macbook pro von macatcampus - schon da?

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hallo leutz!

hab mir jetzt endlich ein mbp bei macatcampus bzw jessenlenz bestellt und wollt einfach mal horchen poporchen, ob schon jemand eins von denen bekommen hat. weiss nämlich nicht, ob die auch erst bei apple bestellen oder sich selber einen vorrat einkaufen. könnt euch ja mal melden, falls das erste eintrifft bzw ob schon eins da ist...ich kann doch nicht mehr abwarten und muss die ganze zeit an diesem alle10sekundenabkrüppelndenkackpc sitzen!!

mfg todi
 
hi todi

die haben diese woche die ersten zwei (in zahlen 2) von apple zugeschickt bekommen, und ich bin nicht unter den ersten kunden und habe auch am 12.1 bestellt. bei mir lautet nun die frage, ob es eher märz oder nicht schon april wird bis ich mein mbp erhalte. die paar euronen die ich mir bei M@C spare sinds nicht wert. das nächste mal bestelle ich direkt bei apple, dann habe ich meine hardware in akzeptabler zeit nach hause geliefert.

gruss, aXon
 
Also ich habe von denen nur gesagt bekommen das sie noch gar keine bekommen hätten. Ich hoffe aber das es noch März werden wird. Denn ich möchte auch so gerne loslegen.
 
naja immer hin spart man ( in meinem Fall) bis zu 500 Euro da kann man schon ne Woche länger warten oder?

Ich habe gestern bestellt und bin auch sehr neugirieg wann meins kommt! Wäre super wenn hier immer laufen gesagt wird wer was wann bekommen hat!
 
aXon schrieb:
die haben diese woche die ersten zwei (in zahlen 2) von apple zugeschickt bekommen, und ich bin nicht unter den ersten kunden und habe auch am 12.1 bestellt. bei mir lautet nun die frage, ob es eher märz oder nicht schon april wird bis ich mein mbp erhalte. die paar euronen die ich mir bei M@C spare sinds nicht wert. das nächste mal bestelle ich direkt bei apple, dann habe ich meine hardware in akzeptabler zeit nach hause geliefert.
Das ist leider genau das, was Apple erreichen will wenn sie den Resellern keine neuen Produkte schicken. Verstehen kann ich dich – aber die Schuld ist nicht bei M@C zu suchen.

Warte übrigens auch auf mein 1.83 GHz…
 
Swallowtail schrieb:
Das ist leider genau das, was Apple erreichen will wenn sie den Resellern keine neuen Produkte schicken. Verstehen kann ich dich – aber die Schuld ist nicht bei M@C zu suchen.

Warte übrigens auch auf mein 1.83 GHz…


raff ich nicht? Dann soll Apple halt keine Verträge mit Resellern machen! Das kann doch nicht im Interesse von Apple sein!
 
Also ich habe auch das 1,83 GHz bestellt. Was meint Ihr denn wann es realistisch ist mit liefderungen zu rechnen. Ich habe auch erst diese Woche bestellt.
 
also ich Tippe auf anfang April! Obwohl ich schon gehört habe das manche (zwar nicht nicht bei macatcampus) ihre Books schon nach 1 Woche bekommen haben...
 
Wollen wir es mal hoffen. Jetzt habe ich mich zu einem Mac durchgerungen und möchte auch endlich sehen was ich das gekauft habe...
 
kann ich sehr, sehr gut verstehen :)
 
ich musss nun mal eine lanze für m@c und jessen brachen.
auf meinen 60er ipod musste ich auch wochen warten.
leider haben die damen und herren doch gar keinen einfluss auf die lieferzeiten seitens apple.
ich wurde sogar 2 mal die woche von dort angerufen und versucht bei laune zu halten.
das es für den händler nicht einfach ist, kann ich absolut verstehen.

was apple jedoch mit dieser taktik verfolgt, ist mir absolut ein rätsel.
das schlechte licht fällt nicht auf den händler, sondern auf apple zurück.
 
Na so bekommt Apple auf dauer aber keine neuen Kunden. Klar kann es mal etwas dauern, aber es sollte immer im Rahmen sein.
 
Warte auch auf mein 1.83. Habe am Freitag noch mal angefragt. Mal sehen ob ich eine Atwort bekomme. Ansonsten bin ich bisher immer sehr zufrieden mit Mac@Campus bzw. JessenLenz gewesen.
 
Also mir hat jessen&lenz folgendes in einer email mitgeteilt:

Die Fertigungszeit wurde von Apple am16.2.2006 mit 5 Wochen angegeben.


Hoffe aber das es schneller geht ;) . Dafür kommt mein neuer Mini kommende Woche, bestellt direkt bei Apple im Edu-Store da nur 1 Euro teurer gegenüber MacatCampus.
 
Na ja es hilft nicht da müssen wir wohl noch warten vielleivcht haben wir Glück unbd es geht etwas schneller. Wobei eine Etwas genauere Angabe schon schön gewesen wäre.
 
E=mc² schrieb:
Na ja es hilft nicht da müssen wir wohl noch warten vielleivcht haben wir Glück unbd es geht etwas schneller. Wobei eine Etwas genauere Angabe schon schön gewesen wäre.


allerdings! Die wagen Aussagen sind immer doof :rolleyes:
 
ich habe auf meine anfrage diese antwort bekommen:
die MacBooks haben wir am 15. Februar bestellt.
Die Fertigungszeit wurde von Apple mit 3-4 Wochen angegeben. Wir informieren Sie, sobald die MacBooks bei uns eintreffen.

also locker bleiben und abwarten, denke ich mir.
...derweil können wir uns ja mal gedanken machen wie wir die gesparten 500 euronen auf den kopf hauen =;o)


best!
arnd
 
Na ich denke auf jeden Fall mal das die auch direkt ein paar bestellt haben und nicht nur nach Bestellung bestellen.
 
@arnd: Den selben Text habe ich auch bekommen.
 
Also diese Woche sollen die ersten eintreffen welche und wieviele wissen sie wohl leider nicht. Man hat schon am 15.02. vorbestellt. Aber Apple hat wohl erstmal andere Auslieferungen im Sinn. Tja das heißt es kann dauern odereben nicht. Ich hoffe natürlich das es schnell gehen wird. So wie Ihr auch. Na ja wenn es so schnell klappen würde dann hätte ich das erste Mal mit so etwas Glück. Ich bin immer der der an die Kasse kommt un die sagen dann oh es tut mir leid das letzte wurde gerade verkauft.
 
Zurück
Oben Unten