Mighty Mouse ohne Kabel!

QuickSilverEX schrieb:
Könnte mir auch jemand sagen, wie lang die Batterien in der "alten" BT Apple Pro mouse gehalten haben?
Bei mir als Vielmausschubser und Vielklicker halten sie rund einen Monat – das allerdings bei wirklich intensivem Gebrauch, und ausgeschaltet ist sie nur über Nacht.
 
Moin Ulfrinn!!
Du hast ja dein Logo gewechselt.... :confused:
 
QuickSilverEX schrieb:
Könnte mir auch jemand sagen, wie lang die Batterien in der "alten" BT Apple Pro mouse gehalten haben?
Bei mir halten sie gut zwei Monate, vielleicht auch ein bisschen länger.

Habe meine BT MM übrigens auch bei Cyberport bestellt, auch 03.08. als Verfügbarkeitsdatum.
 
Solche Termine werden auch mal gern verschoben...
Bin selbst ein Wartender.
 
Yep, ich bin auch bei cyberport dabei.
Den Termin 03.08. nehm ich aus Erfahrung nicht so ernst.

Aber der andere Artikel, den ich bestellt habe, ist ohnehin erst "voraussichtlich" am 10.8. lieferbar - insofern hat die MM schon mal eine Woche gut...
 
Darf ich mal fragen warum ihr die Maus bei cyberport gekauft habt und nicht im Apple store??? Interessiert mich jetzt mal einfach so... :)
 
marniepulation schrieb:
Darf ich mal fragen warum ihr die Maus bei cyberport gekauft habt und nicht im Apple store???
Preis!

Normalpreis: 69 EUR (Apple) vs. 65,90 plus Versand
Edu-Preis: 63,80 EUR vs. 65,90 plus Versand

Nebenbei habe ich allerdings noch zwei andere Produkte bei cyberport gekauft.
Damit zahle ich ohnehin Versandkosten - und mit der Mighty mouse komme ich über 150 EUR Gesamtbestellwert, womit ich dann wieder einen 15 EUR-Gutschein (gültig bei Bestellungen über 150 EUR) einsetzen kann. Im Endeffekt ist cyberport also günstiger für mich ;)
 
Ist da 'ne Ladestation dabei (in die man die Maus "reinklickt") oder muss man die Akkus normal mit 'nem Ladegerät laden?
 
Also bei mir waren keine Akkus dabei, sondern nur normale Batterien!
 
Die Maus wird mit normalen Alkaline Batterien betrieben.
Ob sie auch mit Akkus der Größe AA funktionieren, weiß ich nicht. Schließlich haben Akkus bekanntermaßen 1,2V anstatt 1,5V.
Aber vl hats ja mal jemand ausprobiert?
 
Hallo!

Ich hab die WMM gestern bestellt. Heute hab ich nach dem Bestellstatus geschaut und da steht wa von Versand bis 9. August! Das wären ja anderthalb Wochen – auf jeden Fall mehr als die zuvor angegebenen 5-7 Tage!

Mehli
 
Das darfst Du nicht so ernt nehmen. Ich hatte sie 2 Tage später im Arm und es war das gleiche angegeben wie bei dir! Du wirst heute oder morgen eine Versandbestätigung bekommen und das Mäuschen 24 Std später haben!
 
Hoffentlich!!! Hab grad in der Bestätigungs-E-Mail genauer nachgelesen: da steht 5 - 7 business days, dann kann ich das vorher angegebene Versand bis-Datum verstehen!
 
kon** schrieb:
Die Maus wird mit normalen Alkaline Batterien betrieben.
Ob sie auch mit Akkus der Größe AA funktionieren, weiß ich nicht. Schließlich haben Akkus bekanntermaßen 1,2V anstatt 1,5V.
Die Mighty mouse funktioniert auch mit nur EINER Batterie...
Insofern denke ich auch, sie wird mit Akkus funktionieren.
 
Ich habe meine Mighty Mouse auch erhalten und kann nun Fragen beantworten... Akkus funktionieren problemlos.
 
@JavaEngel

Wie funktioniert die BTMM an Deinem "älterem" Powerbook? Ich hätte gern eine für mein 1GHz PB, bin mir aber nicht sicher ob BT1.x ausreicht.
 
hey javaengel, das heißt bei deinem powerbook 867 Mhz hast du noch Bluetooth 1.x ? und das funktioniert also?!
 
Moment moment... ich teste das heute noch... ;)... kann aber spät werden
 
gurubez schrieb:
Moin Ulfrinn!! Du hast ja dein Logo gewechselt.... :confused:
Oh, das liegt aber schon Wochen zurück …*Wahrscheinlich sind wir uns nur zwischendrin nicht »über den Weg gelaufen.« Öfter mal was Neues, dachte ich mir. :D ;) (Ich weiß sogar nicht einmal mehr, welches Benutzerbild ich zuvor hatte … War es das Fragezeichen? :eek:)
Ach ja, um noch was zur Schwanzlosmausthematik beizutragen: Ich habe sie mir natürlich auch bestellt … Im Apple-Edu-Laden, aber der Status steht noch auch »Wird geprüft«, grrr … :D
 
Bei mir ist nun heute auch endlich der Status von "Wird geprüft" zu "Noch nicht versendet" gewechselt. Als Versanddatum steht da der 10. August. :(
Bin mal gespannt wann ich die Maus in den Händen halten werde...
 
Zurück
Oben Unten