Mein iMac G5 ist da :-)

kique schrieb:
Und immer drann denken wenn du anrufst am anderen Ende sitzen Leute die arbeiten.
Und immer daran denken: Es gibt auch Menschen, deren Broterwerb an den bestellten CPUs hängt...

Es ist ein Unding, dass hier so Mancher mehrere Monate auf einen Power Mac warten muss...

Greetz,
macfreak
 
drylightning.de schrieb:
nur mal so am rande: ich hab doch einen bericht geschrieben. oder?

Yep. Den hatte ich ganz vergessen ;). Dabei fällt mir ein : Hast du in der Zeit ein paar mehr Erfahrungen mit der Lüfteraktivität bzw. Lautstärke des Rechners gemacht? Wie laut findest du die Festplatte.

Viele Grüße
Ricky
 
Er läuft geil :))

Ich kann euch echt nicht viel helfen, erstens bin ich neu am MAC und zweitens ist alles momentan erhältliche auf jeden fall schneller als meine alte Dose.

Internet und Mail gingen innerhalb weniger Minuten Programme sind installiert.

Momentan Lade ich gerade alle meine Bilder die noch auf der Dose waren auf den iMAC, dauert noch ein bisschen da ich den Umweg über eine mobile Festpallte (X-Drive) gemacht habe und das Ding nur mit USB 1.1 läuft.

Bilder habe noch nicht gemacht da mir das Einrichten wichtiger war (Egoist).
 
JUUUUHUUUUUUU shipped, JUHUUUUUUUUU

das mit dem anrufen beim after sale support hab ich erstma nicht gemacht, wollt denen ja nix nachsagen bevor das est. shipping abgelaufen ist, juhuuuuuuuuuuu

einziges problem, noch isser in shanghai und am 7. steigt er innen flieger, und wehe mein baby fliegt nicht 1. transport klasse


gruss und juuuuhuuuuu

BuRn
 
Also mein iMac 20" ist seit gestern früh bei mir und ich bin total-super-mega-zufrieden. Das einzige was schade ist, ist, dass C&C Generäle leider arg ruckelt :( Da kann ich in Zukunft Gaming wohl auch vergessen... schade, hätte auch von dem "schlechten" Chip etwas mehr erwartet. Naja, egal. :) Sieht auf jeden Fall mega-geil aus das Teil :)
 
Lynhirr schrieb:
Aber leider schreckliche Realität. Bei mir sind 7 Wochen der Schnitt! :rolleyes:
Sag das Kique, nicht mir! Ich bedauere Euch, deswegen habe ich ja auch speziell die Power Mac-Besteller angesprochen und nicht die iMac-Besteller hier. Bei Produkteinführungen habe ich ja noch ein wenig Verständnis für Verzögerungen, wobei es in diesem Fall (iMac G5) eine Katastrophe war...

Wird jetzt aber OT!

Greetz,
macfreak
 
Mich würde ja mal interessieren, wie euer Eindruck ist, wenn die erste Nacht mit dem neuen iMac G5 vorbei ist. Wie "fühlt" er sich im täglichen Betrieb an, bin leider noch nicht dazu gekommen ihn live zu testen, deshalb bin ich schon sehr gespannt auf eure Eindrücke. Vorallem vom 20", denn darauf spekuliere ich pepp

Danke :D
 
hi

habe auch vor einiger zeit einen bestellt - müsste bald ankommen. ich fotografier gerne alles was ihr wünscht :]
wenn ich meinen orderstatus abrufe steht in der liste unter einträgen wie superdrive, bluetooth, keyboard, etc auch folgendes:

Not Applicable 065-4681

was ist mit dieser komponente denn gemeint? das ganze ist für mich ziemlich nichtssagend. hab ihr den punkt auch?
 
anti schrieb:
hi

habe auch vor einiger zeit einen bestellt - müsste bald ankommen. ich fotografier gerne alles was ihr wünscht :]
wenn ich meinen orderstatus abrufe steht in der liste unter einträgen wie superdrive, bluetooth, keyboard, etc auch folgendes:

Not Applicable 065-4681

was ist mit dieser komponente denn gemeint? das ganze ist für mich ziemlich nichtssagend. hab ihr den punkt auch?

Hmm, das habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht kein iPod, keine iSight oder kein Apple Care...
 
Senbei schrieb:
Also mein iMac 20" ist seit gestern früh bei mir und ich bin total-super-mega-zufrieden. Das einzige was schade ist, ist, dass C&C Generäle leider arg ruckelt :( Da kann ich in Zukunft Gaming wohl auch vergessen... schade, hätte auch von dem "schlechten" Chip etwas mehr erwartet. Naja, egal. :) Sieht auf jeden Fall mega-geil aus das Teil :)

Wieso ruckelt? Bei so nem Klassiker wäre das aber schade.Die Systemvorraussetzungen werdem vom iMac G5 doch erfüllt, müsste das nicht ganz gut laufen?
 
Bei mir steht immer noch: Under Review :rolleyes:

Ich habe noch keine Auftragsbestätigung, dass das Geld bei denen eingegangen ist. Spätestens Freitag werde ich nachhaken!
 
Lynhirr schrieb:
Bei mir steht immer noch: Under Review :rolleyes:

Ich habe noch keine Auftragsbestätigung, dass das Geld bei denen eingegangen ist. Spätestens Freitag werde ich nachhaken!


Bei mir hat es auch 5 Tage gedauert bis der Status gewechselt hat..
 
Wieso ruckelt? Bei so nem Klassiker wäre das aber schade.Die Systemvorraussetzungen werdem vom iMac G5 doch erfüllt, müsste das nicht ganz gut laufen?

Nicht das ich meinen zukünftigen Rechner als Spielekonsole nutzen möchte, aber das macht mich schon ein wenig nachdenklich *grübel*
 
Zurück
Oben Unten