Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein hat es nicht.Die MXM Module geistern doch schon seit Jahren durch die Lande nur zu kaufen gibt es sie nicht.Im Januar ging mal eins bei E-bay für 600Euronen über den Tisch? M.e sollen sie auch in Absehbarer Zeit nicht in den freien Handel kommen,ich meine auf einer Seite zum Neuen iMac24 darüber gelesen zu haben.
 
avalon schrieb:
Händler-Bestellungen für MacBook und MacBook Pro auf Dienstag verschoben
Hardware - Gerüchte 08:52

macbookboth.jpg



Dem Bericht eines Händlers auf Xlr8YourMac.com zufolge verschiebt Apple seit letzter Woche alle MacBook- und MacBook-Pro-Bestellungen auf den morgigen Dienstag. Möglicherweise veröffentlicht Apple in Kürze aktualisierte Modelle mit besseren Core-Duo- und neuen Core-2-Duo-Prozessor. Eher unwahrscheinlich ist die Vorstellung vollständig neuer Modelle mit neuem Design oder neuem Formfaktor. Die iMac- und Mac-mini-Modelle hat Apple bereits relativ unspektakulär vor zwei Wochen aktualisiert.

Ooooooooh man ...NICHT schon wieder diese "Dienstag-Gerüchte " !!! Zur Info : Der neue iMac kam auch ganz unspektakulär an einem Mittwoch !! Ich glaube bald, diese Dienstag-Sache muss sich mal irgendwer ausgedacht haben !!!:rolleyes:
 
Ich schieb euch einmal in die Gerüchteküche...
 
Also ich habe am Freitag die Versandbestätigung erhalten und im Bestellstatus steht, dass es nur ein Core Duo ist, kein 2er. ... Muß ich das gute MB jetzt zurückgeben um ein neues zu bekommen? Wäre ja schon dreist von Apple mir nen altes zu geben!!!
 
Vielleicht gibts auch keine neuen? :) Wozu über was nen Kopf machen, was noch garnicht sicher ist?

Ich lauer jedenfalls auf den Paketboten. Versandbestätigung kam Samstag an. Gibts nen Richtwert wie lange es ab dann dauert? :kopfkratz:

Ciao Dennis
 
mikabomb schrieb:
Also ich habe am Freitag die Versandbestätigung erhalten und im Bestellstatus steht, dass es nur ein Core Duo ist, kein 2er. ... Muß ich das gute MB jetzt zurückgeben um ein neues zu bekommen? Wäre ja schon dreist von Apple mir nen altes zu geben!!!

In solchen Fällen hast du die Möglichkeit das Book zurückzugeben oder Apple gewährt dir einen Nachlass.

zeitlos
 
mikabomb schrieb:
Also ich habe am Freitag die Versandbestätigung erhalten und im Bestellstatus steht, dass es nur ein Core Duo ist, kein 2er. ... Muß ich das gute MB jetzt zurückgeben um ein neues zu bekommen? Wäre ja schon dreist von Apple mir nen altes zu geben!!!

Wieso nur? Wieso alt? Es gibt das brandaktuelle MacBook nur mit Core Duo.

Grüße,

erko
 
wie ich hier aber gelesen habe, gibt es doch inzwischen die weiterentwicklung des core duo zu core duo 2 ...

woran genau erkenne ich denn, ob ich das "alte" oder das "neue" MacBook bekommen habe, wenn ich es dann hoffentlich bis ende der Woche in den Händen halte?
 
alles so verwirrend!

hab mir damals den neuen iMac G55 gekauft, war stolz wie Oskar und zwei Monate später kam die zweite Generation mit iSight raus. Hab zwar nen Nachlass zurückbekommen, aber hätte ja lieber den neuen gehabt. Ich weiß, wenn man einen Computer kauft, ist dieser schon veraltet, bevor er aufgestellt ist, aber bei Apple häuft sich das (mein Gefühl) mit den nachfolge-Generationen gerade ziemlich. Vermittelt das Gefühl, man habe ein schlechtes oder nicht fertig entwickeltes Produkt erworben ... Und bei dem Preis sollte das nicht der Fall sein! Abgesehen davon, dass es man sich auch mit den größen Fans mal verderben kann ...
 
mikabomb schrieb:
woran genau erkenne ich denn, ob ich das "alte" oder das "neue" MacBook bekommen habe, wenn ich es dann hoffentlich bis ende der Woche in den Händen halte?

