MBP Versand

myschkin schrieb:
Also ich bin von TNT enttäuscht -
Ist das ein Expressdienst, der einen halben Tag verschlampt und dann das Ding nicht einmal am folgenden Samstag Morgen bringt, sondern erst am Montag?
Naja Samstagsauslieferung kostet extra denke ich. Und Apple spricht ja ausdrücklich von Arbeitstagen, wenn es um Versand geht. Aber keine Ahnunng.
Also meins wurde heute morgen früh in Zürich weitergeleiten, mal gespannt wann das eintrudelt.
 
Fabien schrieb:
Naja Samstagsauslieferung kostet extra denke ich. Und Apple spricht ja ausdrücklich von Arbeitstagen, wenn es um Versand geht. Aber keine Ahnunng.
Also meins wurde heute morgen früh in Zürich weitergeleiten, mal gespannt wann das eintrudelt.

In Deutschland bekommen sie´s immer gleich unmittelbar - somit denke ich, dass TNT in der Schweiz einfach mies ist...

Der Service am Telefon (heute) war auch eine Katastrophe.
 
Mein Final Cut Studio liegt auch übers Wochenende in Zürich rum. Naja was solls, kommt es wenigstens gut erhohlt nächste Woche hier an. ;)
 
kannst du schon tracken auf tnt?
 
So...auf der Appletrackingseite hat sich jetzt was geändert. Bei Carrier steht jetzt: FLEX POSTAL & HUB NL und beim Kuehne+Nagel Tracking stand nix neues mehr. Ist es demnach schon dem neuen Auslieferer übergeben? Ich hab jedenfalls auf der Appleseite jetzt eine Carrier Tracking Nummer, die vorher nicht dort war! Juhuuu..dann ist es bestimmt Anfang nächster Woche da...
 
n'abend
ich hab mein mbp seit Freitag, ich bin total begeistert von dem Teil. Ich kann kaum die Finger von lassen - zumal es eh mein erster Mac überhaupt ist.

Zum leidigen Fiepthema - es macht schon Geräusche, die weggehen, wenn ich photobooth einschalte. Wenn ich es ausschalte sind sie wieder da.
Aber ich werde das gute Stück nicht umtauschen, denn so laut ist es nun wirklich nicht, dass ich es als störend empfinde. Da war mein guter alter Desktoprechner deutlich lauter!!!

Ansonsten kann ich absolut nicht meckern - Verarbeitung ist top, Display ist in Ordnung, Temperatur ist voll in Ordnung, Airport und Bluetooth funktionieren ebenfalls tadellos...

Einen schönen Abend noch

Melanie
 
Seit heute funktioniert das TNT Tracking, es ist allerdings noch nichts eingetragen, außer "Pickup Date" und Destination.
Wie lange dauerts jetzt noch ungefähr?
 
Wie lang dauerts, noch wenns heute um 11 in Amsterdam war? So ungefähr... :)

Morgen? Übermorgen?
 
thaladar schrieb:
Wie lang dauerts, noch wenns heute um 11 in Amsterdam war? So ungefähr... :)

Morgen? Übermorgen?

Ich würd eher mit morgen rechnen. Das Paket wird heute noch zur Zustellbasis in der Nähe von deinem Wohnort gebracht - aber ich denk, dass es erst morgen ausgeliefert wird.

Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spaß mit dem Teil :)
 
oe3vsfm4 schrieb:
Seit heute funktioniert das TNT Tracking, es ist allerdings noch nichts eingetragen, außer "Pickup Date" und Destination.
Wie lange dauerts jetzt noch ungefähr?

War bei mir genauso. Jetzt seh ich jedenfalls den ersten Eintrag:
03 Apr 2006 16:49 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Gerade habe ich auch mit einem sehr netten TNT Mitarbeiter gesprochen, der meinte, mein MBP sei am Mittwoch da.
 
elle schrieb:
War bei mir genauso. Jetzt seh ich jedenfalls den ersten Eintrag:
03 Apr 2006 16:49 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Gerade habe ich auch mit einem sehr netten TNT Mitarbeiter gesprochen, der meinte, mein MBP sei am Mittwoch da.

Habe jetzt auch den ersten Eintrag im TNT-Tracking:
03 Apr 2006 16:40 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point

mfg, tom
 
Mittwoch um 17:30 Uhr sollte das Macbook bei mir eintreffen! :)

Eine Anmerkung am Rande: Ich habe selten so einen überaus freundlichen Callcenter Mitarbeiter gehabt. Super freundlich, super kompetent und hilfsbereit. Besser geht es nicht...
 
Es kommt heute, es kommt heute! :D:D:D

04 Apr 2006 07:00 Freiburg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
04 Apr 2006 06:45 Freiburg Import Erhalten
04 Apr 2006 02:15 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Apr 2006 23:13 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
03 Apr 2006 15:52 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Yieppie !!!
 
Wartet doch noch die paar Tage bis Rev.D raus ist. Dann habt ihr weniger Stress

Auch weitere Probleme, so das »Fiepen«, sollen bereinigt worden sein. Apple soll dem Bericht zufolge dazu raten, ein problematisches MacBook gegen ein verbessertes umzutauschen. (Newstipp von idkfa).

Sonst bekommt ihr Eure RevC. und könnt sie gleich wieder umtauschen . . . Wenn's Apple schon einmal empfiehlt.

Gruß, M12
 
mac12 schrieb:
Wartet doch noch die paar Tage bis Rev.D raus ist. Dann habt ihr weniger Stress



Sonst bekommt ihr Eure RevC. und könnt sie gleich wieder umtauschen . . . Wenn's Apple schon einmal empfiehlt.

Gruß, M12

Rev.D solll schon längst verfügbar sein W8612 oder so. Ich halte das eh alles für Augenwischerei.
 
wartet doch einfach, bis mehrfach bestätigt wurde, daß das fiepen weg ist.
ihr könnt doch innerhalb des ersten jahres immer noch tauschen.
hat doch keinen sinn das ding jetzt auszutauschen und dann zu riskieren, daß man noch ein fiepbook bekommt.

EDIT: andererseits wenn jetzt keiner tauscht, wird man nie erfahren wann das problem behoben wurde, also tauschen, marsch marsch!! ;)
 
Pred schrieb:
Rev.D solll schon längst verfügbar sein W8612 oder so. Ich halte das eh alles für Augenwischerei.

Jo, ich halte ein Rev D Book seit einer Woche in der Hand. Fiepen ist da, aber bis jetzt ganz ganz selten bzw. wenn ich mich recht erinner nur ein einziges mal.
 
Heute um 11:15 hat der freundliche Herr von TNT bei mir an der Tür geklingelt und mir mein Macbook Pro ausgehändigt. Dummerweiser war ich gerade auf dem Sprung und musste schnell in die Uni, sodass ich erst vor einer halben Stunde dazu gekommen bin mein neues Baby auszupacken.

Und ja, das fiepen ist da. Mittels des Mirror Widgets verschwindet es aber wieder sofort. Wenn es allgegenwärtig wäre, dann würde ich das Macbook zurückschicken, da es wirklich verdammt nervt. Ansonsten überrascht mich doch die Lautstärke der 7200er Festplatte. Man hört permanent ein Rauschen, aber das ist absolut ok.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich ziehe mir gerade alle möglichen Updates und die Tage kommt dann die Software rauf.
 
hast du ein week 13 oder week 12?
 
Man, seit 2 Tagen geht das TNT Tracking nicht bei mir und ich habe keine Ahnung, wo mein MBP ist.
 
Zurück
Oben Unten