Mein iMac G5 ist da :-)

So, Stand der Dinge: Auftragsbestätigung von Apple ist da. Versand des Mac vorraussichtlich 5.11.2004.

Damit ist klar: Auch eine Direktbestellung bei Apple bringt keine schnellere Lieferung :rolleyes:
 
Mensch. So langsam werde ich das Gefühl nicht los, daß mein Rechner erst im November kommt :(. Etwas gutes hat das Ganze :). Mein mündliche Prüfung ist am 03.11. Danach habe ich viiiiieeel Zeit für den iMac...
 
SchaSche schrieb:
Warum ist dieser Fred in die Bar gerutscht? :confused:
Weil es hier mittlerweile offensichtlich weniger um technische Dinge geht... Ist ja auch nichts gegen einzuwenden.

Greetz,
macfreak
 
Ja, Battlefield läuft. Aber auch mittlere Details und ich meine 1024er auflösung. Games die keinen 16:9 Modus unterstützen haben beim 20" Modell leider 1024 als Maximum angegeben (C&C:G und Battlefield)
 
Senbei schrieb:
Ja, Battlefield läuft. Aber auch mittlere Details und ich meine 1024er auflösung. Games die keinen 16:9 Modus unterstützen haben beim 20" Modell leider 1024 als Maximum angegeben (C&C:G und Battlefield)

Wie schaut denn das Bild in dieser Auflösung aus?

Viele Grüße
Ricky
 
Es gibt keine schwarzen Ränder, sondern es ist wie bei einem 16:9 TV gestaucht. Sieht aber nicht schlecht oder verschwommen aus. Ist ganz okay :)
 
hmm, wenn bei der kühne und nagel seite:

07 okt 04 :: 32 05 :: Flight Booked :: Apple Shanghai

steht, dann sollte das doch heißen das er heute losfliegt oder nicht?!? versteh ich da was falsch?
 
Diese anzeige war bei mir und einem freund 3 werktage - dann fliegt er los und ist dann am tag darauf in holland und dann einen tag darauf bei tnt/bei dir
 
@Colonia:
Ja, für diesen Tag ist der Abflug geplant. Bis die Sendung in Luxemburg ist und erneut registriert wird vergehen ca. 3 Tage. Am darauffolgenden Werktag wird die Sendung dann von TNT aufgenommen. Das Routing durch Holland beansprucht einen weiteren Tag. Die Auslieferung geschieht idR am darauffolgenden Werktag.

Meiner kommt leider erst am Montag, da TNT ja samstags nicht ausliefert.

Greetz,
macfreak
 
JavaEngel schrieb:
Mensch. So langsam werde ich das Gefühl nicht los, daß mein Rechner erst im November kommt :(. Etwas gutes hat das Ganze :). Mein mündliche Prüfung ist am 03.11. Danach habe ich viiiiieeel Zeit für den iMac...

Geht mir auch nicht anders. Ich werde auch ein paar Tage Urlaub nehmen, wenn er kommt. Das bin ich dem Baby schuldig :D
 
Melde mich auch mal wieder. Bin nach wie vor mehr als zufrieden mit meinem neuen Baby. Es gefällt mir sogar jeden Tag noch besser. Wenn das überhaupt geht. War heute mal bei Gravis nach der neuen iSight-Halterung fragen. Die gibt es aktuell aber leider noch nicht. Und für mein Soundproblem ist nun auch die Lösung gefunden: Herman Kardon Soundsticks. Habe im Store fast eine Stunde die Soundsticks und diese JBL-Dinger gegeneinander probegehört – klarer Sieger die Soundsticks. Zwar passen die mit Ihrem Retro-Design nicht wirklich zum neuen iMac und bestimmt gibt es bald was top passendes und super-hübsches, der Sound hat mich aber überzeugt. Und das will ich jetzt: Noch den Sound zum Rest. Den der Rest ist ja schon top. Mehr als das. Was für ein Schnuckelchen. Und Gott-sei-Dank hab ich mich für das 20" Gerät entschieden. Gott-sei-Dank.
 
Hatte vorraussichtlichen Liefertermin 21.10. habe heute Mitteilung bekommen das
er in 1-2 Tagen da ist. Huhhu
 
Apropos Sound: Ich habe das Problem, wenn sich zwei Sounds überlagern (z.B. Musik hören + Schreibmaschinentippen von ICQ) knackst es eigenartig. Hört sich mehr nach Treiberproblem an statt Hardwarefehler. Kann das jemand bestätigen?

Greetz,
macfreak
 
Mein iMac ist in Luxemburg! carro
 
morten schrieb:
Wie lange die wohl brauchen von Luxemburg bis Worringen?

Ich schätze mal so 3 Tage

Ist ja ein BTO Gerät, evtl. macht der noch zwischenhalt in Holland :(
 
macfreak-ac schrieb:
Apropos Sound: Ich habe das Problem, wenn sich zwei Sounds überlagern (z.B. Musik hören + Schreibmaschinentippen von ICQ) knackst es eigenartig. Hört sich mehr nach Treiberproblem an statt Hardwarefehler. Kann das jemand bestätigen?

Greetz,
macfreak

ja, kann ich bestätigen. bei mir ebenso.
 
drylightning.de schrieb:
ja, kann ich bestätigen. bei mir ebenso.
*grummel* Ich hoffe, Apple fixt das in Kürze. Nervt ein wenig :(

Greetz,
macfreak
 
morten schrieb:
Wie lange die wohl brauchen von Luxemburg bis Worringen?

ICh schätze mal so 3 Tage

hehehe

Ne die sind viel schneller, meiner war gestern mittag noch in Holland
und ist die Nacht in Stuttgart im Terminal angekommen und ich hoffe
das er heute in der Auslieferung ist
 
Zurück
Oben Unten