MBP Versand

hat sich schon was getan ???
Äh jup. Ist auch ein Fiepgerät :(
Hoffentlich gibt's da irgendwas patchartiges für demnächst, solange muss das Mirror Widget noch herhalten...
Aber im Ernst, ansonsten: TOP.

Edit: Nochwas: Die Unterseite wird ganz schön warm, kann das?
 
Pai schrieb:
Ja... mein iPod Nano kommt noch dazu und ne Tasche...
und die 7200er Platte aber ich nehm an die wurde in Asien schon eingebaut.
Den einen Mont Wartezeit hab ich ganz gut durchgehalten aber jetzt wo die Ankunft kurz bevorsteht sitz ich wirklich auf Kohlen :(

Oh je,... ;) Ging mir genauso, und ich habe beim erstem MBP auch
den Fehler gemacht und was dazubestellt. Aso mach dich darauf gefasst es nicht vor Mittwoch zu sehen. Eher am Donnerstag oder Freitag. K&N sind einafch unheimlich langsam.

Zu allem Überfluß geht dein Macbook Pro jetzt erst in das Apple Hauptlager in Holland, und wird dann da mit Tasche und Ipod zusammengepackt. Das dauert erstaunlicherweise im Durchschnitt 2 Tage. Und dann wird es erst an TNT übergeben und zu dir gebracht, die sind dann allerdings echt flott.

Werde in Zukunft immer Rechner und Zubehör getrennt bestellen. Ich saß nämlich auch auf glühenden Kohlen. Und als dann Leute , deren Book zeitgleich mit meinem aus Schanghai los ist, es 5 oder 6 Tage früher hatten, hatt das schon genervt... :( ;)
 
Na, dann wird ja mein Macbook zum gleichen Zeitpunkt ankommen wie das von Pai. Mal schauen bei wem die Jungs von TNT schneller sind... ;)

Hauptsache es ist am 07.04. da, damit ich es noch mit in den Urlaub nehmen kann...
 
MBP 2,0 2gb 7.200

ich habe heute meine auftragsbestätigung vom apple-store bekomme. voraussichtlicher liefertermin am 09.05.06! ist schon ganz schön happig... über 5 wochen noch :-(

was sagen eure erfahrungswerte? relativiert sich die lieferzeit noch oder sind die angaben von apple realistisch?

danke!

gruß

sf
 
stephan14774 schrieb:
MBP 2,0 2gb 7.200

ich habe heute meine auftragsbestätigung vom apple-store bekomme. voraussichtlicher liefertermin am 09.05.06! ist schon ganz schön happig... über 5 wochen noch :-(

was sagen eure erfahrungswerte? relativiert sich die lieferzeit noch oder sind die angaben von apple realistisch?

danke!

gruß

sf

Also meine Lieferzeit war ne gute Woche unter der Voraussage.
 
Crazysnake schrieb:
es ist doch wohl eine frechheit, dass sie für mein ersatzbook dass gestern bestellt wurde eine lieferzeit von 3-4 wochen (CTO) veranschlagt wurden und heute die lieferzeit auf 3 Tage verkürzt wurde. Die von applestore haben gesagt, sie könnten nichts ändern, das gerät wird am 24.04. versand. Das gibs doch net

Die Lieferzeit steht schon fast 'ne Woche auf drei Tagen ;) Aber Effendi74 muss bis MAI auf sein Ersatzbook warten. Da hast noch Glück gehabt ;)
 
Wenn ich bis Mai auf Ersatz warten müsste dann würde ich mir aber was einfallen lassen. Dann würde ich eine Frist von 14 Tagen stellen. Das würde noch fehlen bei soviel Geld so lange auf ein so teures Produkt verzichten. Wobei es ja nicht nur die paar € sind die einem schon wieder verlohren gehen sondern auch viel Arbeits, Garantie und sonstige Zeit.
 
ALoveSupreme schrieb:
Ja , steht für Amsterdam. Aber für mich sieht das nach Kuehne und Nagel aus. Hast du noch irgendwas zu dem MBP dazu bestellt? Dann kommts nämlich nicht vor Mitte nächster Woche oder sogar am Ende.

Wie wir festgestellt haben, sind unsere MBPs ja in der gleichen Lieferung! Und Apple hat mir gesagt am 4. ist das MBP und am 3. die dazu bestellten Dinge (MS Office, Maus) da. Das bedeuted aber demnach, dass das Zeug nicht zusammengepackt wird, sondern einzeln versendet wird! HÄlt Appel bzw. die Lieferer denn die angegebennen Ankunftsdaten meist ein? Dann wärs ja doch Anfang nächste Woche....

Also ihr Jungs von K+N und TNT, wenn ihr mcih jetzt hört: Ich glaube fest an euch :D :D
 
Ist es nicht langsam peinlich für Apple?

Angeblich High-Tech Unternehmen, dass Qualitätshardware zu guten Preisen verkauft, ohne eine Qualitätsprüfung die funktioniert?

MP
 
31 mar 06 86 14 booking slot obtained Apple Shanghai 31 mar 06
31 mar 06 30 10 departed direct NLAMS07 03 apr 06

Was bedeuted das denn? Das Book ist doch schon in den Niederladen, warum sagts dann noch Shanghai? :) Gestern stand bei der Ankunftszeit noch 4. - also ist Kuehne und Nagel doch nicht so langsam!
 
Schon mal überlegt, dass das nur ne Ausgangsbestätigung sein kann? Sprich sowas wie "in Auftrag gegeben"?
 
elle schrieb:
31 mar 06 86 14 booking slot obtained Apple Shanghai 31 mar 06
31 mar 06 30 10 departed direct NLAMS07 03 apr 06

Was bedeuted das denn?

Ich weiß zwar nicht was es bedeutet, aber bei mir steht seit heute genau das gleiche im Tracking.

mfg, tom
 
elle schrieb:
Wie wir festgestellt haben, sind unsere MBPs ja in der gleichen Lieferung! Und Apple hat mir gesagt am 4. ist das MBP und am 3. die dazu bestellten Dinge (MS Office, Maus) da. Das bedeuted aber demnach, dass das Zeug nicht zusammengepackt wird, sondern einzeln versendet wird! HÄlt Appel bzw. die Lieferer denn die angegebennen Ankunftsdaten meist ein? Dann wärs ja doch Anfang nächste Woche....

Also ihr Jungs von K+N und TNT, wenn ihr mcih jetzt hört: Ich glaube fest an euch :D :D

Also bei mir ist gerade kein Book unterwegs. Hab schon eins und bekomme hoffentlich bald Ersatz. ;)

Und jetzt nochmal für alle, die im Moment ihres bei K&N verfolgen.

EUER MACBOOK GEHT JETZT ERST NACH VENRAY IN HOLLAND.
DORT WERDEN EURE SACHEN DANN ZUSAMMENGEBRACHT. (Nach der Ankunft dauert es bedauerlicherweise meist ca. 2 Tage bis zur Übergabe an TNT)
ANSCHLIEßEND WERDEN SIE AN TNT ÜBERGEGEBEN.DIE BRINGEN ES DANN ZU EUCH.

DAS ESTIMATED DELIVERY DATE BEIM K&N TRACKING IST DER ZEITPUNKT, AN DEM DAS MACBOOK PRO VORRAUSSICHTLICH IM HAUPTLAGER IN HOLLAND ANKOMMT.

Glaubt es mir einfach. Genauso ging es bei mir und einigen Anderen in diesem Forum, als wir unser erstes MBP bekamen.

Wenn man das MBP alleine bestellt, geht es direkt aus Schanghai mit TNT auf die Reise, und dies geht eindeutig um einiges schneller.
 
mein ersatzbook CTO wurde am mittwoch bestellt und heute shiped
 
Crazysnake schrieb:
mein ersatzbook CTO wurde am mittwoch bestellt und heute shiped


Bei mir siehts haargenau so aus. Mittwoch reklamiert, heute versandt.
Allerdings war TNT immer noch nicht bei mir, um das erste Ersatzbook wieder zu hohlen... Vielleicht habe ich dann bald 3 MBPs kurzzeitig hier rumliegen... :D ;)
 
meines ist auch noch hier, was ist dass jetz dann, week 13?
 
Crazysnake schrieb:
meines ist auch noch hier, was ist dass jetz dann, week 13?

Ja aber die "High Pitched Noise" werden die auch haben 100%.
Ich will ja nur mal eins haben, dass ansonsten in ORdnung ist.

Beim ersten habe ich noch das Problem, mit der Monitorhelligkeit und beim zweiten war die Festplatte nicht richtig fest, so dass das ganze Gehäuse wie verrückt vibriert hat.
 
wann wird das ding vorrausichtlich hier sein, apple hat ja n express versand versprochen? breits montag?
 
Also ich bin von TNT enttäuscht -

gestern um 12:55 wurde die Sendung in Zürich weitergeleitet - sie kam nie bei mir an.

Ist das ein Expressdienst, der einen halben Tag verschlampt und dann das Ding nicht einmal am folgenden Samstag Morgen bringt, sondern erst am Montag?

:-( Die sollten sich mal neue Fahrer zulegen...

Lieferdatum von Apple ist gestern - ist aber nicht da.
 
Crazysnake schrieb:
wann wird das ding vorrausichtlich hier sein, apple hat ja n express versand versprochen? breits montag?

Ich geh mal davon aus , dass es am Mittwoch bei uns eintrudelt.
Mein letztes MBP ist am Freitag los, aber es kam erst mit dem Flug am Montag nach Holland. Dann war es 2 Tage später da. Also es kommt ganz darauf an , wann der nächste Flug aus Schanghai geht..
 
Zurück
Oben Unten