Es gibt kein altes oder neues MacBook! Es gibt nur das MacBook. Es ist seit der ersten Veröffentlichung unverändert!


Grüße,

erko
 
mikabomb schrieb:
Vermittelt das Gefühl, man habe ein schlechtes oder nicht fertig entwickeltes Produkt erworben.

Dann warte noch. Allerdings wirst Du nie wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist - außer im Nachhinein. Wegen des Prozessors würde ich mir allerdings die wenigsten Gedanken machen.

Grüße,

erko
 
Naja, ist halt schon alles sehr verwirrend, was man hier so liest!!!

Woran erkenne ich denn, ob es ein "alter" oder ein "neuer" ist?
 
mikabomb schrieb:
Naja, ist halt schon alles sehr verwirrend, was man hier so liest!!!

Woran erkenne ich denn, ob es ein "alter" oder ein "neuer" ist?

es gib noch kein "neues" das aktuelle gibt es schon ein paar
Wochen das bekommst du auch.
 
Wenn Apple alle 4-8 Wochen eine neue Generation ihrer Modelle rausbringt, sorgt das nicht gerade für ein voll befriedigtes Sicherheitsgefühl man habe ein großartig und vor allem fertig entwickeltes Produkt gekauft. Für das man gerade ordentlich hingeblättert hat!

Hab damals die erste Generation des iMac G5 gekauft (stolz wie Oskar) und nen Monat später kam die zweite Generation mit iSight etc. Da hab ich ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt.

Finde es ja löblich, dass sie so brav weiterentwickeln und auch kleine Schritte rausbringen, aber auf dauer traut man sich garnicht hier rein zu schaun! Vermittelt einem echt den Eindruck man würde auf den Arm genommen...

Wenn ich (Architekt) so arbeiten würde, wäre ich schon lange Projekt-Frei!
 
Junge junge, Leute!
Glaubt Ihr denn, dass mit dem neuen Core2Duo so ein Speedbump kommt?!?
Ich persönlich glaube nicht, dass die so viel kälter sein sollen, wie der Core Duo. Das Macbook/Pro ist eben ein sehr dünnes Notebook und das wird eben nur mal wärmer.

Fürs Macbook Pro wirds schon Zeit fürn Upgrade, aber das Macbook ist doch gerade erstmal 4 Monate draussen. Das ist noch viel zu früh. Ich denke mal, es wird ein stilles Upgrde geben, wie bei den iMacs.
 
der core 2 duo verbraucht mehr watt und wird auch wärmer zwischen 10-15 % ! ist nicht die welt aber so ist es in den ersten tests nachzulesen ;( also kälter wird das macbook (pro) definitiv nicht !
 
Naja wegen der anderen Fehler vielleicht die ein neues Macbook eventuell hat...
 
Also ich kann dir eins mit Gewissheit sagen. Das Book was bei dir ankommt wird einen Core Duo haben, keinen Core 2 Duo. Apple bietet z.Z. keine mobilen Geräte mit Core 2 Duo an.

Ich hab mir direkt am Erscheinungsdatum ein MacBook gekauft. Fiepen, Muhen und qualitative Probleme haben mich dazu gebracht das Book nach einigen Tagen zurück zu schicken und auf Besserung zu warten. Morgen oder Übermorgen kommt nun mein frisch bestelltes MacBook bei mir an. Wenn es keine Probleme hat werde ich es behalten, auch wenn einige Wochen später ein CPU Upgrade kommt. Ich möchte kein noch heißeres bzw. lauteres Gerät und investiere lieber in mehr Ram, das dürfte unterm Strich besser für mich sein. Aber das gilt nur für mich...

Chris
 
Okay, das war mal ne klare Aussage.

Dann freue ich mich jetzt doch wieder auf mein MacBook und lasse mich nicht mehr allzu sehr beirren! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten