macbook pro von macatcampus - schon da?

Ja ganz klar weil die lieber den Händler dumm dastehen lassen als sich selber. Außerdem hat Apple so nicht selber Kunden die immer wieder anfragen müssen bzw. weniger davon.
 
ja hoffentlich! ich hab auch gestern mal die nette dame von jessenlenz per email genervt, aber noch nichts bekommen. dabei hab ich doch so schön geschleimt...


todi
 
Sehr geehrter Herr X.,

wir haben heute Ihre Sendung per GLS verschickt.

Bitte halten Sie die Nachnahmegebühr in Höhe von xxxx,- Euro bereit.

Um Transportschäden auszuschließen, überprüfen Sie bitte Ihr Paket bei der
Annahme genau auf eventuelle Beschädigungen und reklamieren Sie ggfs.
sofort schriftlich beim Mitarbeiter der Spedition, falls Ihnen etwas auffällt.

Vielen Dank!

cumber banana carro pepp: cumber banana carro pepp:
 
janosch schrieb:


208.png
 
Gestern die mail dass ich das Book innerhalb von 2-3 Tagen erhalte und heute die Versandbestätigung:

Sehr geehrter Herr XXX,

wir haben heute Ihre Sendung per GLS verschickt.

Bitte halten Sie die Nachnahmegebühr in Höhe von XXXX,-Euro bereit.

Um Transportschäden auszuschließen, überprüfen Sie bitte Ihr Paket bei der
Annahme genau auf eventuelle Beschädigungen und reklamieren Sie ggfs.
sofort schriftlich beim Mitarbeiter der Spedition, falls Ihnen etwas auffällt.

Vielen Dank!

Ihre GLS Kontrollnummer zur Verfolgung des Paketes auf der GLS Homepage:
www.gls-germany.de

lautet: XX XXXXX9213 8


Sie erreichen uns telefonisch (Mo-Fr, 9-18 Uhr) unter Mit freundlichen Grüßen


Aber diesmal wurde die mail von einer anderen Mitarbeiterin versandt
 
Also komiusch ist das die laut deren Aussage noch gar keine kleinen hatten und nun versenden die schon welche. Oh man ich möchte auch endlich eins haben.
 
Zurück
Oben Unten