MacBook Pro - Möglicherweise kurz bevorstehendes Update (Inventarnummern aufgetaucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts offizielles nur geteilte Meinungen :)
 
Ich glaub die 15er kommen relativ bald, Ende April
oder Mai... Manche meinen erst im August oder september...
 
Ich glaub die 15er kommen relativ bald, Ende April
oder Mai... Manche meinen erst im August oder september...
ich denke auch mal eher früher als später...zumindest verdichten sich die Gerüchte oder das ist wie bei "Stille Post" die Stückzahlen erhöhen sich...:p
klick
 
Ja ist schon ziemlich sicher, auch wenns mir nicht gefällt das zu schreiben :mad:

Aber irgendwie glaube ich nach wie vor nicht an eine Vorstellung eines einzelnen MBP. Eher an eine 13" 15" im Juni zusammen. Würde einfach mehr zu Apple passen...
 
Nächste Gerüchte: Doch nicht Juni?? Wer weiss...
Neue MacBook Pros mit Ivy-Bridge bereits Ende kommender Woche? Link 1
Verfügbarkeit des MacBook Pro 15" verschlechtert sich, neue Modelle stehen bevor! Link 2

Spannend ist, dass erstmals das 17" Modell erwähnt wird. Der Erscheinungszeitpunkt (Ende dieses Jahres) gefällt mir allerdings überhaupt nicht :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber ziemlich geil :D
 
Noch knapp 14 Monate, und es kommt wieder ein neues Macbook Pro heraus. Kinders, wie die Zeit vergeht :D
 
Ich habe mich extra dagegen entschieden zu warten. Ich habe mir letzte Woche ein neues MBP 13" in der kleinen Konfig gekauft und denke für 999€ nichts falsch gemacht. Ich mag dass das derzeitige MBP etwas dicker ist und möchte kein neues Pro ohne Superdrive und im Air-Design haben...
 
wird sowieso kein air Design geben, wo soll bitte de Wärme von nem Quadcore in nem Air-Gehäuse hin?:confused:
 
Dann gibt's halt nur noch Dual-Core :p Und Apple wird uns klarmachen, dass wir jetzt auf dem aktuellen Stand der Technik auch mit Dual-Core CPUs richtige "Pro"s sind ;)

Ne, jetzt mal ganz im Ernst, Apple hat eh eine Schraube locker (vlt. auch mehrere) wenn's um die Hardware geht :D
 
Ne, jetzt mal ganz im Ernst, Apple hat eh eine Schraube locker (vlt. auch mehrere) wenn's um die Hardware geht :D

Deswegen wollen sie alles auf ein Board draufquetschen und ein einzelnes Gehäuse (Unibody), damit es weniger Schrauben gibt. Weniger Schrauben -> Weniger Möglichkeiten was locker zu haben ;)
 
IPS Display + höhere Auflösung ist eigentlich ein Muss.
 
Deswegen wollen sie alles auf ein Board draufquetschen und ein einzelnes Gehäuse (Unibody), damit es weniger Schrauben gibt. Weniger Schrauben -> Weniger Möglichkeiten was locker zu haben ;)
:D

Vielleicht ist es von der Wärme her ja nun möglich mit Ivy Bridge, welche ja weniger warm werden sollen wie die Sandy Brigde CPUs. Wobei mir persönlich nach meinem aktuellen Macbook Pro mit grossen Hitzeproblemen (Core 2 Duo 2.2Ghz) eine Abkühlung insgesammt lieber wäre, als ums verrecken ein dünneres Gehäuse...
Aber wir werden sehen ;) Nun soll es ja nur noch wenige Wochen gehen (zumindest für die glücklichen 15"-Käufer)!
 
Die TDP ist bei Ivy Bridge teilweise drastisch gesunken, insbesondere bei den High-End Modellen, da hat ein 15 Zoll großes Gehäuse, das etwas dünner ist als die aktuellen kein Problem mit der Hitze.
 
Dass die neuen MPB-Modelle insgesamt noch dünner werden, ist zu erwarten, aber wenn jemand schreibt, die neuen MBPs werden mit dem selben Formfaktor gebaut wie das MB Air, der hat keine Ahnung..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten