MBP Versand

bennyseby schrieb:
der vom Apple Service hat mit jedenfalls noch gesagt das sich bei denn meisten dieser * fiepproblem * das ganze nach einer Einlaufzeit des MBP's gegeben hätte und es sein kann das dieses fiepen nur am anfang auftritt und dann verschwindet, zudem hat er gesagt er konnte schon vielen helfen indem Sie einfach das MBP Platt machen und neu aufspielen....

Ist ne komische Aussage von apple aber ich mache das MBP jetzt gerade platt... mal sehen was wird.

Werde allerdings meinen Kunden ( hab nen kleinen Apple-Shop hier in Spanien / http://www.apple-solution.de ) noch nicht das MBP anbieten, glaube da würde ich
einige Reklamationen bekommen.

Grüsse aus dem Süden
BEN
bei mir hat das alles nichts gebracht, weder sämtliche resets noch system neu aufspielen. das ist ein hardware-problem. weswegen tauscht denn apple ohne jegliche reparatur oder resets das gerät immer sofort aus? du kannst machen was du willst, das geht nicht weg. und jedesmal das mirror-widget zu laden, das kanns ja wohl auch nicht sein bei einem notebook was fast 3.000 euro kostet.
 
Werde Euch bescheid geben, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das diese Aktion irgendwas bringt...

Ansonsten finde ich das BOOK echt schinial aber der fieper dämpft ganz schön die Stimmung, besonders bei dem Preis... da kann man schon verlangen das alles 100'% ist oder !?

Gruss aus Spain
BEN
 
Effendi74 schrieb:
bei mir hat das alles nichts gebracht, weder sämtliche resets noch system neu aufspielen. das ist ein hardware-problem. weswegen tauscht denn apple ohne jegliche reparatur oder resets das gerät immer sofort aus? du kannst machen was du willst, das geht nicht weg. und jedesmal das mirror-widget zu laden, das kanns ja wohl auch nicht sein bei einem notebook was fast 3.000 euro kostet.


Frage, was ist Dein Vorschlag ??? Was machst Du mit dem MBP,... Umtausch, Reparatur, Geld zurück ???

oder warten auf einen angeblichen Patch, der laut Apple nie kommen wird da dieses fiepen absolut normal sei.

Grüsse
BEN
 
Ich bekomm ganz schön Bammel jetzt vor morgen, Leute... :(
 
rata911 schrieb:
Ich bekomm ganz schön Bammel jetzt vor morgen, Leute... :(

Sag direkt bescheid wies bei Dir morgen aussieht,..!

Gruss
BEN
 
Darauf kannst Gift nehmen.
Seuche!

Edit: Ach ja, bin relativ neu in der Materie, daher entschuldigt die Frage. Lohnt es sich generell bzw. ist's empfehlenswert, die Kiste direkt von vornherein neu zu installieren? Ich weiß noch bei meinem Acer war das das Erste, was ich gemacht hab bei der Grütze, die da immer noch zusätzlich drauf ist.
 
rata911 schrieb:
Ich bekomm ganz schön Bammel jetzt vor morgen, Leute... :(

Na ja, es gibt genügend Leute im internationalen Apple-Forum, die super zufrieden sind mit dem Gerät und kein Fiepen hören... Der Thread war hier schon mal verlinkt. Also da war es nur eine kleine Minderheit (der Woche 12-Book-Besitzer), die das Problem noch hatten... Lesenswert.

Von daher...

Noch ne ganz blöde Frage: Wie spiel ich die Daten von meinem G4 Powermac auf das MBP rauf? Ich mein, mit was für einem Kabel? Thanks.
 
also, alles neu installiert und wie schon erwartet hat sich das fiepen dadurch leider nicht in luft aufgelöst.

Nun ja... ich glaube langsam das es wirklich ein Serienfiepen ist, mein Freund in Deutschland hat heute mittag auch seins bekommen und hat mich eben angerufen und sich über das fiepen und denn Airport Anschluss beschwert.

Auch bei Ihm kommt die Airport verbindung nicht Automatisch zu stande obwohl er es auch so eingestellt hat, und das fiepen bearbeitet er auch im moment mit mirror widget.

Super tolle Sache, ich bin nur entäuscht,....

Gruss
BEN
 
Na ja, es gibt genügend Leute im internationalen Apple-Forum, die super zufrieden sind mit dem Gerät und kein Fiepen hören... Der Thread war hier schon mal verlinkt. Also da war es nur eine kleine Minderheit (der Woche 12-Book-Besitzer), die das Problem noch hatten... Lesenswert.

Aus der Woche müsste meins ja dann auch stammen. Aber mehr als abwarten kann man eh nicht. Im Zweifel warte ich auf die nächste Revision und tausche dann um. Schaun mer mal.

