MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie das tun...dann kauf ich mir halt jetzt ein neues, schicks in 14 Tagen zurück...und treib das so lange, bis die neuen kommen :D Wenn Apple mich ärgert, dann ärger ich halt Apple :D
 
Ich kenn da einen, der macht das seit Mitte 2010 mit dem Mac Pro. Letzte Woche wurde er vom DHL zum Kunden des Jahres gekürt. Nach seinem dritten Bandscheibenvorfall wird er inzwischen vom Verband der Sackkarrenhersteller gesponsert. :hehehe:
 
Mein Alptraum falls Apple auf die Idee kommt das Macbook Pro einzustampfen und ein Air für alle bringt.
Das Air ist sicher ein tolles Teil, aber da es bei mir nicht super Mobil sein muß und nur das notwendigste an Bord ist hoffe ich doch sehr auf ein zwar etwas dünneres Macbook Pro, aber noch dick genug, um eine 9,5 SSD dort unterzubringen.
In Zukunft wird es sicher möglich sein, die Leistung und Ausstattung eines Pros auch im Gehäuse eines Airs unterzubringen, aber ich denke nicht, dass das dieses Jahr schon soweit sein wird. Eine 9,5" SSD ist übrigens recht groß, selbst für ein MBP! :D
Es wäre schön, wenn es wechselbare SSD-Steckkarten geben würde, die also nicht verlötet sind. In Zukunft werden auch mehr Hersteller solche kompakten SSDs anbieten, schätze ich.

Cool wäre es, wenn dieser bescheuerte Trauerrand verschwinden würde und dadurch vielleicht das LCD etwas wachsen könnte.
Auch wenn ich mich inzwischen daran gewöhnt habe, wäre es in der Tat schön, wenn der Rand etwas dünner werden könnte. Gleiches gilt für das iPad und vor allem das iPhone.
 
Ich bin ganz groß im Hereininterpretieren! ;)
 
Wird glaub ich so werden, Appel hat die Books doch immer mit dem aktuellen BS ausgeliefert oder?
 
Hey Leute, ich habe die Möglichkeit ein MBP 17", Standardkonfiguration zu kaufen. - Für 1499.- Euro, statt 2499.- Euro . . .
Was meint ihr? :)

Also nur so nebenbei: Das Book ist NEU, von Apple, originalverpackt, eingeschweisst etcetc. ...also nix "gebrauchtes" :D
 
Na, wenn es nicht vom Laster gefallen ist- für 1.000 Euro weniger würde ich es blind kaufen. Mein 17" gebe ich auch nicht mehr her- einzige Empfehlung- bau noch einen Riegel RAM ein- denn 4 sind Mindestanforderung.

Des Weiteren wird ja spekuliert, dass da 17" MBP nicht mehr produziert werden soll- wer die Größe brauch oder mag sollte so oder so zuschlagen.
 
Für 1499 kaufen und für 1999 wieder verkaufen.;)
 
Für 1499 kaufen und für 1999 wieder verkaufen.;)

:D wollt ich auch grad schreiben.
Wenns neu is, kauf. Solltes du lieber in 4 Wochen (ca) eines der neuen haben wollen verkaufs halt wieder (am allerbesten wärs natürlich du lässt es bis dahin original verpackt), wenn nicht auch gut. Solange du nicht auf Mobilität angewiesen bist..
Nur weil neue Modelle kommen bedeutet es ja nicht, dass die "alten" wesentl. schlechter sind..Ich zB warte nur, weil mein Late2011 eben recht schnell von nem Kumpel zum Totalschaden verarbeitet wurde (-.-) und ich die 4-6 Wochen jetzt auch noch warten kann/will (Aussicht auf ein noch schöneres Design, leichter, etwas dünner und va. SSD sowie eventuell Retina macht das ja doch schmackhaft)
 
Und wo gibt es das Book zu solch einem Preis? :confused:
Würde mich mit dem alten Modell "zufrieden geben" wenn ich das 17" für 1499 bekommen würde :)
 
In Zukunft wird es sicher möglich sein, die Leistung und Ausstattung eines Pros auch im Gehäuse eines Airs unterzubringen, aber ich denke nicht, dass das dieses Jahr schon soweit sein wird. Eine 9,5" SSD ist übrigens recht groß, selbst für ein MBP! :D
Es wäre schön, wenn es wechselbare SSD-Steckkarten geben würde, die also nicht verlötet sind. In Zukunft werden auch mehr Hersteller solche kompakten SSDs anbieten, schätze ich.
Da gebe ich dir recht, aber das wird dann wieder so ein hineingequetsche von Technik werden, um das zu erreichen und der Platz zum abführen der Hitze fehlt dann wieder.
Ich möchte und das ist mir wichtig und sicher euch auch ein Book haben, das auch bei Videos u.s.w. nicht gleich die Lüfter anspringen läßt.
Habe zwar etwas über neue Materialien zur besseren Abführung von Hitze gelesen, aber das ist wohl noch Zukunftsmusik.
Auch möchte ich nicht durch Apple gezwungen werden nun eine 7mm oder noch dünnere SSD suchen zu müssen, die dann wohl auch preislich sicherlich ne ordentlichen Preisaufschlag hat!
Die meisten SSD sind z.Z. als 9,5/9,3mm erhältlich und 7mm würden mich schon ordentlich in der Wahl einschränken.
Solange es keinen einheitlichen Standard bezüglich z.B. der von dir angesprochenen Steckkarten o.ä. gibt, ist das z.Z nur eine "Insellösung".
Keine Frage, die SSDs brauchen aus meiner Sicht auch kein Gehäuse, könnten dadurch auch günstiger sein, aber so sind sie erhältlich :)
 
Ich kann mit meinem Air (s. Signatur) 1080p-Filme in richtig guter Bitrate auf einem externen Voll-HD-Monitor oder auch Fernseher flüssig anschauen, ohne dass der Lüfter anspringt. Ohne externe Stromversorgung kommt es allerdings manchmal vor, dass das Abspielen kurz hakt (vielleicht drei- bis vier Mal pro Film).
Aber ansonsten hast du sicher recht, ein etwas größeres Gehäuse hat immer noch einige Vorteile, gerade auch was das Austauschen von Komponenten angeht.
 
Und wo gibt es das Book zu solch einem Preis? :confused:
Würde mich mit dem alten Modell "zufrieden geben" wenn ich das 17" für 1499 bekommen würde :)

Sorry Leute, ich hatte mich am Morgen vertippt. Der Preis ist € 1.730.-...leider ;)
Was meint ihr dazu, soll ich zuschlagen?
Danke für euren Rat. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten