macbook pro von macatcampus - schon da?

Hoffen tun wir ja wohl alle. Aber das ist nun mal nicht sehr wahrscheinlich nach allem was man hier so list.
 
Stimmt! Aber die Hoffnung stirbt zu letzt!
 
Nur so zur Entmutigung: Ich habe am 6.2. bestellt...und die gleichen Mails erhalten. ;-)
 
War ja klar das wir alles die Selbe Mail bekommen. :D
 
E=mc² schrieb:
War ja klar das wir alles die Selbe Mail bekommen. :D

Sorry, diese mail habe ich leider nicht erhalten. Wenn man nett zu den Leuts ist dann sind sie es auch. Es kam da eher eine "persönliche" mail.
 
Bist schon ein netter iCre ;)
 
Hmm, ich war auch ganz klein und unterwürfig und zurückhaltend und nett und so weiter... ach egal, sie werden schon noch kommen.
 
Warum sollten die auch jedem persönlich sagen wo deren MBP ist. Die wissen es dauert noch und sie haben eben einen Standartmail so wie alle größeren Firmen.
 
Sie sind DAAAAAAA!!!!

:music clap cumber carro banana pepp: clap :music drumm

JAAA Es ist soweit die ersten zwei 1,83GHz bei Macatcampus sind da. Hier ein Auszug aus meiner mail heute erhalten:

Hallo Herr XXX,

wir haben eine gute Nachricht für Sie, heute sind zwei MacBooks von Apple
an uns rausgegangen.

In ca. 2-3 Tage haben Sie dann das Gerät.

Viele Grüße

:music clap cumber carro banana pepp: clap :music drumm

Ich hoffe für euch dass auch einer darunter. Und wie man überall lesen kann ich denke es kann nicht mehr lange dauern bis noch mehr Geräte eintrudeln
 
@iCre:
Du hattest schon im Januar bestellt oder?
 
Ja die Bestellbestätigung war am 12.01
Die nette Lady sagte auch dass sie nur 2 Geräte erhalten hatten. Sie sagte nicht explizit welche des denn waren. Ich hatte 1,66 -> 1,83GHz bestellt und war der zweite in der Reihe. Also denke ich dass sie 2 1,83GHz meinte.
 
Glückwunsch. Dann musst du aber die Nr. 1 gewesen sein oder es kamen doch mehr an als mir gemailt wurde.
 
shit habe ins falsche thema gepostet... tut mir leid und bitte um entschuldigung.
 
wieviel habt ihr leute denn so bezahlt bei macatcampus ?
 
2077 Euro, bestellt am 02.03 ich glaube ich muss noch warten :(
 
@iCre: nur 2 ? Das ja echt hart! Hoffentlich kommt nächste Woche noch ne Lieferung!
 
Sorry aber so stands in der email. Ich denke aber dass sich diese auf 1,83 GHz Modelle bezogen hatte, also könnten mehr von den 2,0GHz angekommen sein
 
Zurück
Oben Unten