macbook pro von macatcampus - schon da?

@E=mc² : Vorbestellt?? Oh, ich hoffe reichlich :). Den RAM verbauen die ja eh selber! VIelleicht darf ich ja auch hoffen :D
 
Ja, vorbestellt. Sie haben was weiß ich sagen wir mal 20 Stück vorbestellt. Die haben da ja wohl Erfahrungswerte. Auf jeden Fall so viele das da auch die Leute die nach dem 15.02. bestellt haben noch eines abbekommen. Die Frage ist nur wann und in welchem Ausmaß Apple liefert.
 
ich habe noch nie so lange auf eine bestellung warten müssen. bei anderen core duo notebooks sieht das allerdings auch nicht viel anders aus. mir wurde von meinem händler gesagt, dass ich diese woche mit meinem mbo rechnen kann ich bin mit da jedoch nicht ganz so sicher ob er sein wort halten kann.
 
Achso! Oh man naja ich weiss nur das Jessen&Lenz eigentlich immer fair waren! Ich hoffe das sie wirklich reichlich bestellt haben, es reicht ja wenn sie die standard Konfigurationen vom 2.0 und 1,83 bestellen! Den Ram bauen die ja eh selber ein. Wäre schon echt hammer wenn die diese Woche noch was bekämen :D
 
Tja das es ist dann wieder auch ein wenig das Geschäft der großen sie bringen Sachen auf den Markt die sie dann nicht in ausreichender Zahl liefern können. Hoffen wir mal das Beste. Ich bin so gespannt ob ich auch so begeistert vom Mac bin. Dann hoffe ich dass wir nich auch so ein pfeifendes MBP bekommen.
 
Wollen wir doch mal hoffen. :)
Die Frage ist eigentlich nur wie es nachher mit der Software ist da ich auch ein Wndowssystem habe und nicht immer alles doppelt kaufen möchte.
 
Nach 14 Tagen wirst du feststellen, dass du nur den Mac benutzt hast. *grins*
 
Ich möchte es mal hoffen ich bin schon so froh das mein geliebtes Zend Studio auch auf dem Mac laufen wird.
 
Ich sitze hier an einem W2K-Rechner und fahre ständig mit der Maus in die rechte obere Bildschirmecke um alle Fenster zu sehen. Nur leider passiert da nix und Leute die mir über die Schulter gucken denken ich hab einen Hack...
 
...versuchs mal mit F12 ;)
 
Die Funktionen kenne ich noch gar nicht alle. Ich habe nur so viel vom Mac gelesen, dass ich mich entschlossen habe nun auch einen zu kaufen. Ich hoffe das ich das Richtige gemacht habe. Denke aber schon das das okay ist. Ich habe im Saturn mal kurz mit einem Mac gearbeitet, also ein bißchen was angesehen und war begeistert. Es sind eben nur so Sachen wie Treiber, Wirelessverbindungen etc. die mich ein wenig überlegen lassen.
 
Was kostet den das macBook Pro (1,8 GHz) und der PowerMac G5 bei mac@campus?

Jens
 
borsti007 schrieb:
Was kostet den das macBook Pro (1,8 GHz) und der PowerMac G5 bei mac@campus?

Jens

MBP:

2077 Euro incl. 2GB RAM

1889 Euro incl 512 MB RAM


PowerMac G5 DUAL 2.0

1810 Euro incl 512 MB RAM

Gruss
 
Außerdem gibt es da noch zwei mal die Möglichkeit das MBP zu finanzieren wenn Du nicht so viel Geld haben solltest. Ein,al mit 12 Monaten Lauzeit und einemal mit 36 Monaten Laufzeit.
 
Ist mac@campus ist jetzt dasselbe wie der Zugang über die Uni, z.B. für die Uni Göttingen http://www.mac.gwdg.de ?
 
Nein! Läuft so weit ich weiss über die UNI Hamburg?! Korrigiert mich sonst :)
 
Ja Hamburg ist korrekt. Es ist die HCU Hamburg, was immer das auch genau heißen mag.
 
apropos ram baueun die selber ein: weiss jemand, was die da für riegel reintun? ich hoffe doch nicht so einen biligkram...
und die tatsache, dass sie nock keine apple lieferung bekommen haben (ausser den zweien) lässt die hoffnung wachsen, dass wir eins von den medellen mit ohne fiepen bekommen; angeblich (tödliches wort hier) tut apple was dagegen gerade.

mfg todi
 
Nö Ist Markenram!! Samsung Glaube Ich
 
Zurück
Oben Unten