MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja eben! Aber du bist ja der Meinung, dass sicher nicht in den 15ern zuvor die neun CPUs kommen, oder?
 
Das jetzige Modell gab es doch erst 2008. Und davor das Modell hatte doch auch 5 Jahre kein Design Update !?!
 
Ja eben! Aber du bist ja der Meinung, dass sicher nicht in den 15ern zuvor die neun CPUs kommen, oder?

Sagen wir's so, dass Apple zuerst alleine die 15" (warum eigentlich nur die 15" und nicht auch die 17"?) MBPs im Mai vorstellt, dann im Juni auf der WWDC das neue OS X 10.8, und im Anschluss darauf also im Juli/August (wenn Intel im Juni die CPUs liefert) dann die restlichen 13" (und 17"?) MBP-Modelle, halte ich für sehr unwahrscheinlich - warum sollten sie so ein Hick-Hack veranstalten? Eher werden die neuen MBP-Modelle alle auf einmal vorgestellt, Juli/August ist sehr wahrscheinlich..

EDIT: Viele Gerüchte-Schreiber denken nicht richtig nach, oder bei Apple läuft was aus dem Ruder, was ich aber nicht glaube!
 
Zuletzt bearbeitet:
sie müssen ja nicht für die 13er noch ein event machen! das glaub ich auch nicht! wird dann eher ein stilles update werden denke ich...
 
Was für ein Event? Schreib doch mal alles chronologisch auf, was (13er, 15er, 17er, OS X 10.8), wann, wo und wie vorgestellt werden soll, so wie Du es dir vorstellst..
 
Warum?

Warum sollte Apple überhaupt auf Inter warten bis Ivy Bridge rauskommt? Verstee ich sowieso nicht. Vielleicht veröffentliche sie auch einfach die komplette Reihe im April/Mai, vielleicht sogar mit neuem Design aber noch mit Sandy Bridge und dann Ende des Jahres ein Silent Update auf Ivy Bridge. Solche Silent Updates mit kleiner Leistungssteigerung gab es ja schon manchmal.
Warum sollte Apple sich von Intel abhängig machen? Nur weil es neu Prozessoren gibt, dessen Leistungssteigerung der Standard User sowieso nicht merken wird? Ich halte es für Schwachsinn und Apple wird pünktlich wie immer alle MBP Modelle aktualisieren.
Wie immer abwarten und Tee trinken. Die neue Generation MBP´s wird bald kommen.
Gruss Mike
 
Ich verstehe nicht, warum Apple ein neues MBP mit veralterter Technik bauen soll, wenn sie ein paar Wochen später wieder das Innenleben neu entwerfen müssen..?
 
Warum sollte Apple überhaupt auf Inter warten bis Ivy Bridge rauskommt? (..) Ich halte es für Schwachsinn und Apple wird pünktlich wie immer alle MBP Modelle aktualisieren.

Apple wird ja auch pünktlich, besser gesagt dem Zyklus entsprechend im Juli/August 2012, die neuen MBP-Modelle vorstellen, und Intel wird zuvor im Juni die neuen Prozessoren geliefert haben - da ist doch alles eingefedelt und abgesprochen, die sind doch nicht blöd..

Mitte (11.-15.) Juni auf der WWDC wird OS X 10.8 vorgestellt (weitere Funktionen etc.) und der Veröffentlichungstermin bekanntgeben, daraufhin, wenn Intel im Juni die restlichen CPUs liefert, werden alle MBP-Modelle auf einen Schlag wie gesagt voraussichtlich im Juli/August im Online-Store erscheinen, natürlich mit einem tollen Webauftritt und viel Umschreibung, aber sonst werden sie wegen der etwas schlanker gewordenen Form kein großes Tamtam veranstalten..
 
Hört sich für mich jetzt auch logisch an was ProUser sagt. Juli/August Aktualisierung ohne grosses Tamtam, aber dann richtig.

I agree!!!
 
Was für ein Event? Schreib doch mal alles chronologisch auf, was (13er, 15er, 17er, OS X 10.8), wann, wo und wie vorgestellt werden soll, so wie Du es dir vorstellst..

eventuell ein kleines event ende april/anfang Mai für Vorstellung des neuen Designs, das die 15er dann schon bekommen.
im Juni wwdc.
das wars, fürs 13er und 17er kein eigenes event. silent update paar Monate nach den 15ern.

ist doch eigentlich komplett egal, kann ja jetzt eh keiner sagen, konzentrieren wir uns wieder auf Gerüchte :)
 
weil sie, falls das redesign kommt, die leistungssparenderen und leichter zu kühlenden ivy bridge cpus brauchen werden!

