Mein iMac G5 ist da :-)

Hoffnung

Dann hoffe ich daß meiner auch bald kommt.
Ich habe bei Cancom am 02.09. bestellt und laut Verkäufer hätte Cancom ihn am Montag 27.09. erhalten sollen, nach kurzer Nachfrage hieß es dann daß es erst Ende Oktober so weit ist.

Hat schon jemand von Cancom einen erhalten bzw. wer hat auch über Cancom bestellt?

Gruß und herzlichen Glückwusch an Alle die Ihren schon haben
 
Hallo!

Ich habe auch bei Cancom bestellt(vorgestern). Man sagte mir, daß ich ungefähr 15 Werktage (3 Wochen) warten müßte, da noch gar keine iMacs eingetroffen seien. Scheinbar kommen erst Mitte Oktober die ersten.

Viele Grüße
Ricky
 
Mein G3 IMAC HAT SEIT MITTWOCH ENDLICH EINEN GROßEN BRUDER

Geniesst Den Anblick...
 

Anhänge

  • imacwww.jpg
    imacwww.jpg
    10 KB · Aufrufe: 179
Juhu, der Status von meiner Bestellung ist auf "Open" gewechselt!

Als Liefertermin wird 3-4 Wochen (25.10.2004) angegeben, ich hoffe mal das der früher kommt!
 
Als Liefertermin wird 3-4 Wochen (25.10.2004) angegeben, ich hoffe mal das der früher kommt!
Genau ein solches Datum habe ich auch von CanCom genannt bekommen. Traurig aber wahr :(.

Naja. Wenigstens kann ich mich so gut auf meine mündliche Prüfung vorbereiten :)

Noch viel Glück und Daumendrücken das es doch noch früher klappt, Schasche

Grüße
Ricky
 
Bei Cyberport lieferbar

Laut Cyberport-Shop ist der 17" 1,8er mit BT sofort lieferbar.

Kann das wirklich sein?
 
sitze heute schon sehr viele stunden vor meinem mac. höre dabei auch mucke. z.B. die neuen alben von tom waits, elvis costello, green day und ja, auch brayn adams. so scheiße kommen dabei - zumindest jetzt gerade, da ich nicht explizit darauf geachtet habe - die speakers dann doch nicht vor. wenn ich jetzt aber wieder darauf achte, aber dies ist eine sendung, die im privat-tv laufen könnte. was auch immer ich damit jetzt sagen will.
 
drylightning.de schrieb:
sitze heute schon sehr viele stunden vor meinem mac. höre dabei auch mucke. z.B. die neuen alben von tom waits, elvis costello, green day und ja, auch brayn adams. so scheiße kommen dabei - zumindest jetzt gerade, da ich nicht explizit darauf geachtet habe - die speakers dann doch nicht vor. wenn ich jetzt aber wieder darauf achte, aber dies ist eine sendung, die im privat-tv laufen könnte. was auch immer ich damit jetzt sagen will.

bidde was?!? suff?

also dieses open geht mir echt langsam aber sicher aufn keks. *grml* ich werd wohl noch was warten müssen, aber da is sooooooo schwer vorallen wenn dieser sardist da oben auch noch sowas postet *schluchz*
 
ich will ja nix sagen, aber ich war eben bei saturn und da stehen schon 20" imacs zum verkauf.
überleg grad ob ich mir morgen den grossen holen soll.
mit 512mb für 1999,-
 
Kann mir nochmal einer kurz schreiben, wie das Klangbild und die Grafikfunktionen in real sind?
 
stuart schrieb:
Kann mir nochmal einer kurz schreiben, wie das Klangbild und die Grafikfunktionen in real sind?
Das sind rein subjektive Eindrücke, die sich keinesfalls mit Deinen Präferenzen decken müssen. Schau/hör Dir den iMac G5 einfach mal im Laden an. Nur so können Deine Fragen zu Deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet werden.

Greetz,
macfreak
 
Die Geräte bei Saturn und Gravis zum direkt abholen sind ja auch keine BTO Geräte mit eingebautem Bluetooth und Airport Express. So wie ich das sehe werden auch im Apple Store NICHT-BTO Geräte direkt verschickt, wohingegen die BTOs (vor allem 20er) auf sich warten lassen.
Meiner Meinung nach lohnt es sich aber, auf so etwas zwei Wochen länger zu warten. Alleine schon wg. des Wiederverkaufswertes.
 
Mann oh Mann, ich kanns auch schon nicht mehr erwarten. Ich hab hier in Wien bei Tools at Work bestellt. Warte jeden Tag auf einen Anruf bzw. einmal die Woche ruf ich dort an und frage ob es was neues gibt.
 
ich könnte auch heulen, am donnerstag ist est. shipping. aber irgendwie glaub ich da nimmer dran, warten is sowas schreckliches.
 
Sooooooo -laut TNT Tracking ist mein netter iMac endlich "Out for delivery" und dürfte ja dann heute im Laufe des Tages bei mir eintreffen. Schade dass ich nur von 17-18 Uhr zu Hause bin, aber es dürfte immer jemand zu Hause sein, der ihn annimmt :) Ist das nicht super? :-D
 
also zum thema boxen:

Wenn man ihn auf den Schreibtisch stellt, stimmts, was Apple zu der "Spiegelung des Tons auf der Tischplatte" gesagt hat. Hört sich schon viel besser und kräftiger an und geht viel lauter als am zugemüllten Esstisch mit Tischdecke. Trotzdem fehlt der Bass.

werde mir jedenfalls noch keine kaufen. wenn dann irgendwann die jbl creature -- ausser ich habe viel geld, dann natürlich teufel.

Und nochwas: Wo muss ich mich hinwenden? Mein Netzteil ist betroffen! ;-)
 
Hi,
bei mir steht bei Apple seit Do Shipped ! Wenn ich dann auf den Tracking Link klicke steht da was von Logisik Kühne & Nagel mit 2 Tracking-Nummen. Bis auf Picked up tut sich aber seit Tagen nichts. Wo finde ich mehr Auskunft. Auf der ersten Seite steht was von TNT NL ? Irgendwie blicke ich nicht durch. Unter den Tracking-Nummer findet er bei TNT aber nichts. Komisch, wer hat Infos oder einen Tip ?

Gruß MM
 
@muendler:
Unter dieser URL kannst Du mit der 8xxxxxxxxx Nummer den Status abrufen. Ich vermute, dass Dein iMac auch gestern in Shanghai abgeflogen ist (03 okt 04 - flight booked). Er geht dann erst per Flugzeug nach Luxemburg, von dort nach Arnheim, dann nach Eindhoven und schließlich nach Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten