Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spaceranger schrieb:
Öööööhm jo ich und mein Englisch, kam mir gleich so komisch vor :D ;)

Jo is ja au nit so schlimm solang man weiss was gemeint is, un man lernt ja nie aus, was auch gut so is, un hach ja bei mir trifft der satz written on a powerbook ja au zu, hach ja ich liebe das schlichte schnick schnacklose schnuckelchen
 
Beatnik schrieb:
Jo is ja au nit so schlimm solang man weiss was gemeint is, un man lernt ja nie aus, was auch gut so is, un hach ja bei mir trifft der satz written on a powerbook ja au zu, hach ja ich liebe das schlichte schnick schnacklose schnuckelchen
Du hast ja auch erstmal ne schicke DSLR gekauft... ;)
 
Beatnik schrieb:
NUR ne normale superzoom
Ich kenn mich mit DSLR's nicht so aus.. bin aber öfter mal in der Galllery... Du hast eine Canon EOS 350 oder? ... Ich mein... mit nem ordentlichen Objektiv ist die ja schon über der Preisklasse eines Macbooks

sry 4 offtopic
 
Beatnik schrieb:
Jo is ja au nit so schlimm solang man weiss was gemeint is, un man lernt ja nie aus, was auch gut so is, un hach ja bei mir trifft der satz written on a powerbook ja au zu, hach ja ich liebe das schlichte schnick schnacklose schnuckelchen

Jo ich doch auch, hab mal kurz überlegt zum MBP zu switchen aber ich brings net über Herz.
 
dsquared2 schrieb:
Ich kenn mich mit DSLR's nicht so aus.. bin aber öfter mal in der Galllery... Du hast eine Canon EOS 350 oder? ... Ich mein... mit nem ordentlichen Objektiv ist die ja schon über der Preisklasse eines Macbooks

sry 4 offtopic

nee nee hab ne Lumix FZ20 mit Leica Objektiv, un die hat 320 gekostet.
 
Achso... Naja wollte mir erst, nachdem ich ibook und PM Quicksilver verkauft hatte, nen 12" PB holen... Naja bin jetzt doch am Macbook hängen geblieben...

Bist du mit der Lumix zufrieden Beat?? Überlege mir auch, ob ich mir nicht mal eine vernünftige digicam holen soll !
 
OFFTOPIC ;) hab sie noch zu kurz um mir nen ausführliches urteil zu erlauben, erste eindruck ist jedenfalls für den preis sehr gut und sie scheint besser zu sein als ihr ruf hier im forum.

Mein Tipp: Stöber mal bei den Testfotos und erfahrungsberichten bei www.digicamfotos.de
 
jo au ne sehr gute seite, die mir sehr bei der kaufentscheidung half
 
sehr gut.. Danke schonmal :)

So aber nun wieder zum Topic... Ja ich würde ja nicht mit der Bestellung warten...
 
ich werd diese woche bestellen!
7 tage dauerst bis es lieferfertig ist.
das heißt bis dahin ist die photokina auch schon und ich seh ob was neues kommt.
wenn ich es dann habe, sind auch noch 14 tage entscheidungszeit.
und dann wäre sowieso schon der 7.okt vorbei und somit die bts aktion und die wollte ich unbedingt nutzen.
ich denke ich werde so ganz gut fahren.

wenn ich im ende dann ein macbook ohne c2d habe wird das auch nichts machen.leopard würde ja trotzdem gut fahren nehm ich an.
und 64bit ist für mich als normal user nicht so entscheidene denk ich.
 
@firewater
Genau so hab ich das auch geplant mit der Bestellung :)
Allerdings wollte ich noch den berüchtigten DVI Adapter dazubestellen um das ganze CTO zu machen.
So kann ich die BTS Aktion mitnehmen und trotzdem noch etwas abwarten, was sich auf dem Markt die nächsten Wochen so tut.
Weil eh mein MB aus China kommt gehen bestimmt noch mal 2-3 Wochen ins Land :cool:
 
@snowboarder

Hoffentlich nicht, denn " Für Bestellungen via Internet oder Telefon gilt das Versanddatum als Kaufdatum. " Wenn dein Book also erst am 8.Oktober verschickt werden würde, gibts kein Backtoschool mehr, oder verstehe ich da was Grundsätliches falsch???
 
@Sierra
Habe gerade noch einmal mit Apple telefoniert.
Auch wenn der Mitarbeiter etwas wortkarg war, aber er meinte es gillt in diesem Fall das Bestelldatum als Kaufdatum :)
 
Ich bin zur Zeit etwas unentschlossen: Eigentlich wolllte ich mir noch innnerhalb der BTS-Aktion ein Macbook kaufen... Allerdings macht mir der 80-Seiten-Thread "Macbook geht einfach aus" sorgen.
Sehe ich das richtig, dass eigentlich jedes Macbook diesen Fehler (nur noch nicht bei allen auftritt) und erst vor kurzem behoben wurde, so dass erst in einigen Wochen fehlerfreie Macbooks verschickt werden ?
Oder gibt es auch jetzt die Wahrscheinlichkeit ein fehlerfreies Macbook zu bekommen ?
 
windmill schrieb:
Sehe ich das richtig, dass eigentlich jedes Macbook diesen Fehler (nur noch nicht bei allen auftritt) und erst vor kurzem behoben wurde, so dass erst in einigen Wochen fehlerfreie Macbooks verschickt werden ?
Oder gibt es auch jetzt die Wahrscheinlichkeit ein fehlerfreies Macbook zu bekommen ?

Diese Fragen stelle ich mir auch ...

Grüße,

erko
 
ich habe heute bestellt! der hotlinemensch von apple hat mir versichert dass mein MB weder gehäuseverfärbungen noch fiepen hat und es sich auch nicht selbstständig ausschaltet (war ein heisser kühlkorper der ein kabel angeschmolzen hat --> kurzschluss --> nach abkühlung gings wieder undsoweiterundsofort:rolleyes:)
schaumamoi donnsengmascho ob mich der appletyp angelogen hat...
 
Warum bestellen hier eigentlich viele bei Apple direkt? Was hat das für Vorteile? Woanders isses ja alles etwas günstiger ...

Grüße,

erko
 
weil ich über AOC (apple on campus) das MB unter 1000€ bekomme und ausserdem noch einen nano (fast) für lau...deshalb ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten