macbook pro von macatcampus - schon da?

janosch schrieb:
487.gif


n015.gif
 
also ich hab am 2.3. meine auftragsbestätitung erhalten und heut folgendes bekommen:
Hallo Herr Dieckmann,

die MacBooks sind gestern von Apple an uns rausgegangen. Nächste Woche
haben Sie das Gerät.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
xxxxx xxxxx

hoffentlich stimmts... :D :D :D

todi
 
also ich hab noch nix.
grmpf. Hab das kleine mit 2 GB Ram und 100 GB 7200er Platte bestell und am 16.1. überwiesen. GRMPF!

(Auftragsbestätigung übrigens 16.1., nicht 15.)
 
Na ja man hatte da wohl einige Vorbestelltund könnte wenn alle kämen auch alle bedienen. Das scheint aber nun leider nicht zu gehen. :( Apple läßt sich wohkl mal wieder Zeit.
 
ole oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

meine versandbestätigung kam auch heute um kurz vor fünf :)
hab ein 2,0er book mit 1 gig bestellt.
 
btw:
Funktioniert bei dir das GLS Tracking?

bei mir gings erst auch nicht, man darf nur die ersten 11 zeichen der tracking nummer eingeben, ansonsten sagt er auch bei mir "..bla bla kein lieferstatus vor" oder so ähnlich


edit: anscheinend isses doch egal, who knows, wollte nur meine hilfe anbieten für die anderen wartenden ;)
 
Bei den 2GHz Versionen mag das stimmen, aber die anderen Verionen sind wohl noch nicht lieferbar.
 
Ich glaub es ja nicht aber bei Mac@Campus haben die 4 MBP 2.0Ghz auf Lager!!! Unglaublich! Die 1,83er sind entweder alle an uns verschickt oder noch keine da :(

Grrrr
 
GLS-Tracking geht seit heute. Die haben sich wohl viel Zeit gelassen mit der Eingabe der Daten. Mein MBP liegt jetzt bei denen in der Versandzentrale. Ich denke vor Di wird es nicht hier sein.
 
So meins wurde ja wie gesagt am Dienstag schon geliefert und endlich halt ich es in den Händen :D Alles klasse - bis auf die Umgewöhnung zu Mac OS ;) Ich hab sonst aber keinerlei Probleme
 
Na ja wenn wir schon was länger warten dürfen/müssen, hoffe ich doch wenigstens das wir ein Gerät ohne surren und ziepen bekommen. :D
 
Es ist da – Es ist da! Gerade ausgepackt. Leider ist es so kalt dass sich das Kondenswasser schon außen abgelagert hat.

Lasse es jetzt erst mal in unmittelbarer Nähe der Heizung stehen bis ich meine Ungeduld nicht mehr zügeln kann. ;)
 
Du glücklicher! Ich hoffe ja das die 1,83er diese Woche auch noch ausgeliefert werden! Wäre echt super :)
 
Uff :( na toll! Dann hoffe ich eben, das die nächsten 1,83 dieser Woche kommen :/
Wie ist es sonst so bei dir? Hörst Du nen zirpsen oder ein pfeiffen?? Erzähl mal!
 
so, schreibe grad gezwungenerweise an meinem Dosen-Laptop.

Meine beiden Macs sind grad mit der Migration beschäftigt. Bis jetzt sind mir keinerlei Störgeräusche aufgefallen. Man hört den Rechner zwar. Aber das habe ich erwartet. Im Vergleich mit anderen Mobilrechnern ist das Teil recht leise. Wichtig ist dass man keine hochfrequenten nervenden Töne wahrnimmt. Das lauteste ist die Festplatte.

Eine Sache ist mir stören aufgefallen. Und zwar kann man das Display konstruktionsbedingt nur sehr begrenzt kippen. Das ist vor allem störend wenn der Laptop sehr tief steht oder man schnell was im stehen eintippen will.

Migration ist in ca. einer Stunde fertig :(
 
Zurück
Oben Unten