Richtig..

eventuell ein kleines event ende april/anfang Mai für Vorstellung des neuen Designs, das die 15er dann schon bekommen.
im Juni wwdc.
das wars, fürs 13er und 17er kein eigenes event. silent update paar Monate nach den 15ern.

Sehr unwahrscheinlich, folgendes ist wahrscheinlicher..

Apple wird ja auch pünktlich, besser gesagt dem Zyklus entsprechend im Juli/August 2012, die neuen MBP-Modelle vorstellen, und Intel wird zuvor im Juni die neuen Prozessoren geliefert haben - da ist doch alles eingefedelt und abgesprochen, die sind doch nicht blöd..

Mitte (11.-15.) Juni auf der WWDC wird OS X 10.8 vorgestellt (weitere Funktionen etc.) und der Veröffentlichungstermin bekanntgeben, daraufhin, wenn Intel im Juni die restlichen CPUs liefert, werden alle MBP-Modelle auf einen Schlag wie gesagt voraussichtlich im Juli/August im Online-Store erscheinen, natürlich mit einem tollen Webauftritt und viel Umschreibung, aber sonst werden sie wegen der etwas schlanker gewordenen Form kein großes Tamtam veranstalten..


ist doch eigentlich komplett egal, kann ja jetzt eh keiner sagen, konzentrieren wir uns wieder auf Gerüchte :)

Die sind doch zum Teil verpeilt..
 
eventuell ein kleines event ende april/anfang Mai für Vorstellung des neuen Designs, das die 15er dann schon bekommen.
im Juni wwdc.
das wars, fürs 13er und 17er kein eigenes event. silent update paar Monate nach den 15ern.

ist doch eigentlich komplett egal, kann ja jetzt eh keiner sagen, konzentrieren wir uns wieder auf Gerüchte :)


Gibt überhaupt kein eigenes event nur für macbooks.
 
"Apple hat Zuliefererkreisen zufolge damit begonnen, die Massenfertigung eines neuen Macbook Pro mit 15 Zoll großem Bildschirm einzuleiten. Noch im April sollen die neuen Modelle gebaut werden. Ab Juni wird dann auch das 13,3 Zoll große Modell produziert." www.golem.de
 
Es steht einfach nie was vom 17", was mir nicht so ganz gefällt :(
Aber irgendwie wärs schon komisch von Apple, nur eines von allen 3 Modellen auf ein Mal zu erneuern! Irgendwie glaube ich eher an eine Präsentation von 13" und 15" zusammen... Und hoffe dass das 17" so bald wie möglich kommt!
 
"Apple hat Zuliefererkreisen zufolge damit begonnen, die Massenfertigung eines neuen Macbook Pro mit 15 Zoll großem Bildschirm einzuleiten. Noch im April sollen die neuen Modelle gebaut werden. Ab Juni wird dann auch das 13,3 Zoll große Modell produziert." www.golem.de

In Teilen stimmt der Artikel wortwörtlich mit dem auf SPON überein. Möchte mal wissen, wer da von wem abgecshrieben hat.
 
Da sie anscheinend noch nicht gepostet wurden, poste ich hier nun noch 2 Gerüchte zum Macbook Pro:
1. Macbook Pro mit Surround Sound? Link
2. Macbook Pro mit neuem, nicht spiegelnden Glas? Und PCI Express 3.0 + USB 3.0 Unterstützung? Link 2
 
1. Macbook Pro mit Surround Sound? Link
hab ich auch gestern gelesen, widerspricht aber IMHO den Gerüchten zu einem dünneren Gehäuse im Air Style und fänd ich auch nicht wirklich nötig, wenn ich surround möchte schau ich eh nicht auf dem MBP.
 
Ich fände es super, wenn deswegen das aktuelle Design beibehalten würde (gefällt mir viel besser als das Air!) ;)
 
Ich fände es super, wenn deswegen das aktuelle Design beibehalten würde (gefällt mir viel besser als das Air!) ;)

Das unterschreibe ich, bloss nicht dünner!
Gibt es einen Termin, hab das hier nur halb mit verfolgt?
Hoffentlich bald, ich brauche dringend mehr PS! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten