Baden-Württemberg MacUser aus KN

Wat is nu? :nervi:
Bleibt's beim 30. und beim neuen MUT-Termin?
Oder nur beim 30. 1. :kopfkratz:
Oder nur beim 20. 2.? :noplan:
Oder bei beiden? :confused:

Schreibt doch mal was Nettes :xsmile:
 
Man könnte auch nen fixes dynamisches Datum machen. Immer am letzen Samstag im Monat es als Standardtreffen deklarieren und diejenigen, die kommen wollen, können hier ja im Forum ihre Anwesenheit ankündigen.
Somit müsste man nicht immer nen neues MUT vereinbaren und man kann abschätzen wer kommt. Im Prinzip ist es ja schon ausreichend, wenn sie 2 oder 3 "Hänsele" treffen... Wenn es mehr sind, dann ist es um so besser, aber auch zu 2 oder zu 3 kann man gut fachsimpeln...
 
Man könnte auch nen fixes dynamisches Datum machen. Immer am letzen Samstag im Monat es als Standardtreffen deklarieren und diejenigen, die kommen wollen, können hier ja im Forum ihre Anwesenheit ankündigen.

Prima Idee.
Nur bitte: kündigt Euch doch mal endlich an. Treffen wir uns am 30.1.?
Oder am 20.2.
Was denn nu :mad:
;)
 
Leider schaffe ich es auch dieses Mal nicht, nach Konstanz zu kommen, aber meine "alten Herrschaften" fanden es das letzte Mal wirklich super und freuen sich jetzt schon auf den 30.1.

Also, mit den beiden müsst/ könnt/ dürft Ihr rechnen ! :)
 
Hi stellina, ja, jetzt heißt's aufpassen, wenn Du Dich so rar machst :jaja:
Deine Eltern laufen Dir bald bei uns den Rang ab :crack: Und irgendwann bist Du dann mal dabei und dann heißt es nur so was wie:„Ach ja, das ist unsere Tochter, also wie war das nochmal mit dem Grundgedanken der kausalitätsorientierten Wahrnehmung…?“ :xsmile:

Oh, fast vergessen, Hanno und die Frau Mama (die am besten auch bald einen eigenen Account hier braucht) ;) sind natürlich herzlich gern erwartet und willkommen. :freu:

Edit meint, dann hätte ich ja auch gleich reinschreiben können, daß ich komme.

Dann sind wir ja schon sicher 3 und höchstwahrscheinlich 4

• höchstwahrscheinlichkeitshalber nixzumaeckern
• Mc-Mau
• der Stellina15 ihre Mama
• der Stellina15 ihr Papa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann heute leider doch nicht kommen, meine Winterreifen sind nicht gekommen ,trotz vom Händer hoch und heilig versprochen. Wollte die heute morgen eigentlich draufmachen lassen und dann nach KN damit flitzen. Mit Sommerreifen, die noch dazu abgefahren sind, ist es mir zu riskant nach KN zu fahren...

Wünsche euch viel Spass
 
Hey, hoffe, Ihr lasst meine Eltern nicht im Stich... ! Mc Mau, bist Du wenigstens dabei ?
:confused:
 
Also wirklich, da gibt's nix zu maeckern :mad: (Wo wohnst Du denn, ich könnte Dich, so Du nicht aus der Schweiz kommst,
auf dem Weg abholen und mitnehmen. Gegen 14:00 fahr ich in VS los.)

;) Ich hab eben nochmal nachgesehen: Es gibt einen Bahnhof in Konstanz :jaja: Züge fahren auch, komm doch damit :confused:

Stellina, wenn es etwas gibt, daß so sicher ist, :angeb: wie das „Amen“ in der Kirche, der Fels in der Brandung,
das Wasser in der Wüste [hier bitte weitere Superlative für mich einsetzen], dann das: Ich komme zum MUT.

Na, das wird ne gemütliche Runde :freu: :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich lieb von Dir, aber Zürich liegt von VS leider nicht am Weg.

Bin vorletzte Nacht erst von einer Messe in London zurückgekommen und schlichtweg k.o. Hoffe aber, dass ich es in naher Zukunft zwischen meinen vielen Reisen auch mal nach Kosntanz schaffe :)

Nun, Wasser in der Wüste ist wohl nicht sooo sicher, oder ;)
aber Hanno und Frau Mama sind ganz sicher da und erwarten Dich sehnsüchtig :eek:

Viel Vergnügen und ganz lieben Gruss
 
Ja, hatte das 2 Treffen angezettel :) .... Die Location scheint ja nach eurem Feedback ganz gut angekommen zu sein. Wenn es dort jetzt noch WIFI hat, dann wäre es ja perfekt. Ideal zum Parken ist es definitiv und somit für alle auswärtigen gut zu erreichen und dennoch zentral in Konnschtanz. ;-)


kann leider nicht kommen hab dienst (DRK ) da fastnacht zeugs in Singen ;(
 
Schön war's, gemütlich war's. Außergewöhnliche kulinarische Genüsse, Buffetaugenweiden, tja, wärt ihr mal gekommen… :crack:
 
Schade, war gestern nicht mehr Online. Hoffe ihr hattet Spass und dann hoffentlich zum nächsten Treffen im letzen Wochenende am Samstag im Februar
 
Hallo hallo ! Wo steckt Ihr denn alle ???

Findet das nächste MUT nun am 20.Februar statt ???
 
huhu :wavey: wir stecken alle hier im neuen Thread, den basti - der übrigens nicht kommt:hamma: - aufgemacht hat.

Momentane Teilnehmerliste:
• siehe dort
 
Zurück
Oben Unten