Mighty Mouse ohne Kabel!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von wibsi, 09.11.2005.

  1. wibsi

    wibsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.811
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Hallo!
    .. hab mir gerade im Apple Store telefonisch eine Mighty Mouse mit Kabel bestellt.
    .. laut Auskunft vom Apple Team gibt es schon eine ohne Kabel, aber momentan nicht lieferbar, darum wird sie auch noch nicht im Store angeboten, es wird in einigen
    Tagen soweit sein!
     
  2. buyman

    buyman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    naja, dann freuen wir uns mal auf nächsten dienstag :)
     
  3. chiral

    chiral MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2004
    Sch...ich hab schon den "alten" ohne Kabel gekauft....
     
  4. jmatterna

    jmatterna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    16.10.2004
    Ich warte schon lange auf die schnurlose Mighty Mouse. Hoffendlich auch wieder mit blauzahn... Irgenwann muss es doch das Teil geben. Sobald die draussen ist, bestell ich eine.
     
  5. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.02.2005
    ob die wohl mit IR arbeitet und nur an den neuen iMacs funktioniert? :)
     
  6. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Ja da freut sich die Macuser-Gemeinde. Sehr verständlich! :D
     
  7. Angulus

    Angulus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2005
    Was bin ich froh das ich mir soetwas immer zu Weihnachten wünsche...... ergo: ich werde dann auf den Wunschzettel eine Blauzahn MightyMouse schreiben..........

    Danke für die Info
     
  8. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Man kann doch eine MM selbst kabellos machen sie funktioniert zwar nicht aber sie ist kabellos. :D

    Wie schätzt ihr den preis ein? Ich glaube das es ca. 70€ werden und die normale MM noch um ca 10€ hinuntergeht
     
  9. ideofunk

    ideofunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Mindestens... :( ...wenn nicht mehr...
    Bin schon scharf auf das Ding, aber bei dem Preis würde ich mir das nochmal überlegen.
     
  10. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.05.2005
    Also eine MM ohne kabel... Die Nächste Geschäftliche Investition ist schon vorprogrammiert ;)
     
Die Seite wird geladen...