon überlegt mir eine crumbler tasche für meinen imac zulege! :rolleyes: :mad:
 
@HANNIBAL78: Es gibt tatsächlich professionelle Anwender, die nicht nur mit Notebooks zum Auftraggeber kommen. Und es soll auch tatsächlich irgendwo Taschen für die iMacs geben. Wenn man sich hier im Forum durchliest, was über das MacBook geschrieben wird, und man wirklich von einem zuverlässigen Rechner abhängig ist, um Geld zu verdienen, kann man das Teil IMHO zur Zeit nicht kaufen. Ich schlage lieber mit dem kleinen iMac beim Kunden auf und kann arbeiten, als mit einem MacBook, mit dem ich mich blamiere, weil ich nicht damit arbeiten kann.

Ja, ich weiß Pro für Profis. Ist mir aber zu teuer und die Grafikpower brauche ich nicht. Vielleicht macht Apple die MacBooks ja absichtlich zur Abgrenzung so unzuverlässig.

Ich kannte mal einen Freien, der hat immer ein für ihn angefertigtes Flightcase in die Agentur gerollt. Da war ein dicker Rechner und ein großer Monitor drin.

Es gibt nichts Schlimmeres als Technik, die nicht funktioniert. Dann lieber Dinos durch die Degend schleppen. Meine Meinung ...

Grüße,

erko
 
Ich wollte eigentlich kein CTO-Macbook... Da auf unterschiedlichen Seiten User ziemlich viele von RSS-Problemen berichten (+ lange Reperaturzeiten), werde ich kein Risiko eingehen. Wirklich dringend brauch ich das Macbook erst in 4-6 Wochen, bis dahin sollten die Probleme doch 100%ig behoben sein.
Schade nur um die BTS-Aktion, aber dann dch lieber ohne Rabatt, dafür fehlerfreies Macbook !
 
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!
Hab jetzt auch schon seit Anfang des Monats gewartet, weil es hieß der Monat September "sei der Monat der Neuerscheinungen".
Ich hab jetzt aber mittlerweile echt die Geduld verloren und an neue MB's glaub ich so schnell eh nicht mehr, höchstens die MBP's next week...

Deshalb hab ich mir jetzt grad ein Standard 2,0 GHz MacBook + nen 4 GB iPod im Zuuge der BTS Aktion bestellt. Ach der AoC Store ist schon was schönes, man müsste immer Student sein.... :)
Mal gucken ob's wirklich 7 Tage dauert!
Der extra RAM von DSP liegt jedenfalls schon bereit... :)

Und falls wider Erwarten nächste Woche doch nen neues MB kommen sollte, dann gibt's ja immer noch die 14 Tage Regel.... ;)
 
@erko, gelacht habe ich nun nicht! Es war zwar nicht ganz erst gemeint mit der crumblertasche aber einen versuch wäre es mal wert ihn als portable einzusetzen!
 
Ich weiß, Hannibal, Du hast zu schnell gelesen, habe es ja schon geändert. Wir lachen hier doch zusammen ...

Ich habe auch nicht wirklich Bock einen iMac rumzuschleppen ...

Grüße,

erko
 
naja, ich hoffe jedenfalls das mein MB fehlerfrei bei mir ankommt und auch die nächsten jahre fehlerfrei läuft sonst bekommt der herr apfeltelefonheini eins auf die mütze :jaja:

@erko was meist du? entwickeln wir eine imactasche? $$$ :)
 
Da bin ich auch gespannt, ob die das Shutdown Problem behoben haben, bei denen die letzte WOche gebaut wurden :/
 
wollo schrieb:
@Hannibal78 wenn du kein CTO bestellst bekommst du, genau wie ich, ein Gerät aus dem Lager (KW33) und meins fiept, leider. Werd es trotzdem behalten... kommt nur drauf an wie lange ;)

Gruss, Wollo.

Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich hatte letzte Woche Donnerstag ein Standard 1.83Ghz MacBook bestellt und es kam auch aus dem NL-Lager (Versand per UPS und schon nach 2 Tagen).

Am Montag war es hier und es ist eindeutig KW36 , 1a verarbeitet , LCD ohne Fehler und von wegen Fiepen, Muhen oder ähnlichem hatte ich bisher auch nicht.

Hoffe mal das die KW36 MacBooks schon das neue Motherboard + Heatsink haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten