Sachsen MacUser Group Dresden - Treffen

Wenn dann komme ich aus Großzschachwitz. Kann gern jemanden mitnehmen wenn ich hin fahre.
 
Wenn dann komme ich aus Großzschachwitz. Kann gern jemanden mitnehmen wenn ich hin fahre.

Naja, da wäre eine Abholung in Gorbitz ein Umweg und ich fahre mit der Bahn. Die sechs fährt ja bis fast zum blauen Wunder :D
 
Yes Sir, wir erwarten dich.
Kaeptn, sei uns willkommen.
@ all, LAN-Kabel mitbringen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine kurze Frage, kommt wer evt. durch Gorbitz/Löbtau und fährt über die Kesselsdorferstrasse? :D
 
Gah, ich hab' heute Rufbereitschaft... mal sehen, ob ich es irgendwie einfädeln kann :(
 
.oOEDITOo. falsch gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss für heute absagen, wird nichts...
 
Hallo zusammen,

wie war das Treffen? Wieviele waren da? Gibts Fotos?

Andere Frage: wer kommt am Freitag, also morgen, zur Leopard-Party zu asti-Computer? Ich bin zwar nur bis kurz da, wäre dennoch schön, bekannte Gesichter zu sehen.
 
Andere Frage: wer kommt am Freitag, also morgen, zur Leopard-Party zu asti-Computer? Ich bin zwar nur bis kurz da, wäre dennoch schön, bekannte Gesichter zu sehen.
Was mich in diesem Zusammenhang wundert, Cyberport wird nicht als Händler mit aufgeführt :eek:
 
Termin 7.MUT

Hallo zusammen,

wie war das Treffen? Wieviele waren da? Gibts Fotos?

Andere Frage: wer kommt am Freitag, also morgen, zur Leopard-Party zu asti-Computer? Ich bin zwar nur bis kurz da, wäre dennoch schön, bekannte Gesichter zu sehen.

Die Fotos liegen jetzt in unserem Blog unter Bilderschau (-> auf Logo klicken).
Freitag bin ich leider verhindert. Wie es war usw. steht auch gleich dort.

@mojo_b kannst Du fix noch einige Flyer für die Leo-Party entwerfen,
mit unserem Logo und dem neuen 7.MUT-Termin am 29.11.07, 19:30 Uhr wieder in der FW im Dachgeschoß, und dort verteilen?
Danke und ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7.MUT der MacUserGroup Dresden 29.11.07

hier noch mal der Link zum Kalender

@ mojo_b, lebst Du noch? Kannst Du dem Kogo noch einen Schriftzug verpassen (wie in der Überschrift)

@ helix_x, was macht der Traktor? Willst‘e nicht mal auflegen bei uns?

@ all, bitte mal durchzählen, wer denn so kommt, weil es macht immer eine Menge Arbeit, Tische, Stühle, Getränke und Kabel zu platzieren! Schade um die Arbeit, wenn viele Zugesagte dann nicht erscheinen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit!

Moin moin,

also ich bin auf jeden fall wieder am start! das mit dem ticker im port-mag sollte auch kein problem sein! bräuchte da nur frühzeitig ein termin für dezember, leider... da des date für november ja nu scho im druck ist! wie wärs eig. wenn ich ma paar A3 oder A2 plakate mache und mal im A.S.T.I. und cyberport fragen geh ob wir die da hin hängen können? so um mal nen paar mehr leute drauf aufmerksam zu machen ausser hier in dem forum und bei xing?


Gruss Helix
 
Ich versuche mich auch mal wieder. bin ja gespannt, ob ich diese mal kommen kann...
 
Auf dem Blog wäre doch ein iCal-Ereignis interessant, dass je nach Bedarf aktualisiert wird, oder?
 
Coole Idee

Auf dem Blog wäre doch ein iCal-Ereignis interessant, dass je nach Bedarf aktualisiert wird, oder?

Wenn Du bei der Installation behilflich sein könntest!?
Ich habe selber mit iCal wenig Erfahrung. Müßte wohl im blog per HTML eingebunden werden. Vielleicht bei ner Bastelei am 29. !!!??????
 
…wie wärs eig. wenn ich ma paar A3 oder A2 plakate mache und mal im A.S.T.I. und cyberport fragen geh ob wir die da hin hängen können? so um mal nen paar mehr leute drauf aufmerksam zu machen ausser hier in dem forum und bei xing?

Sehr brauchbarer Vorschlag. Eine absolute 10 dafür!!! :clap:
 
Den Kalendereintrag hab ich wohl fertig, nur der Server (oder .Mac-Zugang) zur Veröffentlichung fehlt mir noch. Dann wäre auch eine automatische Änderung usw. möglich...

Übrigens, Gerd, Dein Link in der Signatur geht nicht ;)
 
ist halt ein blog, geht es da auch? schick maln ein bild als pn!

besser mit dem link?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist halt ein blog, geht es da auch? schick maln ein bild als pn!

besser mit dem link?
Ja, der Link geht.

Probier mal folgendes aus:

iCal öffnen, dann "Menü/Abonnieren..."

eingeben. Der folgende Dialog ist in sich richtig, nur bei dem Punkt "Automatisch aktualisieren:" bitte "Wöchentlich" auswählen.

Sobald der nächste Termin bekannt ist, kann ich ihn aktualisieren ;)

Gib mal kurz Bescheid, ob es geht...

Nachtrag: Die Adresse wird sich evt. noch ändern...
 
Yes Sir, habe ihn aboniert.
Und in den Blog einbinden? Also anzeigen als Kalenderblatt geht irgendwie nicht. Wäre aber nicht schlecht.
Ich habs nur so hinbekommen-> siehe Blog.
Können wir damit leben?
 
Zurück
Oben Unten