Sachsen MacUser Group Dresden - Treffen

So, auch erledigt, noch andere Verbesserungsvorschläge?
 
Ich nehme es mir auch fest vor.
 
Hi,

ich versuche auch wieder mit am Start zu sein. Also ich würde sagen zu 90% bin ich dabei.
Mal noch eine Frage an gebaeudegerd .... sag mal bitte noch welches Progi du nutzt um das Telefonie Verhalten von Programmen zu erkunden.

Bis später ... :D
 
Hi,

.... sag mal bitte noch welches Progi du nutzt um das Telefonie Verhalten von Programmen zu erkunden.
hi kaeptn,
du meinst sicher das hier ->
prima das du wieder kommst.
am donnerstag werde ich in der fw kabel ins dachgeschoß verlegen. dann ist sicher eine stabile lan möglich.
was haltet ihr von der idee, live per webcam erreichbar zu sein? wer nicht dabeisein kann, könnte somit doch in wenig mut-flair genießen.
@ mojo_b, hast du helix_x erreicht? wo bleibt der link zu xing für den blog?
@ helix_x, hast du etwas mit flyern und der zeitschrift unternommen?
 
ahhhh ... ja!

Vielen Dank. Werd es gleich mal ausprobieren.
 
ich muß mich für diesen termin leider ausklinken, da ich am tag darauf eine prüfung habe.
 
Plakat kommt ne version zur ansicht spätestens dienstag denk ich! dann geht ja alles schnell!

Für den Ticker im Mag bräucht ich ja dann den dezembertermin. also abgabe is am 26.11. bis dahin sollt ich den termin wissen um nich nur blabla reinzuschreiben... sondern halt auch mit fakten und ansage zu glänzen! ;)

ihr wisst wie ichs meine! :D sorry... - sonntag - spät!
 
Termin 8.MUT

danke helix_x, super,
was haltet ihr vom 18.12. 19:30 Uhr für unser 8., unser Jahresabschluß-MUT
bitte gebt ein schnelles feedback, damit helix_x den Dezebertermin schalten kann
denkt bitte auch an die Umfrage im blog
 
gute idee :) da habe ich auch wieder zeit.
 
... prima, und die Prüfung im Kasten, nehmen wir doch stark an...;)
 
... ticker im mag fällt wohl wegen platzmangel aus. aber plakate kommen morgen zur ansicht und freigabe!

Gruss Helix
 
Den 18. Dezember hab ich drin, aber den (oder das?) iCal noch nicht aktuell, wird erst nach dem kommenden Termin passieren :D
 
MUG Plakat

Howdy,

hat nun doch etwas länger gedauert...

Deswegen mein Vorschlag: ich habe gleich eins fürs übernächste gemacht... weil der Zeitraum es effektiv zu bewerben zu kurz ist! also gleich das plakat für den 18.12.!

Es wird eine Ausführung in A3 und Flyer in A6 geben. kümmer ich mich drum, ausser man kann es irgendwie über die FW als werbekosten oder sowas nehm!

MUG_8_A6_preview.jpg


kritik und änderungswünsche bitte per mail oder pn!

Gruss Helix


PS: ich kann die Flyer und so dann direkt mit der verteilung vom port01 mag breit schaffen! also sollte bis zum 30.11. alles fertig gedruckt sein... dann kann ich de flyer an knapp 400 auslagestellen mitnehmen! *juhu*
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:ohne worte unterstützenswert.
 
Finds auch gut! Prima und Super EInsatz! :)
 
Mac TV

Hab mir jetz auch ma nen premium mac tv account zugelegt... könn wa denn imma ma ne folge aufm beamer glotzen, bei bedarf und nem spannenden thema... zum nett diskutieren! :D

Gruss, der Helix
 
Hab mir jetz auch ma nen premium mac tv account zugelegt... könn wa denn imma ma ne folge aufm beamer glotzen, bei bedarf und nem spannenden thema... zum nett diskutieren! :D

Gruss, der Helix

Klingt interessant!
 
Leider sind nicht alle Berichte derart interessant, dass sich der Beitrag wirklich lohnt, wobei das meine persönliche Meinung ist.

Bei Events ist er spannend, da auch live gesendet wird. Aber diese Live-Events sind ja nun nicht jede Woche geschnürt :D

Helix, hast Du Dir denn die bestehenden Sendungen gezogen?
 
Zurück
Oben Unten