macbook pro von macatcampus - schon da?

Argh – warum konnte sie keine vier schicken :(

Naja. Dafür bin ich jetzt Nummer 2 auf der Liste.
 
Woher wißt Ihr immer welche Nummer Ihr seit?
 
Ich habe bei Mactrade bestellt,die sagten mir das Applenoch keine geliefert haben an Mactrade,ich finde das nicht so schön,ein Welt Unternehmen wie Apple ist nicht in der Lage die Geräte aus zuliefern.Na ja ich denke das ich meins erst nächsten Monat bekomme.

http://www.paustge.de
:D
 
E=mc² schrieb:
Woher wißt Ihr immer welche Nummer Ihr seit?

Ich habe Sie gebeten mir zumindest zu sagen wo ich in der Reihe stehe damit ich abschätzen kann wann vermutlich das MBP kommt. Muss aber dazu sagen dass ich das auch sehr dringend brauche um meine Arbeit zusammenzuschreiben.
 
macpausti schrieb:
Ich habe bei Mactrade bestellt,die sagten mir das Applenoch keine geliefert haben an Mactrade,ich finde das nicht so schön,ein Welt Unternehmen wie Apple ist nicht in der Lage die Geräte aus zuliefern.Na ja ich denke das ich meins erst nächsten Monat bekomme.

Leider gleiche Information bei mir. Wann und welches Modell hast bestellt, macpausti?
 
Na toll ich möchte damit meine Diplomarbeit machen das ist auch sehr dringend. Jeder hat ein Argument warum er es als erster braucht.
 
^Welche nicht wirklich zählen, wenn du mich fragst.
Für reine Tipparbeit reicht jeder x86er (x >= 3). Solange die Diplomarbeit keine OpenGL-Sachen oder hyperwilde Molekülberechnungen verlangt, wäre das MacBook hierfür reiner Luxus.

*duck&cover* ;)
 
Genau mals gut das manche nicht wissen das man da nicht nur was tippen muss. :p Ich habe damit auch nur sagen wollen das jeder für sich immer sagen wird ich hatte es auch am nötigsten den zu bekommen.
 
E=mc² schrieb:
Na toll ich möchte damit meine Diplomarbeit machen das ist auch sehr dringend. Jeder hat ein Argument warum er es als erster braucht.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie mich irgendwie bevorzugt behandelt haben. Weiss ja nicht wann du bestellt hast aber ich denke davon hängt es ab. Einem Händler dürfte es ja egal sein wer wann seinen Lappi bekommt. Wer zuerst kommt... ,leider :eek:
 
^^Kanz knau :D
Ein Grund, ein Notebook evtl. früher rauszuschicken wäre, wenn die Lieferung an einen Herrn Bin Laden, Osama gehen soll ;)
 
Da gehe ich doch mal von aus. Na ja ich hoffe mal die anderen und ich bekommen bald auch eines.
 
kurze Frage, wie und wo kann man da bestellen und was sind die Vorraussetzungen?!

mercy,


mo
 
funky_mo schrieb:
kurze Frage, wie und wo kann man da bestellen und was sind die Vorraussetzungen?!

mercy,


mo

http://www.olp-macatcampus.de

Zugangsdaten bekommste normal dann per mail sind aber die gleichen daher bekommste jetzt ne PM von mir.

Voraussetzung ist ein gültiger Studentenausweis.

Gruss
 
Also Du musst Student sein, Dich da anmelden dann bekommst Du ein Paßwort um den Shop zu betreten. Dann aussuchen und bestellen bzw. finanzieren.
 
Ich habe eigentlich ein Powerbook bestellt aber wo die Macbooks auf der Messe in San Frans. erschienen sind habe ich Mactrade sofort angerufen,habe meine Bestellung geändert,von Powerbook 1,67GHZ auf Macbook Pro 1,67GHZ,jetzt ja 1,83GHz,das wahr mal eine gute Nachricht von Apple immerhin 1,83GHZ fürs gleiche Geld,1 GB Ram hatte ich noch bestellt inc,Einbau.Na ja so lange warte ich jetzt schon.Habe mein I Mac jetzt leider schon verkauft,also ohne Mac,muss jetzt auf eine alte Windows Kiste surfen ist echt nervig,würde geren noch weiter an meiner Homepage basteln aber leider im moment nicht möglich.Na ja mal sehen wann ich meins bekomme,möchte mir noch eine Air Port Station bestellen,werde die aber bei Gravis kaufen,habe da kein Bock auch drauf zu warten.Bei Gravis kann ich die sofort mitnehmen.

http://www.paustge.de
 
Na ja mal sehen wann ich meins bekomme,möchte mir noch eine Air Port Station bestellen,werde die aber bei Gravis kaufen,habe da kein Bock auch drauf zu warten.Bei Gravis kann ich die sofort mitnehmen.

Die Kausalkette ist mal alles andere als schlüssig. Wenn Mactrade die Airport-Station auf Lager hat, dann werden die die sofort rausschicken, wäre genauso bei einem MacBook Pro?
Wenn du die jetzt noch mitbestellst, dann werden sie die mit Sicherheit deiner MacBook Pro Bestellung beilegen...
 
alles klar - danke!!
 
wäre ja mal interressant zu wissen, wieviele leute überhapt bei macatcampus bestellt haben... bestimmt nicht wenige...aber ich will die auch nicht nerven da.

todi
 
Na ja aber sie scheinen schon eine größere Menge bestellt zu haben da so wie ich es verstanden habe noch nichts nachgeordert wurde.
 
Ekelhaft ist die Politik von Apple. Ich habe am 6.2. beim Händler bestellt und noch kein Gerät. Wie einem anderen Thread hier zu entnehmen, haben User bei Apple am 21.2. bestellt und ihr Gerät schon bekommen. Arggh...
 
Zurück
Oben Unten