Was ist das genau für ein Problem mit Airport? Geht nicht automatisch in das voreingestellte Netz?
Na immerhin wird das dann wohl softwaremäßig zu beheben sein...ach, egal :)
 
rata911 schrieb:
Aus der Woche müsste meins ja dann auch stammen. Aber mehr als abwarten kann man eh nicht. Im Zweifel warte ich auf die nächste Revision und tausche dann um. Schaun mer mal.

Was ist das genau für ein Problem mit Airport? Geht nicht automatisch in das voreingestellte Netz?
Na immerhin wird das dann wohl softwaremäßig zu beheben sein...ach, egal :)

Wegen Airport...
Siehe mein Post am Anfang dieser Seite...
 
Das Airport Problem scheint bei allen Intel Macs aufzutreten. Meist hilft mehrmaliges aus- und einschalten der Airport Karte.
 
also ich hatte jetz ne nette airport issue: airport geht nix - alles gelöscht neu eingerichtet - verschlüsselung WPA2 Personal .... 3 mal rebootet - airport 10 mal aus und ein nix geht ... dann: verschlüsselung mit WPA Personal gemacht - jetz gehts wieda? wie strange is denn das?? alle anderen rechner hängen mit wpa2 personal dran und die ae-station hat logsicherweise auch wpa2... da werd ich mal mit appel telefoneiren müssen!
 
ja das mit airport ist genau so ärgerlich wie das kleine fiepproblem, werde auch nochmals rücksprache mit apple halten muessen,...

Gruss
BEN
 
es ist doch wohl eine frechheit, dass sie für mein ersatzbook dass gestern bestellt wurde eine lieferzeit von 3-4 wochen (CTO) veranschlagt wurden und heute die lieferzeit auf 3 Tage verkürzt wurde. Die von applestore haben gesagt, sie könnten nichts ändern, das gerät wird am 24.04. versand. Das gibs doch net
 
Crazysnake schrieb:
es ist doch wohl eine frechheit, dass sie für mein ersatzbook dass gestern bestellt wurde eine lieferzeit von 3-4 wochen (CTO) veranschlagt wurden und heute die lieferzeit auf 3 Tage verkürzt wurde. Die von applestore haben gesagt, sie könnten nichts ändern, das gerät wird am 24.04. versand. Das gibs doch net

Wenn ich tauschen lasse dann nur 1 zu 1, geht zwar nur wenn ich meine Creditkartennummer gebe und Unterschrift leiste aber is ja auch egal,

hauptsache ich stehe nicht wochen lang ohne MBP da,...

Gruss
BEN
 
Meins ist soeben gekommen (2 Ghz, 1 GB RAM, laut Seriennummer 12. Produktionswoche) und ich bin komischerweise die Geduld in Person. Gewähre "ihm" schon seit einer halben Stunde die Aufwärmphase...aber lange halte ich es nicht mehr aus :D

Berichte dann über Fiepen und andere Schmarotzer...erstmal Kaffe!
 
rata911 schrieb:
Meins ist soeben gekommen (2 Ghz, 1 GB RAM, laut Seriennummer 12. Produktionswoche) und ich bin komischerweise die Geduld in Person. Gewähre "ihm" schon seit einer halben Stunde die Aufwärmphase...aber lange halte ich es nicht mehr aus :D

Berichte dann über Fiepen und andere Schmarotzer...erstmal Kaffe!


hat sich schon was getan ???

Gruss
Ben
 
Bei mir steht nun das hier:
29 mar 06 40 69 accept scanned at EDC Apple Shanghai 05 apr 06
29 mar 06 40 60 Arrived at EDC NLAMS07 05 apr 06

Ich hoffe NL AM steht für Niederlande Amsterdam - dann hätte ich mein Baby ja schon Anfang nächster Woche :D
 
Pai schrieb:
Bei mir steht nun das hier:


Ich hoffe NL AM steht für Niederlande Amsterdam - dann hätte ich mein Baby ja schon Anfang nächster Woche :D

Ja , steht für Amsterdam. Aber für mich sieht das nach Kuehne und Nagel aus. Hast du noch irgendwas zu dem MBP dazu bestellt? Dann kommts nämlich nicht vor Mitte nächster Woche oder sogar am Ende.
 
Ja... mein iPod Nano kommt noch dazu und ne Tasche...
und die 7200er Platte aber ich nehm an die wurde in Asien schon eingebaut.
Den einen Mont Wartezeit hab ich ganz gut durchgehalten aber jetzt wo die Ankunft kurz bevorsteht sitz ich wirklich auf Kohlen :(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten